Stimmt völlig, nur im Seinsch Fall sehe ich das nicht so, bzw habe da wenig VerständnisVon Krolock hat geschrieben:Denn letzten Satz kann man sich auch verkneifen, vor allem dann, wenn man Fan der Augsburger Panther ist. Finde ich persönlich etwas geschmacklos
Gott himself, der Denker und Lenker des KonstruktsVon Krolock hat geschrieben: Und was den Rest betrifft: Wer soll denn bitte welche Scheiße verantworten?
Die Scheiße ist für mich unter anderem das Luhukay gegangen (wurde,mußte) ist, und ein -wenig BL1 erfahrener und ruhiger- Weinzierl den Regensburgern abgenommen wurdeVon Krolock hat geschrieben: Was genau ist denn die Scheiße?
Jeder ? Ich müßte da jetzt vom Schmiddl66 was suchen, der das so kommen sah, ich selber habe ja keine Ahnung vom Fußball, sehe da aber wenig PotentialVon Krolock hat geschrieben: Die Tatsache, dass man einen Kader hat, dem jeder eine deutliche Verbesserung zum Vorjahreskader attestiert hat, auch wenn ich da meine Zweifel habe?
Aha, der Trainer, der der Mannschaft aufs Auge gedrückt wird. Das mußte eigentlich schief gehen, beim Rettig Nachfolger wurde es ja eingesehen, hier möglicherweise auch bald. Noch ist er ja Trainer, ein anderer holt wohl eher auch nicht mehr raus. Nicht das das falsch rüberkommt, ich finde Weinzierl durchaus nicht schlecht, verantwortlich sehe ich ihn weniger, das ist schon King Walter, der über Leichen geht,Von Krolock hat geschrieben: Also wenn hier einer in der Verantwortung steht, dann ist es der Trainer. Was nicht heißt, dass es unter einem anderen Trainer besser wird, aber der Schwachpunkt Trainer scheint mir hier schon offensichtlich.
so Susi jetzt mußt du dich entscheiden