20. Spieltag 2015/16; Augsburger Panther - EHC Red Bull München
- Augsburger Punker
- Hockeygott
- Omaschupser
- Ersatzspieler
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Also ich gebe dem goodluck nicht oft Recht, aber bei Mancari hat er sowas von Recht.
Für mich einer der drei wichtigsten Figuren im Team.
Das merken viele erst, wenn er mal nicht spielt.
Er macht soviel richtig im Spiel, viele sehen das nicht, weil es oft nur Kleinigkeiten sind.
Seine Anzahl an Assis kommt nicht von ungefähr.
Für mich ein MUSS für eine Verlängerung!
Er macht soviel richtig im Spiel, viele sehen das nicht, weil es oft nur Kleinigkeiten sind.
Ich seh zwar nirgends das ich sag Stewart ist der beste Trainer der Liga, aber bilde dir ruhig weiter was ein.good luck hat geschrieben:Ganz abgesehen davon wie der Mancari sich einbringt. Dem läuft es ja wirklich nicht und trotzdem haut der sich rein. Trevelyan hat geblockt, beim Mancari sind es eben die Pässe. Aber für einen Topstar der nichts trifft, macht der schon wirklich in jedem Spiel Alarm. Aber anscheinend kapiert der Bubba nicht, dass wenn er was kann, dann scoren und eben auch Tore schießen. Ganz abgesehen von seinem Stellenwert in der Mannschaft. Kapiere es halt einfach Bubba. Nur mit Spielern wie Mancari holst du soviele Auswärtspunkte. Scheiß egal wer da die Tore schießt, wenn sie fast das beste Auswärtsteam sind.
Der Dibbl erklärt es dir wirklich ausführlich. Ich mach es kürzer, für mich hast du keine Ahnung von dem Sport und laberst einfach munter drauf los. Du lobst doch den Stewart als besten Trainer der Liga. Wenn der Ahnung hat warum spielt der Mancari dann zu dem Überzahlspiel, sogar noch Unterzahl, daran sieht man doch das der alles macht für die Mannschaft und das weiß der Stewart zu schätzen und du Held forderst Tore. Na toll wie bei wünsch dir was.
Ciernik hat noch nie Unterzahl gespielt. Na klingelts??
Ja, Mancari spielt nicht schlecht. Das sagt doch auch niemand. Der ist auch wichtig und sympathisch. Der kann auch viel. Das allerdings nach und über München zu sagen ist halt falsch....
... denn genau in diesem Spiel gegen München machte er nicht so viel richtig und traf zu oft die falschen Entscheidungen.topscorer hat geschrieben:Also ich gebe dem goodluck nicht oft Recht, aber bei Mancari hat er sowas von Recht.
Generell stimmt die Aussage und teile ich komplett. Nur eben nicht in diesem einen Spiel.
UND es muss langsam einfach mehr kommen als nur gut spielen und 12-13 Pässe.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
- theobald123
- Stammspieler
Bubba88 hat geschrieben:Bei Mancari steht zumindest auf der Habenseite zu wenig. Warum konnte man gerade gegen München sehen. Der muss sich DEUTLICH steigern, sonst wird das nichts mit 5 Saisontoren. Da kann der drauf gehen so viel der will, am Ende muss langsam mal was auf dem Berichtsbogen erscheinen.
Was gilt jetzt von deinen Aussagen? Von Mancari kommt zuwenig oder Mancari spielt nicht schlecht?Bubba88 hat geschrieben:Ja, Mancari spielt nicht schlecht. Das sagt doch auch niemand. Der ist auch wichtig und sympathisch. Der kann auch viel. Das allerdings nach und über München zu sagen ist halt falsch....
... denn genau in diesem Spiel gegen München machte er nicht so viel richtig und traf zu oft die falschen Entscheidungen.
Im übrigen ist die Leistung der Mannschaft im Spiel gegen München nicht als Standard anzusehen.
Da konnte man schon vor der 5-Minuten-Strafe sehen, daß die Panther einen schlechten Tag erwischt hatten.
- Chartier43
- Stammspieler
Bubba88 hat geschrieben:Ich seh zwar nirgends das ich sag Stewart ist der beste Trainer der Liga, aber bilde dir ruhig weiter was ein.
Ja, Mancari spielt nicht schlecht. Das sagt doch auch niemand. Der ist auch wichtig und sympathisch. Der kann auch viel. Das allerdings nach und über München zu sagen ist halt falsch....
... denn genau in diesem Spiel gegen München machte er nicht so viel richtig und traf zu oft die falschen Entscheidungen.
Generell stimmt die Aussage und teile ich komplett. Nur eben nicht in diesem einen Spiel.
UND es muss langsam einfach mehr kommen als nur gut spielen und 12-13 Pässe.
Also wenn man das auf 52 Spiel hochrechnet (was man natürlich niemals kann!), dann würde er auf etwa 34 Pässe kommen.
Wenn er dazu weiter gut spielt, dann würde ich es als sehr gute Saison bezeichnen.
Mehr will ich nicht!
Bewertet doch einfach das Team und keine Einzelspieler.
Würde Mancari nicht so ackern hätten andere auch nicht die aktuellen Statistiken.
Es muss doch immer nur das Gesamtergebnis zählen.
Und aktuell sollte eigentlich niemand unzufrieden sein.
Ich freu mich wie Sau auf dieses Wochenende gg. SWW und Köln und diese Vorfreude ist doch das geilste.
Würde Mancari nicht so ackern hätten andere auch nicht die aktuellen Statistiken.
Es muss doch immer nur das Gesamtergebnis zählen.
Und aktuell sollte eigentlich niemand unzufrieden sein.
Ich freu mich wie Sau auf dieses Wochenende gg. SWW und Köln und diese Vorfreude ist doch das geilste.
