Und dieser, Deiner Meinung stimme ich voll und ganz zu! Du hast Dir sehr viel Mühe für Deine äußerst sachliche und objektive Analyse gegeben, vielen Dank dafür.hurr1can3 hat geschrieben:Goalies:
Ehelechner: Denk er wird bleiben, denn er merkt was er an Augsburg hat.
Conti: Wird die Karriere hier beenden ganz klar, also bleibt auch nächste Saison.
Abwehr:
Brown: Hat sich find ich von Spiel zu Spiel verbessert, sehr solide, macht kaum noch grobe Fehler, der schnellste ist er nicht, aber auch ihn würde ich behalten.
Forrest: Dürfte machbar sein weiterzuverpflichten, denke die anderen sind noch nicht auf ihn aufmerksam geworden, denke er hat noch Potenzial nach oben, da die Verletzung ihn schon ausgebremst hat. Ich würde ihn weiterverpflichten.
Draxinger, Seifert: Sowas von weiterverpflichten. Wir werden keine besseren Deutschen in der Abwehr finden.
Ross: Servus, machs guad!
Kindl: Kann ich irgendwie nicht beurteilen, wenn er mal im Kader ist spielt er gefühlt nur eine Minute auf dem Eis.
Sturm:
Somma: wird denk ich mal wechseln, einfach zu stark für sein Alter. Da können wir nur hoffen, dass es ihm sowas von gut gefällt und sich denkt ich bin noch Jung ich kann immer noch den nächsten Step machen.
Trabucco: Ich würde ihm, falls er überhaupt noch will, die Chance nächstes Jahr geben. Wenn Somma geht (sein Homie) wirds denk ich mal ned reichen.
Werner: Für mich keine Frage, super Spieler. Hat uns schon sehr oft dieses Jahr mit großem Kampf den Arsch gerettet. Also weiterverpflichten.
Zeiler: Über ihn muss man nicht viel sagen, spielt seinen Part sowas von gut, dieses Jahr tritt er zwar in Sachen 1gegen1 eher auf die Bremse, aber seine Checks und sein Kampfgeist sind abnormal. Sollte möglich sein weiterzuverpflichten.
Flache: Was spielt der Junge dieses Jahr für ne grandiose Saison. Einziges Manko, er nimmt zu viele Spieldauerstrafen. Weiterverpflichten!!!
Trevelyan: Scheint angekommen endlich, trifft oftmals, blockt Schüsse, kämpft wie Sau. Würde gerne in die dritte Saison mit ihm gehen.
Farny: Mit ihm verlängern wir bestimmt, Bobinger Jung. Spielerisch schon ganz gut, an seinem Körper müsste er noch etwas arbeiten.
MacArthur: Super Spieler, scored ziemlich stark. Kann auch durch Einzelaktionen Spiele entscheiden. Weiterverpflichten!
Helms: Naja, ich persönlichich erwarte mehr von ihm. Im Training is er zwar immer der Spaßvogel, aber spielerisch ziemlich beschränkt. Kommt drauf an was wir sonst so kriegen könnten.
Schnitzer: Kämpfer, auch sehr limitiert, aber fährt jeden Check zu Ende. Nach den 2 Seuchenjahren endlich mal verletzungsfrei. Würde ihn behalten.
Bassen: Sehr wertvoll in Unterzahl, ab und zu auch im PP zu sehen. Sehr laufstark. Als deutscher für uns fast unverzichtbar. Verlängern!
Thang: Über ihn kann man glaub ich streiten. Ich find ihn ganz gut, allerdings könnte man mit Larrys Scouting Know How, bestimmt einen besseren finden. Würde mich aber auch freuen wenn er bleibt. 50/50
Whitmore: Normalerweise keine Chance, wird sich nochmal in NA beweisen wollen um es in die NHL zu schaffen. Hoffen darf man ja!^^
Schäffler: Ihm gehört die Zukunft, körperlich schon ganz gut dabei. Denke da werden wir ne Option haben.
Boyle, Roloff, Tölzer, Bakos haben schon verlängert. Thumbs Up!
Also bevor ihr mich in der Luft zerreisst, das ist meine Meinung. -.-!
Kein Grund, dass Dich Irgendeiner "zerreißt"!
der
alte(r)fan