Traurige Entwicklung

Genauso sehe ich es auch. Die Frage die sich nie beantworten lässt, ist ob das Tor auf der anderen Seite gezählt hätte!Tscharli hat geschrieben:Also dass man das Tor von Olimb nicht gibt, geht schon in Ordnung finde ich. Aber dass der Tripp - mal wieder - absolute Narrenfreiheit hat, ist schon ein Armutszeugnis für diese Liga.![]()
Die Tür ist doch schon offen, weil der Düsseldorfer zum wechseln fährt. Da muss man dann aber schon fragen dürfen, warum da noch ein check angesetzt wird.Tiger Mario hat geschrieben:Man sollte aber dann bitte auch die Strafe gegen Köln erwähnen wo die Tür aufgeht. Das war auch ein Witz. Darauf fiel das Tor für die DEG bei doppelter Überzahl.![]()
Absolut richtig.Mr. Shut-out hat geschrieben:Düsseldorf hat ein Verfahren gegen Tripp und Jones beantragt. Tripp gehört ganz klar gesperrt!
Es geschehen noch Wunder!aev-andi hat geschrieben:Tripp 2 Spiele, Jones 4 Spiele gesperrt.
http://www.eishockeynews.de/artikel/201 ... perrt.html
Schau dir das Analysevideo zur Strafe an. Wenn Jones das nicht gesehen hat, empfehle ich ihm einen Besuch beim Augenarzt!Tiger Mario hat geschrieben:Und du meinst ernsthaft des sieht der Kölner Spieler in der Schnelligkeit des Spiels? Die Tür ist ja auch noch hinterm Spieler, da sieht er doch nichts.
Also wenn wir soweit schon sind das man auf sowas auch noch achten muß, dann können wir gleich aufhören zu spielen.
Rigo Kaka hat geschrieben:Schau dir das Analysevideo zur Strafe an. Wenn Jones das nicht gesehen hat, empfehle ich ihm einen Besuch beim Augenarzt!
Made my dayTiger Mario hat geschrieben:Gerade ein paarmal angeschaut. Ich glaub nicht das er das sehen kann. Die Tür geht kurz vorm Check hinterm Spieler auf. wie soll der des sehen? Der Spieler deckt ja die ganze Fläche ab. Noch dazu mußt du die Geschwindigkeit sehen und selbst wenn er es kurz davor vielleicht sehen könnte, was ich nicht glaube, kann er bei der Geschwindigkeit nicht mehr abbremsen. Der will seinen Check zu Ende fahren und denkt sich nichts schlimmes dabei. Da was andres zu unterstellen, find ich fast schon dreist.![]()
Die Tür ist (bereits gut sichtbar) auf, da ist der Jones noch 5m davon entfernt. Wird also 0,0 abgedeckt, schon garnicht durch Ebner. Und wenn Jones von dort bis zur Türe nicht mehr bremsen kann, dann frag ich mich a. wie es der in die NHL geschafft hat, und b. ob er sich eigentlich nach jedem Shift ne blutige Nase holt weil er selber saumäßig auf die Bank kracht.wie soll der des sehen? Der Spieler deckt ja die ganze Fläche ab.