Für die Statistiker unter Euch:
Lest mal in der EHN nach, wie lange man 2014/2015 für 9 Punkte nach dem Deutschland-Cup brauchte.
Bis jetzt bin ich voll zufrieden mit der Saison, und der Ausrutscher gegen München wird hoffentlich nicht so oft kommen.
Drei bis vier Punkte pro Wochenende sollten für einen PPO-Platz reichen.
Lest mal in der EHN nach, wie lange man 2014/2015 für 9 Punkte nach dem Deutschland-Cup brauchte.
Bis jetzt bin ich voll zufrieden mit der Saison, und der Ausrutscher gegen München wird hoffentlich nicht so oft kommen.
Drei bis vier Punkte pro Wochenende sollten für einen PPO-Platz reichen.
Auch wenns am Sonntag verdammt schmerzhaft war: lieber ein Mal mit 7:2 verlieren, als 5x mit 2:1....lionheart69 hat geschrieben: Bis jetzt bin ich voll zufrieden mit der Saison, und der Ausrutscher gegen München wird hoffentlich nicht so oft kommen.
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Das sichtet er erst noch einmal.theobald123 hat geschrieben:Was gilt jetzt von deinen Aussagen? Von Mancari kommt zuwenig oder Mancari spielt nicht schlecht?
Im übrigen ist die Leistung der Mannschaft im Spiel gegen München nicht als Standard anzusehen.
Da konnte man schon vor der 5-Minuten-Strafe sehen, daß die Panther einen schlechten Tag erwischt hatten.
generell spielt er nicht schlecht.theobald123 hat geschrieben:Was gilt jetzt von deinen Aussagen? Von Mancari kommt zuwenig oder Mancari spielt nicht schlecht?
Was nicht bedeutet das er in genug Szenen zu wenig Eigensinnig ist, was nicht heißt das er ein gutes Spiel hatte oder was nicht heißt das man nicht auch gewisse Dinge kritisieren kann.
Was nicht bedeutet, dass nicht noch mehr kommen muss auf dem Berichtsbogen. Man kann gut spielen und trotzdem geht noch mehr. Man kann gut spielen und trotzdem uneffektiv. Stand jetzt ist es eine Mischung und gerade bei Abschluss muss deutlich mehr kommen. Das ist kein Schwarz und Weiß denken, gerade bei Mancari sieht man, dass noch mehr drin wäre.
Gegen München war er einfach schlecht, traf keine guten Entscheidungen und fiel meistens durch Fehler auf.
Hier geht es doch um das Spiel gegen München, oder etwa nicht?
- theobald123
- Stammspieler
Bubba88 hat geschrieben:Was nicht bedeutet das er in genug Szenen zu wenig Eigensinnig ist, was nicht heißt das er ein gutes Spiel hatte oder was nicht heißt das man nicht auch gewisse Dinge kritisieren kann.
Was nicht bedeutet, dass nicht noch mehr kommen muss auf dem Berichtsbogen. Man kann gut spielen und trotzdem geht noch mehr. Man kann gut spielen und trotzdem uneffektiv. Stand jetzt ist es eine Mischung und gerade bei Abschluss muss deutlich mehr kommen. Das ist kein Schwarz und Weiß denken, gerade bei Mancari sieht man, dass noch mehr drin wäre.

Im Spiel gegen München war das Team insgesamt gesehen schlecht.
Da sollte man keinen einzelnen Spieler besonders hervorheben.
Im übrigen sehe ich, genauso wie Schneemann bzw. Mike Stewart heute in der AZ,
als möglichen Grund für die schlechte Leistung die Busreise nach Wolfsburg an.
Definitv! Finde es eh herausragend,wie viele Punkte wir bis dato haben,da wir ja viele Auswärtsspiele Freitags bislang hatten und die langen Busreisen dazu...ein keinesfalls zu unterschätzender Faktor meiner Ansicht nach!theobald123 hat geschrieben:![]()
![]()
Verstehe nur Bahnhof
Was ist der Unterschied zwischen auswärts Freitag oder Sonntag?tho hat geschrieben:Definitv! Finde es eh herausragend,wie viele Punkte wir bis dato haben,da wir ja viele Auswärtsspiele Freitags bislang hatten und die langen Busreisen dazu...ein keinesfalls zu unterschätzender Faktor meiner Ansicht nach!
- theobald123
- Stammspieler
Oder wie es der Trainer sagte:
Augsburg 18 Stunden
München 1 Stunde
Fahrzeit
Augsburg 18 Stunden
München 1 Stunde
Fahrzeit
http://www.augsburger-allgemeine.de/spo ... 99202.html
Spielen die Panther im Stadion des Gegners vorsichtiger?
Stewart: Nein, wahrscheinlich sogar noch ein wenig aggressiver. Uns fehlt einfach noch die Konstanz. Es soll keine Ausrede sein, aber die Münchner saßen am Wochenende eine Stunde im Bus, wir waren wegen der Auswärtspartie in Wolfsburg 18 Stunden unterwegs.
Eigentlich geht es darum, dass Mancari, der sonst bei weitem nicht so dumm spielt, gegen München im Kopf viele Fehler gemacht hat.theobald123 hat geschrieben:![]()
![]()
Verstehe nur Bahnhof
Das der Körper öfter nicht das machen will, was der Kopf gern hätte kennt jeder der auch nur 5 Minuten einen Sport betrieben hat.
Das der Mancari gegen München einfach da auch mal nicht auf der Höhe war, ist eben nicht so alltäglich und darf man erwähnen.
Das er generell mehr Tore erzielen muss und es eben nichts damit wird wenn man 3 Meter vor dem Tor nochmal den Querpass sucht, ist eben auch so.