[Fußball] FC Bayern München

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
djrene
Hockeygott

AW: [Fußball] FC Bayern München

Beitrag von djrene »

:thumbup1: :thumbup1:
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Wie überraschend :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
cavalier
Profi

Beitrag von cavalier »

Einfach mal anerkennen, dass diese Mannschaft nicht nur schönen Fußball spielt, sondern vor allem eine unglaubliche Motivation besitzt und zudem den nötigen Spaß am Spiel ausstrahlt. Wie die den Boateng nach der Abwehraktion abgefeiert haben. Ein Unentschieden bisher im Jahr 2020, sonst alles gewonnen bisher. Das ist nicht normal und sicherlich nicht allein mit den mit Abstand größten finanziellen Mittel zu erklären. In 6 Wochen holen wir mit a bisserl Glück auch die CL. Diese Mannschaft inklusive Trainer scheisst sich sicherlich nicht ein, die haben die Überzeugung und Ausstrahlung auf dem Platz.
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

cavalier hat geschrieben:Einfach mal anerkennen

Bis zum nächsten Aus in der CL und dem "Lewa ist schuld" geflame, or whatever... allein wie Bayer euch die Führung quasi ohne große Gegenwehr ermöglichte, als ob der Gegner heut groß was entgegenzusetzen hatte? Die ersten 5 Minuten waren von Bayer okay, wie man danach die Bayern zu Angriffen in Überzahl eingeladen hat war mangelhaft, aber nicht viel anders als im Ligarückspiel, für Bosz gibt es einfach nur Fotball-total! Keine große Überraschung? Einzig das Bayer gar so ineffizient vor Neuer agierten. Das die durchaus auch in der Abwehr anfällig sind, war definitiv vorher bekannt und wenig zur Selbstbeweihräucherung geeignet. Für Bayern selbst sicher keine große Hürde an diesem Abend...
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
cavalier
Profi

Beitrag von cavalier »

Bartl, ich habe doch bis auf die Abwehraktion vom Boateng gar nix vom heutigen Spiel geschrieben.
Es ging ums ganze Jahr 2020 und dem außergewöhnlichen Teamspirit dieser Mannschaft.
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

cavalier hat geschrieben: Es ging ums ganze Jahr 2020
Hand aufs Herz, ihr hattet 2020 bisher in 20 Spielen EINEN- in Zahlen 1- Gegner und der war Dortmund und dieses Spiel habt ihr dank des Schiris gewonnen. Hab ich ansonsten groß was verpasst? Gut Gladbach hat sich in München selbst geschlagen, diese Eintracht aus dem Pokal hättet ihr vor 5 Jahren noch 7:0 aus dem Wettbewerb geschossen aber ansonsten?
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
cavalier
Profi

Beitrag von cavalier »

Bartl, genau deswegen ist es außergewöhnlich. Die gehen jedes Spiel seriös und mit Leidenschaft an, unabhängig vom Gegner, selbst als feststehender Meister. Die lassen keinen Millimeter nach. Dortmund war übrigens keineswegs der stärkste Gegner.
Und das mit dem nicht erreichten 7:0 gegen Frankfurt ist einfach nur Blödsinn.
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

cavalier hat geschrieben:Bartl, genau deswegen ist es außergewöhnlich. Die gehen jedes Spiel seriös und mit Leidenschaft an
Im Vergleich zum BVB ist das absolut zutreffend und ein Grund mehr warum der BVB eben maximal Vizemeister werden kann!
cavalier hat geschrieben:Und das mit dem nicht erreichten 7:0 gegen Frankfurt ist einfach nur Blödsinn.
Nope, nix Blödsinn. Die MAnschaft die Pep bei den Bayern trainierte, hätte diese Eintracht ohne wenn und aber mit 7:0 aus dem Stadion geschossen! Da hätte es zur HZ schon mind. 4:0 gestanden und anschließend hätte man halt noch 3 nach gelegt ;) glaub mir mal aber NIE im Leben wäre es noch so eng geworden, wie es am Ende eben doch noch wurde.

