EHC Red Bull München

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
Oberwiesenfelder
Ersatzspieler

Beitrag von Oberwiesenfelder »

lionheart69 hat geschrieben:Noch ehrlicher zu verkraften wäre der Verlust des EHC München in der DEL komplett. :)
Dir werd ich gleich die Freundschaft kündigen 8)
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Oberwiesenfelder hat geschrieben:Dir werd ich gleich die Freundschaft kündigen 8)

Sei froh, daß ich so einen "harmlosen" Kommentar geschrieben habe, andere hier im Forum hätten da schon heftiger reagiert. :tt2:
Oberwiesenfelder
Ersatzspieler

Des sind dann auch diejenigen von denen ich nix anderes erwarte, da les ich mittlerweile drüber hinweg! ;)
Greg Theberge
Ersatzspieler

Beitrag von Greg Theberge »

Jetzt müßen wir uns also an das Red Bull Bild :angry: vom Oberwiesenfelder leider gewöhnen ........

Was passiert jetzt mit dem EC München Oberwiesenfeld ???? Ausbildungsstätte für den Nachwuchs ......?

Greg Theberge

Defense
Born Sep 3 1959 -- Peterborough, ONT
Height 5.11 -- Weight 190
Drafted by the Washington Capitals in the 6th round (109th overall) of the
1979 NHL Entry Draft.

1986-87
Augsburg EV 2.Bun.
Auchentoshan
Testspieler

Beitrag von Auchentoshan »

Greg Theberge hat geschrieben:Jetzt müßen wir uns also an das Red Bull Bild :angry: vom Oberwiesenfelder leider gewöhnen ........
Ein Jahr geht schnell vorüber...
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Greg Theberge hat geschrieben:Jetzt müßen wir uns also an das Red Bull Bild :angry: vom Oberwiesenfelder leider gewöhnen ........
Vielleicht gefällt das besser
BildBild
Bild

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Oberwiesenfelder hat geschrieben:Des sind dann auch diejenigen von denen ich nix anderes erwarte, da les ich mittlerweile drüber hinweg! ;)
Was du nicht alles kannst. Deine ganzen blauen Schals schmeißt weg und kleidest dich in rot. Hauptsache die Trauer weicht wieder in grenzenloser Selbstüberschätzung, gepaart mit einer großen Schnauze.

Weißt du was, gehts halt noch ein Jahr mit euch Blödmännern weiter, aber da kann ich drauf warten, bis es bei euch wieder aus ist. Ob mit Sprudel oder ohne, denn wer nicht weiß das ich mit 2 Euro in der Tasche nicht 10 ausgeben kann, ist irgendwann immer pleite.

Bis da hin, die größten Ochsen der Republik haben jetzt das passende Logo. Paßt scho.
pantherbm
Ersatzspieler

Beitrag von pantherbm »

Schad ums Geld. Wie heißts so schön "Die dümmsten fangen die dicksten Fische"
Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt. (Albert Einstein)
Der Glaube ist nicht der Anfang, sondern das Ende alles Wissens. (Johann Wolfgang von Goethe)
lionheart69

good luck hat geschrieben:Deine ganzen blauen Schals schmeißt weg und kleidest dich in rot.

Warum soll der Schal rot sein? Meiner vom EC Red Bull Salzburg ist auch Blau.
Oberwiesenfelder
Ersatzspieler

good luck hat geschrieben:Was du nicht alles kannst. Deine ganzen blauen Schals schmeißt weg und kleidest dich in rot. Hauptsache die Trauer weicht wieder in grenzenloser Selbstüberschätzung, gepaart mit einer großen Schnauze.

Weißt du was, gehts halt noch ein Jahr mit euch Blödmännern weiter, aber da kann ich drauf warten, bis es bei euch wieder aus ist. Ob mit Sprudel oder ohne, denn wer nicht weiß das ich mit 2 Euro in der Tasche nicht 10 ausgeben kann, ist irgendwann immer pleite.

Bis da hin, die größten Ochsen der Republik haben jetzt das passende Logo. Paßt scho.
Is scho recht!! :p
Oberwiesenfelder
Ersatzspieler

Was passiert jetzt mit dem EC München Oberwiesenfeld ???? Ausbildungsstätte für den Nachwuchs ......?

Is doch nur gaaanz klein mein RB-Buidl!!

EC München Oberwiesenfeld wird ein Jahr lang ruhen - und dann schaun mer mal ob wir das "groß" in angriff nehmen müssen - oder nicht!
Auchentoshan
Testspieler

Beitrag von Auchentoshan »

lionheart69 hat geschrieben:Warum soll der Schal rot sein? Meiner vom EC Red Bull Salzburg ist auch Blau.
Wie kann man sich denn freiwillig und ohne Not so einen Fetzen zulegen?!? :eek:
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

ich hab sogar einen Munich Maddogs-Schal - für 1 Euro auf dem Flohmarkt Konkursmasse aufgekauft. Um den Hals legen würde ich mir das Teil aber nicht :-)
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Augsburger Punker hat geschrieben:ich hab sogar einen Munich Maddogs-Schal - für 1 Euro auf dem Flohmarkt Konkursmasse aufgekauft. Um den Hals legen würde ich mir das Teil aber nicht :-)
Ich hab nen Ingo-Schal aus deren 2.-Liga-Zeit... war damals echt geil im alten Stadion... aber umhängen würde ich mir den jetzt auch nie... :-) :-)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
lionheart69

EHN von dieser Woche zu den möglichen Hintergründen der Rettung:
Hatte Sportmanager Höfl seine Finger im Spiel, weil er die Kooperation bereits einen Tag vor Bekanntgabe auf Twitter verriet?

Schließlich betreut Höfl auch Beckenbauer, der wiederum mit RB-Chef Mateschitz gut bekannt ist.

Höfls sibyllische Antwort: "Der Erfolg hat viele Väter".

Oder war die DEL-Führung beteiligt, die mit dem RB-Sender "ServusTV" gerade wegen der Übertragungsrechte verhandelt?"
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Das ist doch der Stecher von der Riesch?

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
lionheart69

DennisMay hat geschrieben:Das ist doch der Stecher von der Riesch?

Genau der
Oberwiesenfelder
Ersatzspieler

Und übrigens auch wieder sehr gut mit der Lindsey Vonn befreundet die widerum auch vom RB "unterhalten" wird!

Und diese immer mal wieder in Begleitung von der Höfl-Riesch und ihrem "Stecher" am schönen Oberwiesenfeld zu Gast war!

Schade, daß es heuer kein vorbereitungsspiel gegen Euch gibt!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Sind die Vonn und die Riesch nicht mittlerweile verfeindet? Ich kenn mich da nicht so aus, das hab ich aber mal aufgeschnappt :-)
Robby #9
All-Star

Beitrag von Robby #9 »

Rigo Kaka hat geschrieben:Sind die Vonn und die Riesch nicht mittlerweile verfeindet? Ich kenn mich da nicht so aus, das hab ich aber mal aufgeschnappt :-)

Haben sich mittlerweile (letzte alpine Skisaison) wieder versöhnt.
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Antworten