Unser Kader für 2013/14

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Weil jetzt zum wiederholten Mal geschrieben wird, dass es für Williams in Europa nicht läuft bzw. er bislang versagt hat: gehört die 2. Liga denn nicht zu Europa?
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

hb547490 hat geschrieben:Das mit dem zuviel Geld kann ich mir aber schwer vorstellen, wo will der denn mehr bekommen? Für den Spieler in der Vierten Reihe zahlt wohl kein Verein bedeutend mehr wie Mannheim und die Teams, die ihn für die dritte Reihe wollen, zahlen auch nicht mehr, weil sie nicht das Geld haben. Ok, Nürnberg würde ich natürlich alle zutrauen, aber sonst klingt das i-wie nach verspekuliert

Vllt. fordert er so viel, dass sogar Mannheim sagt, dass Sie für einen 4. Reihen-Spieler nicht so viel ausgeben wollen?

In der Liga sind die aufgerufenen Preise momentan eh sehr hoch, da die Agenten alle auf einen Phochdotierten Vertrag bei Red Bull spekulieren.

Williams ist wohl eher nicht der Spielertyp für Europa. Hat werder in der EBEL noch in der NLB was gebracht. Und jetzt nehmen wir eh keinen Spieler unter Vertrag. Hamburg war ja auch angeblich an Williams dran, nehmen ihn aber nun doch nicht unter Vertrag.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Gordon
Ersatzspieler

Beitrag von Gordon »

Golden Brett hat geschrieben:Weil jetzt zum wiederholten Mal geschrieben wird, dass es für Williams in Europa nicht läuft bzw. er bislang versagt hat: gehört die 2. Liga denn nicht zu Europa?
Schon, aber ich erwarte von einem Spieler mit diesen AHL Stats in der 2. Liga mehr als 30 Punkte aus 24 Spielen. Das schafft auch einer aus der ECHL.
Jaja, Nebenleute und so sind auch wichtig, ich weiß. Sieht trotzdem zusammen mit den faden Stats bei seinen anderen Stationen nicht so toll aus für eine AL.
HCD1921
Anfänger

Beitrag von HCD1921 »

Mr. Blubb hat geschrieben:Weiß man, wie der mit dieser Vita überhaupt in Crimmitschau gelandet ist?

Sein Vorheriger Verein der HC Siere NLB, musste unter der Saison Konkurs anmelden. Und da er seit ein paar Monaten kein Geld mehr bekam, konnte er ohne weiteres aus seinem Vertrag raus. Das hat eben den Crimmitschauern in die Karten gespielt, da sie auf der Suche nach einem Ausländer waren.

Mit ihn ist auch noch Derek Cormier gegangen. Wäre er nicht schon 40 Jahre alt, hätte ich den auch noch in Augsburg genommen. Einer der Besten Ausländer den ich jemals in Deutschland gesehen habe.
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

Hölle des Südens hat geschrieben:Keiner, der aktuell in Nordamerika spielenden Deutschen, wurde im NHL Draft berücksichtigt. Wir haben noch Vertrag mit Sebastian Uvira. Ich würde mich über die "Rückkehr" des jungen deutschen Stürmers freuen.
Da er erst im Januar 21 wird, hat er aber noch die Chance ein weiteres Jahr in der OHL zu spielen, da man dort insgesamt 3 Spieler verpflichten darf, die zum Saisonstart schon 20 Jahre alt sind. Also mal schaun, wie es sich in der Richtung entwickelt. Sonst wäre des natürlich scho ne tolle Möglichkeit
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Kommt nicht. Mitchell mag keine Deutschen. :rolleyes:
Bild
punisher

Beitrag von punisher »

Der war aber in Nordamerika. Könnte larry in eine Zwickmühle bringen.
Basti
Ersatzspieler

Whitmore

Beitrag von Basti »

Derek Whitmore klingt relativ sicher, dass er seine Nordamerika-Pläne realisieren kann:

https://twitter.com/dwhitmore21/status/ ... 2554509313
Basti
Ersatzspieler

Beitrag von Basti »

Basti hat geschrieben:Derek Whitmore klingt relativ sicher, dass er seine Nordamerika-Pläne realisieren kann:

https://twitter.com/dwhitmore21/status/ ... 2554509313
Jetzt sagt er noch: "honestly have no idea what's in store for next season so we will see!"
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

er kommt niemals einen 1 Way Vertrag!
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
punisher

