Unser Kader 2012/13

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Und vielleicht ist doch nicht soviel Geld mehr da, um diese beiden zu halten. Schließlich fehlt immer noch der Haupt- und somit Trikotsponsor für 2012/2013
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Von Krolock hat geschrieben:O' Connor hat doch niemanden verarscht. Er hat sinngemäß gesagt, dass derzeit nicht die Zeit sei, über solche Dinge zu reden und man soll Spaß haben und sich auf die Play-offs konzentrieren.
Sinngemäss hat er auf das Grab seines Opas geschworen das er nirgends woanders unterschrieben habe. Und dieses Grab hat er jetzt angestrullert. Und seine gerufenen FB Geister hat er auch verarscht. Schaler Abgang.
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Manne hat geschrieben:Sinngemäss hat er auf das Grab seines Opas geschworen das er nirgends woanders unterschrieben habe. Und dieses Grab hat er jetzt angestrullert. Und seine gerufenen FB Geister hat er auch verarscht. Schaler Abgang.
Zeig mir den Satz der sinngemäß genau das wiedergibt!
Die einzige direkte Aussage war: Er hat noch nicht woanders unterschrieben. Das er irgendwas SCHWÖRT oder dergleichen kam nie von ihm.
lionheart69

Genau. Er hat sich immer wieder nur geäußert, daß er erst nach der Saison über Vertragsverlängerung oder -unterzeichnung redet.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Der hier ins Spiel gebrachte Nelson hat laut EH-NEWS unterschriftsreifen Vertrag aus Düsseldorf vorliegen. Außerdem wird er mit Graz in Verbindung gebracht.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

lionheart69 hat geschrieben:Genau. Er hat sich immer wieder nur geäußert, daß er erst nach der Saison über Vertragsverlängerung oder -unterzeichnung redet.

Es hies aber auch dass er ein angebot mit sehr kurzer Gültigkeit vorliegen hat und LS seine Meinung dazu kennt.

Jeder der keinen rostigen Nagel im Kopf hat kann sich dann ja ausrechnen was das heisst und wie sehr man verarscht wurde als auf der hp verkündet wird dass noch gar nix klar ist wohin er wechselt.
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Hölle des Südens
Rookie

Beitrag von Hölle des Südens »

Von Krolock hat geschrieben:O' Connor hat doch niemanden verarscht. Er hat sinngemäß gesagt, dass derzeit nicht die Zeit sei, über solche Dinge zu reden und man soll Spaß haben und sich auf die Play-offs konzentrieren.

Vollkommen richtig.

Da kann good luck noch so sehr auf LS schimpfen. Lothar sollte hierauf mit Hoeneß antworten:

"Es kann doch nicht sein, dass wir kritisiert werden dafür, dass wir uns seit vielen Jahren den Arsch aufreißen!"
Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern das Weiterreichen der Weissglut!
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

hölle des südens hat geschrieben:vollkommen richtig.

Da kann good luck noch so sehr auf ls schimpfen. Lothar sollte hierauf mit hoeneß antworten:

"es kann doch nicht sein, dass wir kritisiert werden dafür, dass wir uns seit vielen jahren den arsch aufreißen!"

top !!!!
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Hölle des Südens hat geschrieben: "Es kann doch nicht sein, dass wir kritisiert werden dafür, dass wir uns seit vielen Jahren den Arsch aufreißen!"

Das ist ein dummes Zitat noch dümmlicher angebracht.

Er wird kritisiert daß Dinge in dem DK Brief stehen von denen ich einfach mal annehme dass er es damals schon besser gewusst hat.
Ja das nehme ich in meinem bösen Hirn einfach mal so an, klar kann man sich das wieder schön reden daß ja alles wieder ganz anders war, wer sich gerne veralbern lässt und sich gene selbst belügt soll das bitte tun, wenn er so einfacher durchs Leben kommt.....
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Alexander Barta kommt möglicherweise auch noch auf den Transfermarkt. Jedenfalls scheint er aus Malmö weg zu wollen.

http://mrmadhawk.se/2012/march/fyra-spelare-lamnar.html

Die automatische Übersetzung:
Alexander Barta?
Er sollte treffe ich in diesen Tagen. Er möchte uns verlassen haben, aber wir müssen auch einverstanden sein.

