Unser Kader 2012/13

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Dibbl Inch hat geschrieben:???

!!!

Da ist gar nichts geklärt !
Hölle des Südens
Rookie

Beitrag von Hölle des Südens »

Mr.Palme hat geschrieben:zu @Dibbl Inch, @Shutout:

Gebe euch teilweise Recht.
Fletcher mit Brown zu ersetzen ist grob fahrlässig.
Brown wird nie in der DEL ankommen, da fehlts in jeder Ecke im Kreis.
Manche sehen ihn im PP für wertvoll an :huh: , was macht er denn?
Bei jedem 2. Puckbesitz holt er aus, ob ein Schoner dazwischen ist oder nicht. - Gebe zu, hat damit 3 Punkte gemacht, - das hätte Kindl auch geschafft. ;)
Fazit:- Fletscher muss gehalten werden.
- Brown zurück nach KF
- Draxinger hat wesentlich besser gespielt, muss mehr Eiszeit
erhalten
- Seifert muss mehr Verantwortung gegeben werden, der spielt
wenigstens mit Kopf, - sprich -UZ,PP, das ist unser
Zukunftsmann, - muss langfristig gebunden werden, sonst ist
er nach 12/13 weg.
- Goaliefrage soll lt. heutiger SP geklärt
- Wir haben als Baustelle noch den Sturm

Ansonsten freue ich mich schon wieder auf August, so weit mit der Kader-
planung waren wir noch nie.

Eine schöne Sommerzeit wünsche ich Euch, auch ohne Hockey.

1878 % Zustimmung!

Auch mein Fazit: Mehr Verantwortung für die jungen Deutschen!
Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern das Weiterreichen der Weissglut!
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

ja ist doch klar das eine weg ist,und deswegen umso mehr diese in die Offens.
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Sir Eric 88 hat geschrieben:ja ist doch klar das eine weg ist,und deswegen umso mehr diese in die Offens.

Das klingt dann wieder nach dem letzten Platz ...

Die meisten Tore geschossen, aber fast immer eines mehr bekommen.

Das ist jetzt zwar übertrieben von mir, aber deine These ist auch etwas zu einfach. (m.M.)
Sir Eric 88
Profi

ja klar zu einfach,aber LM wird es richten,es werden noch Deutsche in den USA und Kanada zufinden sein :rolleyes: .

Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Die FB Tätigkeit des Hooligan wird latent weniger .....
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
PeterG
Testspieler

Beitrag von PeterG »

Manne hat geschrieben:Die FB Tätigkeit des Hooligan wird latent weniger .....

vermutlich ist er mehr damit beschäftigt sich ein Konzept für seine Ingolstadt Fanpage zu erarbeiten :-)
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Weiman laut EH-News jetzt endgültig fix.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Weiman laut EH-News jetzt endgültig fix.
Sauber Sigl!

Was für ein Schwätzer.
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

good luck hat geschrieben:Sauber Sigl!

Was für ein Schwätzer.

Das hat aber jetzt schon einen kleinen Geruch. Dann darf ich halt auch im Dauerkartenbrief - ich will nicht von versprechen reden! - nicht den Eindruck erwecken, als ob. Dann halte ich ganz einfach meinen Mund und sage gar nichts. Unter solchen Aktionen leidet halt dann insgesamt die Glaubwürdigkeit.
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Vor allem sprach Sigl bei Sky doch auch davon dass Leistungsträger schon weiterverpflichtet wurden, von denen keiner bisher weiß. Da wäre ja eigentlich nur noch der Weiman übrig.

Würde jetzt einen Helms nicht unbedingt als Leistungsträger ansehen, so als Beispiel.
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Das hat aber jetzt schon einen kleinen Geruch. Dann darf ich halt auch im Dauerkartenbrief - ich will nicht von versprechen reden! - den Eindruck erwecken, als ob. Dann halte ich ganz einfach meinen Mund und sage gar nichts. Unter solchen Aktionen leidet halt dann insgesamt die Glaubwürdigkeit.

Warum?
Er sagt ja nur das Torhütergespann, wenn Parise und Conti bleiben stimmts doch.
Und ich will trotzdem Ehelechner!
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Zitat aus dem e-paper der EHN

... Torhüterfrage mit Weiman, Jenike und Hertel offenba gelöst. Gleichzeitig steht nach EHN-Info womöglich ein Tausch zwischen A und N bevor. Erste Kontakte zwischen Ehelechner und den Panthern, wo ein Nachfolger für Weiman gesucht wird, sind jedenfalls bereits verbürgt.
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Snake hat geschrieben:Warum?
Er sagt ja nur das Torhütergespann, wenn Parise und Conti bleiben stimmts doch.
Und ich will trotzdem Ehelechner!