Beitrag von punisher »

Basti hat geschrieben:Jetzt sagt er noch: "honestly have no idea what's in store for next season so we will see!"
Aber der hat doch bei uns verlängert Bild
Sir Eric 88 hat geschrieben:er kommt niemals einen 1 Way Vertrag!
Den braucht er doch gar nicht. Ausstiegsklausel gilded für GANZ Nordamerika Bild
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

schon klar,aber er sagte mir persönlich das er auf AHL wenig Bock hat und seine Frau auch nicht deswegen 1 Way Vertrag
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

punisher hat geschrieben:gilded

Heißt das nicht "gülded"? :-)
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Wannabe-Icehockeyplayer
Anfänger

Beitrag von Wannabe-Icehockeyplayer »

Wieso sind die alle noch da. Hab heut den Werner auch gesehn. Dachte die sind schon lange @home....?!
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Werners Freundin arbeitet in München. Der bleibt halt das ganze Jahr hier.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

punisher hat geschrieben:Aber der hat doch bei uns verlängert Bild

Den braucht er doch gar nicht. Ausstiegsklausel gilded für GANZ Nordamerika Bild
Also irgendwie sagt mir mein Gefühl das wir den In Augsburg nicht mehr sehen !
Ich denke die Vertragsverlängerung war ein Schachzug um die DKs anzukurbeln.
Schade
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
ebelan
Rookie

Beitrag von ebelan »

Wenn Derek Whitmore seine Ausstiegsklausel nutzt, dann ist das zwar schade für den AEV, aber ganz normales Geschäft im Profisport.
Habe DW eigentlich schon vor der Abschlußfeier in NA gesehen, mit seinen Fähigkeiten paßt er dort genau hin. Ob er sich die AHL wieder antun will, ist seine Entscheidung.
Im Falle des Ausstiegs: "Viel Glück Derek und Danke für Deinen Einsatz im Pantherdress"
:glare: factum abiit monimeta manent
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

vogibeule hat geschrieben: Ich denke die Vertragsverlängerung war ein Schachzug um die DKs anzukurbeln.
Schade
Das glaube ich nicht
Man hats halt probiert und anders wäre eine Verlängerung wohl nicht möglich gewesen.
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

Richtig - verloren ist dadurch gar nichts, wenn er zeitig genug Bescheid gibt, ob er wiederkommt. Vielleicht hat er auch ein paar eishockeyspielende Kumpels, denen er die Geschichte erzählen kann, wie das mit seinem Vertrag gelaufen ist und dass der AEV da mitmacht und vielleicht ergibt sich dadurch auch mal wieder eine Möglichkeit, einen Spieler aus der Kathegorie zu bekommen, der normal eher nicht kommen würde.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

ebelan hat geschrieben:Wenn Derek Whitmore seine Ausstiegsklausel nutzt, dann ist das zwar schade für den AEV, aber ganz normales Geschäft im Profisport.
Habe DW eigentlich schon vor der Abschlußfeier in NA gesehen, mit seinen Fähigkeiten paßt er dort genau hin. Ob er sich die AHL wieder antun will, ist seine Entscheidung.
Im Falle des Ausstiegs: "Viel Glück Derek und Danke für Deinen Einsatz im Pantherdress"
Welche Fähigkeiten wären den das? Eigentlich paßt der wunderbar nach Europa, schnell ist er und technisch gut. Eigentlich ist er doch in Europa wunderbar aufgehoben, vorallem weil ihm zur NHL halt doch ein gutes Stück fehlt und der Broterwerb in der AHL, deutlich beschwerlicher ist wie in der DEL.

Was für uns wichtig ist, in Europa wollte ihn niemand sonst wäre er jetzt nicht den Deal mit Augsburg eingegangen, auch das sollte dem einen oder anderen Fan mal klarmachen das Whitmore schon stark ist, aber halt in erster Linie stark für Augsburg. Mannheim oder Berlin schlagen sich eben nicht um ihn. NHL scheidet aus dem Grund zumindest in meinen Augen für ihn komplett aus. Dann muß er sich überlegen, daheim in der Unkomfortablen AHL rumzugurken, nur um näher im Fokus der NHL zu stehen, oder leichter sein Geld eben bei uns zu verdienen.

Also ich sehe es durchaus so das eine Chance besteht ihn wieder hier zu sehen.
Gesperrt