Rund um die Panther-App
punisher hat geschrieben:Du hast jetzt zwei Möglichkeiten:
1) ganz arg weinen
2) die DEL - APP installieren und glücklich sein. Falls es irgendwann geht, wirst du es hier lesen und kannst wieder umsatteln
Du hast was vergessen, die Panther könnten einen kostenpflichtige APP einführen, dann könnte man Forderungen stellen, so dient das zur Bespassung.
Koscht nix, kann nix, muas ja a glump sei.
Dann sollen sie halt nen Euro im Monat verlangen, das wäre es mir wert.DennisMay hat geschrieben:Du hast was vergessen, die Panther könnten einen kostenpflichtige APP einführen, dann könnte man Forderungen stellen, so dient das zur Bespassung.
Koscht nix, kann nix, muas ja a glump sei.
Wenn das 500 Leute zahlen, dann schickst du für 500 Euro nen Tickerschreiber zu den 4 Auswärtsspielen im Monat.
Was für eine saublöde Aussage.schmidl66 hat geschrieben:Wahnsinn.... wie das Leben eigentlich bis vor ein paar Jahren überhaupt hat funktionieren können....??![]()
Dann kann man die App als solche auch wieder "vom Markt" nehmen, ging früher auch ohne.
Aber hauptsache du weißt jetzt wie man facebook-Videos downloaded. Wie hat dein Leben vor ein paar Jahren ohne dieses Wissen überhaupt funktionieren können.
Also die saublödesten Aussagen sind wohl die, die sich über fehlende Push-Nachrichten beschweren, obwohl es gar keinen Ticker gibt. Meckert ihr auch über Sportal, warum der Olaf da heute nicht getickert hat?? 
Nix für ungut, wenn der Ticker angeboten wird und nix ankommt, dann bin ich ja ganz bei euch. Aber wenn's keinen gibt, ja was zum Geier soll dann ankommen? Und dass es keinen gibt, das war auch in den letzten Jahren bei Auswärtsspielen eher die Regel denn die Ausnahme.
Aber Hauptsache man hat hier wieder was zu mosern, ich verstehe schon

Nix für ungut, wenn der Ticker angeboten wird und nix ankommt, dann bin ich ja ganz bei euch. Aber wenn's keinen gibt, ja was zum Geier soll dann ankommen? Und dass es keinen gibt, das war auch in den letzten Jahren bei Auswärtsspielen eher die Regel denn die Ausnahme.
Aber Hauptsache man hat hier wieder was zu mosern, ich verstehe schon

-
- Rookie
- O'Connor #73
- Rookie
- AEV-Tiger 1965
- Ersatzspieler
-
- Rookie
- Von Krolock
- Hockeygott
Ich dachte immer nur Temperaturzone.Von Krolock hat geschrieben:Du lebst ja auch in einer anderen Zeitzone
@Tom
Ein Android kann man sogar ausschalten.

Ich kann es Nachts nicht ausstellen, irgendwer muß ja erreichbar sein, wenn sich wieder einer im Suff die Hand aufschneidet, den Nachteingang nicht findet, seiner Freundin in drei Wochen zum Geburtstag einen Blumenstrauß schenken will und der unbedingt um 1 Uhr Nachts bestellt werden muß etc.