Mal ne Frage, wie lange bist du jetzt Bayern Fan? 3 Jahre? 2 Jahre? weniger? Nichts für ungut aber dieses Bayern unter Pep war quasi unbesiegbar. Dieses Bayern aktuell ist zwar besiegbar aber dank der letzten Jahre haben die meisten Gegner schon beim Namen Bayern München so krass die Hosen voll. Mir macht das ja auch keinen Spaß mehr aber ist halt so und wenn die NHL wieder läuft, hab ich definitiv besseres zu tun als mir ein solche Gekurke zu geben, auch wenn ich grundsätzlich nichts gegen den Fussball habe aber eine solche Monotonie ist auf Dauer einfach unerträglich, außer man ist vllt. Bayern Fan. Bin ich nicht, Niete, cya...
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Der Bartl, da platzt der Frust mal wieder aus ihm raus :-)
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Für die Liga und für die Bayern ist das mittelfristig ja schlecht wenn keiner Paroli bieten kann
Champions League werden sie ja hoffentlich abkacken
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Thane Krios
Stammspieler

Beitrag von Thane Krios »

el_bart0 hat geschrieben:1- Gegner und der war Dortmund und dieses Spiel habt ihr dank des Schiris gewonnen.

Kommt mir bekannt vor. Irgendwie ist der Schiri doch bei jedem Bayernsieg gegen Dortmund für dich der Schuldige.
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Ahso das Handspiel von Boateng war gar kein Handspiel? Für den VAR keine klare Fehlentscheidung? Der Ball wäre übrigens im Tor gelandet und ne vergleichbare Szene mit Can wurde Tage danach auf Strafstoß entschieden. Naja gut das solche Handspielsituationen nicht einfach willkürlich entschieden werden :rolleyes:
cavalier
Profi

Beitrag von cavalier »

Super Auslosung,
die richtigen Gegner für das Ziel Finale.
Ausnahme Real falls die weiter kommen,
die haben international nun mal eine brutale Siegermentalität.

Mein Tipp fürs Finale:
FC Bayern gegen Atlanta Bergamo.
Diese Jungs sind richtig gut drauf und werden von allen unterschätzt.
Da hätte auch Bayern zu knappern.
cavalier
Profi

Beitrag von cavalier »

Engelhardt hat geschrieben:So unrealistisch wie Bergamo ist müsste man fast daraus schließen, dass Bayern gegen Chelsea noch raus geht :eek:
Wenn man nach der Geldrangliste geht, hast du recht. Aber Du musst die mal spielen sehen, außerdem haben die als ersten Gegner Paris. Und die sind dann seit mehr als 5 Monate ohne jede Spielpraxis.
Da ist Atlanta keinesfalls chancenlos.
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

cavalier hat geschrieben: Da ist Atlanta keinesfalls chancenlos.
Die haben grad einen Monster-Lauf! Definitiv kein Freilos sofern es so kommt...
Man merkt aber in den einzelnen Ligen teils grad brutal wie die ein oder andere Manschaft im 3 Tages-Plan total überspielt daherkommt, so etwas "Frische" für die restlichen CL Partien wird definitiv kein negativer Faktor sein- aka Paris/Bayern.
cavalier
Profi

Beitrag von cavalier »

Außerdem ist es bei mir auch nur so ein Gefühl. Ist die Corona CL, Team ausgerechnet aus dem gebeutelten Bergamo, würde irgendwie passen.
Ich setzt auf Finale mit Atlanta.
Und auf einen Sieger FC Bayern natürlich.👍
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Atalanta.
cavalier
Profi

Beitrag von cavalier »

Mr. Blubb hat geschrieben:Atalanta.
Ach ich komm aus Augschburg, da verschluckt man mal ein paar Buchstaben, bei mir auch gern schriftlich.😎
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

cavalier hat geschrieben:Außerdem ist es bei mir auch nur so ein Gefühl. Ist die Corona CL, Team ausgerechnet aus dem gebeutelten Bergamo, würde irgendwie passen.
Ich setzt auf Finale mit Atlanta.
Und auf einen Sieger FC Bayern natürlich.👍
Wegen "ausgerechnet": Atletico und Real gibt ausgerechnet auch noch.
Tiger Mario
Profi

Beitrag von Tiger Mario »

cavalier hat geschrieben:Wenn man nach der Geldrangliste geht, hast du recht. Aber Du musst die mal spielen sehen, außerdem haben die als ersten Gegner Paris. Und die sind dann seit mehr als 5 Monate ohne jede Spielpraxis.
Da ist Atlanta keinesfalls chancenlos.
Falsch. Sie spielen das Pokalfinale gegen Lyon davor noch.
Antworten