Unser Kader 2012/13

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Dzurilla
Stammspieler

Beitrag von Dzurilla »

Beobachter hat geschrieben:Laßt diesen OC doch endlich nach Ingolstadt gehen. Er wird für sich schon selbst entschieden haben, was er will: Hier in Augsburg mit seinen bescheidenen Eishockeymöglichkeiten "Kult" Status zu haben, oder in Oberbayern im 4. Sturm rum zu gurken.
Ich weine ihm nicht nach.

Genau so muß man das sehen.
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
me_first
Ersatzspieler

Beitrag von me_first »

kottsack hat geschrieben:Oder: Möglichkeit für bedingungslose Optimisten: Auf der Abschlussfeier gibts die Meldung über die Vertragsverlängerung von OC und hernach ein riesiges Besäufnis, Partypics auf FB von der Feier und einen schelmisch grinsenden Captain, der in den Verhandlungen alles richtig gemacht hat.
Dann muss er bei der Gelegenheit aber auch den unterschriftsreifen ingolstädter Vertrag verbrennen :)
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

me_first hat geschrieben:Dann muss er bei der Gelegenheit aber auch den unterschriftsreifen ingolstädter Vertrag verbrennen :)

Bild
Der Hammer wäre es schon, wenn der Deal der falschen Panther doch noch platzt.
punisher

Beitrag von punisher »

Wenn es so wäre, glaube ich trotzdem, dass es für ihn hier in Augsburg eher mau aussehen wird. Vertrauen und so...

Der soll blos schaun, dass er Land gewinnt, bevor ich ihn in die Finger bekomme... :-)
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

die Variante mit Ehelechner wie in der EHN beschrieben,ist nicht so schlecht,dann könnte ja Fletcher bleiben.
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

kottsack hat geschrieben:Oder: Möglichkeit für bedingungslose Optimisten: Auf der Abschlussfeier gibts die Meldung über die Vertragsverlängerung von OC und hernach ein riesiges Besäufnis, Partypics auf FB von der Feier und einen schelmisch grinsenden Captain, der in den Verhandlungen alles richtig gemacht hat.
Bild
Bild
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Sir Eric 88 hat geschrieben:die Variante mit Ehelechner wie in der EHN beschrieben,ist nicht so schlecht,dann könnte ja Fletcher bleiben.
.... und mit den Winkeln kennt er sich auch schon aus!!
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

Solange OC auf der Abschlussfeier kein "Scheis Ingolstadt" in die Menge schreit, ist eine Vertragsverlängerung möglich.
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

Sir Eric 88 hat geschrieben:die Variante mit Ehelechner wie in der EHN beschrieben,ist nicht so schlecht,dann könnte ja Fletcher bleiben.
Das wäre für mich die schlechteste Variante !
Also das hier einige so an Fletcher hängen verstehe ich nicht ! Für mich keine AL wert.Da sollte sich doch etwas anderes finden lassen ?
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

vogibeule hat geschrieben:Das wäre für mich die schlechteste Variante !
Also das hier einige so an Fletcher hängen verstehe ich nicht ! Für mich keine AL wert.Da sollte sich doch etwas anderes finden lassen ?

Fletcher soll auch durch Brown ersetzt werden!!!Nicht durch einen AL. Und Fletcher hat dieses Jahr überzeugt. Von seinem Einsatz (sehr schnell wieder auf dem Eis nach schweren Verletzungen) vorbildlich. Und ohne Grund wird er auch nicht das A auf dem Trikot tragen. Von senem Wert im PP ganz zu schweigen.

@ Rochus.

ganz zu schweigen von den härteren Pucks.Die kommen doch bestimmt mit anderer Geschwindigkeit aufs Tor. :D :D :D

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

vogibeule hat geschrieben:Das wäre für mich die schlechteste Variante !
trotzdem würde ehelechner für eine mögliche AL mehr sorgen.
Und ob wir etwas besseres finden als Fletcher stelle ich auch mal in Frage
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

punisher hat geschrieben:Wenn es so wäre, glaube ich trotzdem, dass es für ihn hier in Augsburg eher mau aussehen wird. Vertrauen und so...

Der soll blos schaun, dass er Land gewinnt, bevor ich ihn in die Finger bekomme... :-)
Das blöde an der Sache wäre dann nur, er hätte nie was falsche gesagt. Ich glaub im Kultstatus der Fans würde er nochmehr steigen.