Dürfte aber wohl eine oder zwei Hausnummern zu groß sein.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Der blaue Klaus hat geschrieben:Alexander Barta kommt möglicherweise auch noch auf den Transfermarkt. Jedenfalls scheint er aus Malmö weg zu wollen.

http://mrmadhawk.se/2012/march/fyra-spelare-lamnar.html

Die automatische Übersetzung:

Dürfte aber wohl eine oder zwei Hausnummern zu groß sein.

2 Nummern ist gut. :-)

Der blaue Klaus

Hölle des Südens hat geschrieben:Vollkommen richtig.

Da kann good luck noch so sehr auf LS schimpfen. Lothar sollte hierauf mit Hoeneß antworten:

"Es kann doch nicht sein, dass wir kritisiert werden dafür, dass wir uns seit vielen Jahren den Arsch aufreißen!"

Ich sag's mal so: ich hätte mir meine DK auch so gekauft, wie die meisten anderen wohl auch. Da braucht der Sigl nicht zu kurbeln. Ich schätze es jedoch gar nicht, wenn jemand versucht mich für dumm zu verkaufen und genau das ist offensichtlich passiert. Ich kann mich nicht erinnern, daß solch dreistes Mogelpackungsmarketing in Augsburg bisher schon einmal stattgefunden hat, das hatte man bisher nicht nötig und wird es auch in Zukunft nicht nötig haben. Mit Ehrlichkeit hat das bisher auch geklappt.
Der blaue Klaus

Mr. Shut-out hat geschrieben:2 Nummern ist gut. :-)

Drei? :huh:
Fürst Pucki
Rookie

Beitrag von Fürst Pucki »

Wo kann man denn die Verpflichtung von Weiman in Nürnberg offiziell nachlesen ? Bis dahin gilt nämlich die Unschuldsvermutung. Und selbst dann ist die Frage, was hat der Manager von Weiman dem AEV vorgegaukelt ! Eine Veräppelung der Fans hat der AEV weder nötig noch wird er zu solchen Mitteln greifen müssen.
lionheart69

Und nur der Hr. Sigl weiß, wie der Verhandlungsstand in Sachen Weiman und OC war zum Zeitpunkt der Briefaufsetzung.

Und da ich sowieso jedes Jahr meine DK kaufe in der Erstverkaufsphase (was anderes gibt es für mich nicht), ist mir der Inhalt dieses Briefes teilweise egal; wer bleibt, wer geht, wer kommt, erfahre ich rechtzeitig aus den Medien.

Ich mache mir den Kauf meiner DK nicht abhängig von Namen, Hauptsache in der Saison ist es eine Mannschaft und kein Haufen von Einzelspielern, und eine Mannschaft war sie heuer.
Der blaue Klaus

Na ja, grade eben kommt per App die erste Bekanntgabe von weiteren Weiterverpflichtungen: Kindl und Farny bleiben Panther. :thumbup1:
lionheart69

Das Neueste von FB-Seite von OC
Always the worst day of the year. The day you go clean out your locker. You know it is all over now. If you look over my shoulder there is a hole where they have started to tear the room down. Next year that whole end of the stadium will be new! The eismeister thought it would be funny to knock the wall down when I was sitting in my stall. I was lucky I wasn't killed! Haha!
lionheart69

Der blaue Klaus hat geschrieben:Na ja, grade eben kommt per App die erste Bekanntgabe von weiteren Weiterverpflichtungen: Kindl und Farny bleiben Panther. :thumbup1:

http://www.aev-panther.de/news_news,-Ta ... d,905.html
Mr. Shut-out
Hockeygott

Farny und Kindl haben doch eh Mehrjahresverträge. Vom einer Verlängerung kann man also nicht sprechen.

Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Farny und Kindl haben doch eh Mehrjahresverträge. Vom einer Verlängerung kann man also nicht sprechen.

stimmt,Kindl war eh bis 2014 unter Vertrag,aber Sommerloch hat ja schon begonnen...
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Gesperrt