Sorry, aber wenn es so gemeint war, dann arbeitet er mit Taschenspielertricks und das ist für mich genau so schlimm.
Er wollte ganz bewußt nicht den Eindruck verhindern, es könne
Weiman gemeint sein.
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Sorry, aber wenn es so gemeint war, dann arbeitet er mit Taschenspielertricks und das ist für mich genau so schlimm.
Er wollte ganz bewußt nicht den Eindruck verhindern, es könne
Weiman gemeint sein.

---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

good luck hat geschrieben:Sauber Sigl!

Was für ein Schwätzer.

Da sehe ich das mit O-Connor schon etwas schlimmer, der hat dann ja selber offensichtlich gelogen. Der EH Bild glaube ich persönlich auch weniger. Dino Reiser :-) :-) :-)
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Manne hat geschrieben:Da sehe ich das mit O-Connor schon etwas schlimmer, der hat dann ja selber offensichtlich gelogen. Der EH Bild glaube ich persönlich auch weniger. Dino Reiser :-) :-) :-)
O Conner hat halt seine ganzen Facebook Groupies und die Eltern des AEV Nachwuchses ganz bewußt verarscht. Ich habe noch nicht unterschrieben kann ja richtig sein, aber das er, Boni und Sigl wußten das er nach Ingolstadt geht, war eben auch klar. Ich bin O Conner überhaupt nicht böse, dass er ein besseres Angebot annimmt, aber wie ein Kapitän wechselt, kann er bei Bakos nachlesen. Er mag ja ein guter Kapitän gewesen sein, nur ehrlich den Fans gegenüber war er eben nicht.

Bei Weiman ist die Sache anders. Da war der Spieler immer ruhig und hat nie den Fans Hoffnungen gemacht. Jedem war klar das man so eine Klasse nicht halten kann. Da kam der Sigl mit seinem Witzbrief ums Eck und schürte Hoffnungen wo es keine gab. Sowas ist eben scheiße. Komm mir jetzt keiner mit Parise und Conti. Der Parise ist soviel Leistungsträger, dass man jetzt unbedingt den Ehelechner will.

Ich finde der Sigl und Briefe gehen halt gar nicht, war ja nicht der einzige der in letzter Zeit in die Hose ging.

Mir persönlich ist halt wichtig das man die Wahrheit sagt, auch wenn sie nicht schön ist. Wenn der Sigl einen O Conner und Weiman nicht halten kann, macht er keinen schlechten Job, sondern verhält sich halt so wie es die Gegebenheiten in Augsburg hergeben. Wenn er sich aber im Dauerkarten Brief aus dem Fenster lehnt, muß er sich auch daran messen lassen. Die große Anzahl an wichtigen Kleinsponsoren, sollte man nicht mit Taschenspieler Tricks beeindrucken wollen. Das sind die treusten Fans des AEV, die verwinden es wenn Leistungsträger gehen, aber die verstehen es Null komma Null, wenn der Hauptgesellschafter einen Käse erzählt. Noch dazu wenn ihm dieser Käse auch noch Kohle bringt. Zumindest KURZFRISTIG!!!
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

O' Connor hat doch niemanden verarscht. Er hat sinngemäß gesagt, dass derzeit nicht die Zeit sei, über solche Dinge zu reden und man soll Spaß haben und sich auf die Play-offs konzentrieren.
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Von Krolock hat geschrieben:O' Connor hat doch niemanden verarscht. Er hat sinngemäß gesagt, dass derzeit nicht die Zeit sei, über solche Dinge zu reden und man soll Spaß haben und sich auf die Play-offs konzentrieren.

Er hat aber auch wortwörtlich gesagt, dass er noch nirgends unterschrieben habe und gerne in Augsburg bleiben möchte. Für den Fall eines Wechsels grenzwertige Aussagen ;)
Sir Eric 88
Profi

so ist das Geschäft Leute,es werden Dinge in den Raum geworfen die sein könnten,siehe Weiman,und LS hat da mehr als die Hosen runter gelassen um Ihn zu halten,aber wenn der Sabo kommt hast wenig Chance.LS wollte mit Namen halt auch die Dauerkarten ankurbeln,die für die Planungen in der neuen Saison auch sehr wichtig sind,kann man Ihm übelnehmen,muss man aber nett.

Gesperrt