Ich warte ab, und sehe der Sache gelassen entgegen. Eigentlich ist er schon sicher in ING, ich kann also nur noch positiv überrascht werden.
beobachter hat geschrieben:Laßt diesen OC doch endlich nach Ingolstadt gehen. Er wird für sich schon selbst entschieden haben, was er will: Hier in Augsburg mit seinen bescheidenen Eishockeymöglichkeiten "Kult" Status zu haben, oder in Oberbayern im 4. Sturm rum zu gurken.
Ich weine ihm nicht nach.
du hast noch zwei Dinge vergessen. In Ingolstaadt realistische und gute Chancen haben, um den Titel mitzuspielen, und dabei grinsend vermutlich noch monatlich den ein oder anderen Schein mehr einzustecken. Und das wäre mir in seinem Alter schon deutlich mehr Wert, wie so ein Kultstatus, den er übrigens in Ingolstadt ja auch erlangen kann... das einzige wäre doch die Eiszeit, die wirklich für Augsburg spricht.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Beitrag von CanadianOllie »

Dibbl Inch hat geschrieben:Bild
wie geil ist das denn! :thumbup:
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
aev1958
Profi

Beitrag von aev1958 »

ehelechner als weiman nachfolger !????
wie krass ist das denn... :cry: :cry: :cry:
da muss bei der vorhandenen Abwehr schon ein anderes Kaliber her !!!
die Tw-position ist für mich die wichtigste in unserem Kader.
Ein Ehelechner wäre ein Rückschritt, AL hin oder her.
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

aev1958 hat geschrieben:ehelechner als weiman nachfolger !????
wie krass ist das denn... :cry: :cry: :cry:
da muss bei der vorhandenen Abwehr schon ein anderes Kaliber her !!!

Die vorhandene Abwehr hatte ja keine ganz schlechten Zahlen vorzuweisen. Dass dies zu großen Teilen auch auf Weiman geht, ist unstrittig, aber der Faktor lässt sich nun mal schwer ermitteln. Grundsätzlich gebe ich dir recht, würde dennoch Ehelechner gar nicht so ungern hier sehen, insbesonere dann, wenn die Alternative Parise hieße. Da ist mir Ehelechner weitaus lieber. Auch dann, wenn er teurer ist.
aev1958
Profi

Beitrag von aev1958 »

Habe gerade in der EHN gelesen, daß butschi um Auflösung seines Vertrages in Han gebeten hat und sabo seine schmuckfinger schon nach ihm streckt.
Warum nicht, mir wäre da ein björn barta in unserem Team viel lieber.
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
mOrph
Stammspieler

Beitrag von mOrph »

aev1958 hat geschrieben:Habe gerade in der EHN gelesen, daß butschi um Auflösung seines Vertrages in Han gebeten hat und sabo seine schmuckfinger schon nach ihm streckt.
Warum nicht, mir wäre da ein björn barta in unserem Team viel lieber.
barta ist bei der deg im gespräch
Jacky_Jonny
Stammspieler

Beitrag von Jacky_Jonny »

Ach scheißt doch die AL an. Ich will jetzt endlich die Verpflichtung von Chris Collins hören. Von mir aus schenkt man dem nen deutschen Schäferhund und über den Sommer haben die Geschäftsstelle ja dann noch Zeit aus ihm nen Deutschen zu machen.
Christopher wie er bei del.org aufgelistet wird, klingt ja schon mal irgendwie deutsch! :w00t:

Somit spart man sich wieder eine AL. Irgendwann brauchen wir dann gar keine AL mehr, da alle nen deutschen Schäferhund haben!
[RoMa]
Profi

Beitrag von [RoMa] »

Bitte zur Kenntnis nehmen: Im Tor wird es zwangsläufig einen Rückschritt geben (müssen). Da is nix mit gleich gut oder gar verbessern...es sei denn Weiman verlängert allen Verlockungen des Schmuckheinis zum Trotz. Besonders realistisch ist das nicht.
Da halte ich Ehelechner noch für die sinnvollste Variante, da man mit AL im Tor ansonsten andere Mannschaftsteile schwächt.
Und ob man CC und James so einfach bekommt...kann ich mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

'[RoMa hat geschrieben:]Bitte zur Kenntnis nehmen: Im Tor wird es zwangsläufig einen Rückschritt geben (müssen). Da is nix mit gleich gut oder gar verbessern...es sei denn Weiman verlängert allen Verlockungen des Schmuckheinis zum Trotz. Besonders realistisch ist das nicht.
Da halte ich Ehelechner noch für die sinnvollste Variante, da man mit AL im Tor ansonsten andere Mannschaftsteile schwächt.
Und ob man CC und James so einfach bekommt...kann ich mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen.
Warum?

Das gleiche "Geschwätz" - nicht böse gemeint - hatten wir auch nachdem Endras ging.
Gesperrt