aev-andi hat geschrieben:Sorry aber wie du davor Cooke als Gegenbeispiel nimmst denk ich mir nur, dass du Ovechkin einfach nicht magst und nur das Schlechte an ihm siehst.
Moooment - einfach hier nochmal lesen:
schmidl66 hat geschrieben:Nee Kai, nix mimimi - ich möchte nur, dass überall der gleiche Massstab angelegt wird. Wenn so ein Check von zb Cooke gekommen wäre, wäre wieder seine "Akte" hochgeholt worden und der Check als extrem "dirty" bezeichnet worden.
Nur weils Ovechkin war, scheints in Ordnung und ein schöner harter Hit zu sein...
aev-andi hat geschrieben:
Das ist ein harter Check, in den Playoffs gibts davon unzählige. Der Schiri hat einfach mal alles richtig gemacht und die Oberen in Toronto auch
Gut, dann lasst es bitte genauso auch beim nächsten grenzwertigen Check sein
Einen hab ich noch....
Äusserst unglücklich.... das sowas immer dem armen Burschen passieren muss
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Wenigstens haben sie mit der Rauferei vor der Spielerbank und dem kollektiven Warten, ob Tavares wieder aufsteht selbst für die Unterzahl gesorgt)
war ein cooles Spielchen, und sollte das das letzte Spiel im Nassau gewesen sein (was ich nicht hoffe) war alles dabei: Sieg, und noch ein Raufhandel nach der Sirene
New York Islanders : Washington Capitals 3 : 1 (3:3) Chicago Blackhawks : Nashville Predators 4 : 3 (4:2) Calgary Flames : Vancouver Canucks 7 : 4 (4:2)
Tampa Bay Lightning : Detroit Red Wings 0 : 4 (2:3)
PS : Bin doch noch am editieren.
Außerdem hat http://www.sport1.de/us-sport/nhl/spielplan#/ diesen "Fehler" auch so drin, weil die - Stand jetzt - ein Spiel entfernt haben. Matthias
'[RoMa hat geschrieben:]2:3 in der Serie. *Schuldigung* Heidernei. Sonntag kurz vor 7 und schon zwei Bier im Gsicht.
Paßt scho.
Die nächsten Spiele
SO 26.04.2015 St. Louis Blues - Minnesota Wild 21:00 UHR MESZ
MO 27.04.2015 Montréal Canadiens - Ottawa Senators 00:00 UHR MESZ (07h40 + 22h50 bei Sport1US)
DI 28.04.2015 Tampa Bay Lightning - Detroit Red Wings 01:00 UHR MESZ
DI 28.04.2015 New York Islanders - Washington Capitals 01:30 MESZ