Dibbl Inch hat geschrieben:???
!!!
Da ist gar nichts geklärt !
Mr.Palme hat geschrieben:zu @Dibbl Inch, @Shutout:
Gebe euch teilweise Recht.
Fletcher mit Brown zu ersetzen ist grob fahrlässig.
Brown wird nie in der DEL ankommen, da fehlts in jeder Ecke im Kreis.
Manche sehen ihn im PP für wertvoll an, was macht er denn?
Bei jedem 2. Puckbesitz holt er aus, ob ein Schoner dazwischen ist oder nicht. - Gebe zu, hat damit 3 Punkte gemacht, - das hätte Kindl auch geschafft.
Fazit:- Fletscher muss gehalten werden.
- Brown zurück nach KF
- Draxinger hat wesentlich besser gespielt, muss mehr Eiszeit
erhalten
- Seifert muss mehr Verantwortung gegeben werden, der spielt
wenigstens mit Kopf, - sprich -UZ,PP, das ist unser
Zukunftsmann, - muss langfristig gebunden werden, sonst ist
er nach 12/13 weg.
- Goaliefrage soll lt. heutiger SP geklärt
- Wir haben als Baustelle noch den Sturm
Ansonsten freue ich mich schon wieder auf August, so weit mit der Kader-
planung waren wir noch nie.
Eine schöne Sommerzeit wünsche ich Euch, auch ohne Hockey.
Sir Eric 88 hat geschrieben:ja ist doch klar das eine weg ist,und deswegen umso mehr diese in die Offens.
good luck hat geschrieben:Sauber Sigl!
Was für ein Schwätzer.
Der blaue Klaus hat geschrieben:Das hat aber jetzt schon einen kleinen Geruch. Dann darf ich halt auch im Dauerkartenbrief - ich will nicht von versprechen reden! - den Eindruck erwecken, als ob. Dann halte ich ganz einfach meinen Mund und sage gar nichts. Unter solchen Aktionen leidet halt dann insgesamt die Glaubwürdigkeit.
... Torhüterfrage mit Weiman, Jenike und Hertel offenba gelöst. Gleichzeitig steht nach EHN-Info womöglich ein Tausch zwischen A und N bevor. Erste Kontakte zwischen Ehelechner und den Panthern, wo ein Nachfolger für Weiman gesucht wird, sind jedenfalls bereits verbürgt.
Snake hat geschrieben:Warum?
Er sagt ja nur das Torhütergespann, wenn Parise und Conti bleiben stimmts doch.
Und ich will trotzdem Ehelechner!
Der blaue Klaus hat geschrieben:Sorry, aber wenn es so gemeint war, dann arbeitet er mit Taschenspielertricks und das ist für mich genau so schlimm.
Er wollte ganz bewußt nicht den Eindruck verhindern, es könne
Weiman gemeint sein.
O Conner hat halt seine ganzen Facebook Groupies und die Eltern des AEV Nachwuchses ganz bewußt verarscht. Ich habe noch nicht unterschrieben kann ja richtig sein, aber das er, Boni und Sigl wußten das er nach Ingolstadt geht, war eben auch klar. Ich bin O Conner überhaupt nicht böse, dass er ein besseres Angebot annimmt, aber wie ein Kapitän wechselt, kann er bei Bakos nachlesen. Er mag ja ein guter Kapitän gewesen sein, nur ehrlich den Fans gegenüber war er eben nicht.Manne hat geschrieben:Da sehe ich das mit O-Connor schon etwas schlimmer, der hat dann ja selber offensichtlich gelogen. Der EH Bild glaube ich persönlich auch weniger. Dino Reiser![]()
![]()
![]()
Von Krolock hat geschrieben:O' Connor hat doch niemanden verarscht. Er hat sinngemäß gesagt, dass derzeit nicht die Zeit sei, über solche Dinge zu reden und man soll Spaß haben und sich auf die Play-offs konzentrieren.