Dauerkartenbrief 2015

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

Cassy O'Peia hat geschrieben:Stewart ist de Kracher!
Das ich nicht lache.

ich bin froh jetzt nen Trainer zu haben, sicher kein schlechter, nur nach der Ankündigung vom Sigl hab ich was anderes erwartet
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Cassy O'Peia hat geschrieben:Stewart ist de Kracher!

warum?

Also ich finde den jetzt auch nicht verkehrt, aber selbst für augsburger Verhältnisse ist der jetzt nix besonderes.

Wahrscheinlich aber besser wie einer, dessen erste 15 Seiten der Kandidatenliste eh abspringen.
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Dzurilla
Stammspieler

Beitrag von Dzurilla »

Schmiddi hat geschrieben:Das ich nicht lache.

ich bin froh jetzt nen Trainer zu haben, sicher kein schlechter, nur nach der Ankündigung vom Sigl hab ich was anderes erwartet
Wahrscheinlich irgend so einen Dampfplauderer, wie wir schon genügend hatten.
Ich weiß gar nicht was Ihr alle erwartet.
Und nur wegen den Worten von Sigl, die er wahrscheinlich nicht mal gesagt
hat, macht man hier so ein Fass auf.
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

in Bremerhaven weinen sie ihm jedenfalls kollektiv nach
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

Dzurilla hat geschrieben:Wahrscheinlich irgend so einen Dampfplauderer, wie wir schon genügend hatten.
Ich weiß gar nicht was Ihr alle erwartet.
Und nur wegen den Worten von Sigl, die er wahrscheinlich nicht mal gesagt
hat, macht man hier so ein Fass auf.
Er hat dies gesagt und nach so einem Kommentar erwarte ich einfach etwas anderes

Bild
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Schmiddi hat geschrieben:Er hat dies gesagt und nach so einem Kommentar erwarte ich einfach etwas anderes
Du hast ja recht, aber lassen wir das doch jetzt einfach wurscht sein.

Reset mit Mike Stewart! Lasst uns 14/15 endgültig abschließen!
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

Rigo Kaka hat geschrieben:Du hast ja recht, aber lassen wir das doch jetzt einfach wurscht sein.

Reset mit Mike Stewart! Lasst uns 14/15 endgültig abschließen!
Da sind wir beisammen

Bild
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Schmiddi hat geschrieben:Das ich nicht lache.

Was wäre dann für Augsburger Verhältnisse ein Kracher gewesen?

Ich denke schon, dass an Stewart nicht nur Rederzhausen dran war.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Schmiddi hat geschrieben:nur nach der Ankündigung vom Sigl hab ich was anderes erwartet

Der Papa hat uns des versprochen und jetzt kommt so einer
Der auch noch bestens Deutsch versteht
Ich bin jetzt aber geleidigt
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Lassen wir ihn erstmals spie...äh...trainieren ;)
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Cassy O'Peia hat geschrieben:Was wäre dann für Augsburger Verhältnisse ein Kracher gewesen?

Ich denke schon, dass an Stewart nicht nur Rederzhausen dran war.
Der Daum wäre genau so einer gewesen. Und ich glaube der wurde nicht mal aus Rederzhausen angerufen, weil es von Anfang an nur den Plan Stewart gab.
aevschorsch
Stammspieler

Beitrag von aevschorsch »

good luck hat geschrieben:Der Daum wäre genau so einer gewesen. Und ich glaube der wurde nicht mal aus Rederzhausen angerufen, weil es von Anfang an nur den Plan Stewart gab.
Immer wieder interessant zu lesen was du alles glaubst zu wissen...............
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

Augsburger Punker hat geschrieben:in Bremerhaven weinen sie ihm jedenfalls kollektiv nach
Denke die Tränen lassen sich evtl mit der Ablöse trocknen !

Bin zufrieden,er hat scheinbar gute Arbeit in Bremerhaven geleistet und ich hoffe er kann diese in Augsburg fortsetzen !

Die Ankündigung von harter Abreit und ehrlichem Eishockey gefällt mir.

Zu Sigls Aussagen sag ich nichts mehr, ist die Schreibarbeit nicht wert.
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
BeRaWa
Testspieler

Beitrag von BeRaWa »

Über manche Einschätzungen kann man echt nur den Kopf schütteln.

Stewart hat die Fishtown Pinguins übernommen, als sie sportlicher Absteiger waren und innerhalb von nur 3 Jahren zweimal ins Finale geführt, ist einmal sogar Meister geworden. Das spricht in meinen Augen für Qualität, er hat es hinbekommen, dass sein Team kein One-Hit-Wonder war, sondern konstant erfolgreich gespielt hat.

Er dürfte zu den besten Trainern der zweiten Liga gehören, und als ein solcher ist er für ein Team wie die Panther, die am unteren Ende der DEL einzuordnen sind, definitiv ein Hochkaräter.

Wer einen Rob Daum erwartet hätte, dem fehlt leider jeglicher Sinn für die Realität (obgleich Rob Daum natürlich ein Hochlaräter gewesen wäre)
Cassy O'Peia
Hockeygott

good luck hat geschrieben:Der Daum wäre genau so einer gewesen. Und ich glaube der wurde nicht mal aus Rederzhausen angerufen, weil es von Anfang an nur den Plan Stewart gab.
Ich dachte es gibt seit Dezember keine Pläne mehr?
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Weil du das glaubst? Wenn es einen bevorzugten Kandidaten gibt und man sich mit ihm einigen kann, warum sollte man dann mit einem reden, den man eigentlich gar nicht will? Klar, einen Plan B hat es wohl gegeben, aber man hat ihn dir nicht erzählt, darum ist es müßig, darüber zu spekulieren. Übrigens auch darüber, ob Daum besser als Stewart gewesen wäre. Das werden wir nämlich nicht klären können
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Von Krolock hat geschrieben:Weil du das glaubst? Wenn es einen bevorzugten Kandidaten gibt und man sich mit ihm einigen kann, warum sollte man dann mit einem reden, den man eigentlich gar nicht will? Klar, einen Plan B hat es wohl gegeben, aber man hat ihn dir nicht erzählt, darum ist es müßig, darüber zu spekulieren. Übrigens auch darüber, ob Daum besser als Stewart gewesen wäre. Das werden wir nämlich nicht klären können
Der Daum ist einfach nicht unsere Kragenweite. Da brauche ich auch nichts glauben sondern nur das Trikot anschauen. Der Stewart ist halt eins zu eins ein Trainer für die Panther, so einen wie wir immer hatten und immer haben werden. Ob er besser oder schlechter wie ein Daum ist. Ich weiß es nicht. Aber ein Daum oder Adduono die kommen halt nicht nach Augsburg wo sie in Schnitzel bezahlt werden. Das sind die Hausnummern über die Sigl referierte die aber niemals hier zu sehen sein werden.

Nochmal Co Trainer in der NHL ist halt was anderes wie ein Trainerrookie aus Liga 2. Aber nochmal, ich bin zufrieden, wenn nur der Sigl die Klappe halten würde.
Cassy O'Peia
Hockeygott

good luck hat geschrieben: ich bin zufrieden, wenn nur der Sigl die Klappe halten würde.
Ach, das geht vielen bestimmt nicht nur mit dem Sigl so :o
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

good luck hat geschrieben:Der Stewart ist halt eins zu eins ein Trainer für die Panther, so einen wie wir immer hatten und immer haben werden.

Steht quasi in derselben Reihe wie Gott

Das man das noch erleben darf
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
Antworten