punisher hat geschrieben:Wenn es so wäre, glaube ich trotzdem, dass es für ihn hier in Augsburg eher mau aussehen wird. Vertrauen und so...
Der soll blos schaun, dass er Land gewinnt, bevor ich ihn in die Finger bekomme...
Das blöde an der Sache wäre dann nur, er hätte nie was falsche gesagt. Ich glaub im Kultstatus der Fans würde er nochmehr steigen.
Ich warte ab, und sehe der Sache gelassen entgegen. Eigentlich ist er schon sicher in ING, ich kann also nur noch positiv überrascht werden.
beobachter hat geschrieben:Laßt diesen OC doch endlich nach Ingolstadt gehen. Er wird für sich schon selbst entschieden haben, was er will: Hier in Augsburg mit seinen bescheidenen Eishockeymöglichkeiten "Kult" Status zu haben, oder in Oberbayern im 4. Sturm rum zu gurken.
Ich weine ihm nicht nach.
du hast noch zwei Dinge vergessen. In Ingolstaadt realistische und gute Chancen haben, um den Titel mitzuspielen, und dabei grinsend vermutlich noch monatlich den ein oder anderen Schein mehr einzustecken. Und das wäre mir in seinem Alter schon deutlich mehr Wert, wie so ein Kultstatus, den er übrigens in Ingolstadt ja auch erlangen kann... das einzige wäre doch die Eiszeit, die wirklich für Augsburg spricht.