Ja er ist noch nicht so weit, aber darum ist man ja an Ziffzer interessiert, der sich mit Keller dann ein Duell liefern kann. Erinnere dich einfach an Dennis Endras zurück. Was gab es hier für einen Aufschrei als bekannt wurde das er unsere neue No. 1 wird. Ich lass mich gerne überraschen, bin mir aber sicher das Larry da ein gutes Händchen hat und einen zweiten "Endras" aufbaut mit der Sicherheit das ein junger anderer Goalie noch als "Absicherung" bereit steht.Mr. Shut-out hat geschrieben:Keller hat seine Sache gut gemacht. Keine Frage. Er hat deutlich mehr gebracht als ich erwartet habe. Aber bei uns ist der Goalie der Schlüssel um in die PO zu kommen. Und so einen riesen Leistungssprung kann er bis nächste Saison net machen. Larry sagt selber, dass er noch keine Nummer 1 ist.
Aber ein Zepp, Endras, Reimer, Duba, Goepfert, Aus den Birken, Lange (zumindest so wie er dieses Jahr drauf war), Cash sind halt alle klar besser.
So kannst als Augsburg net in die PO kommen.
Wäre Keller den bein der neuen FL-Regelung noch spielberechtigt in der DEL 2. er wird im August 25. Früher war FL bei Goalies ja bis 25. Wie es aktuell ist weiß ich net genau. Dann könnte man einen AL holen. Keller bekommt dass so 7 Spiele, und holst sich immer mal wieder Spielpraxis in KF/SCR...
Zepp halte ich für wahnsinnig überbewertet, aber der Erfolg gibt ihm einfach Recht. Endras ist klar, da gibts nichts zu diskutieren. Ebenso bei Reimer, auch wenn der gerade schwächelt. Duba und Goepfert sehe ich nicht unbedingt besser. Aus den Birken hat sich wahnsinnig gut enwickelt, auch Lange geht einen prächtigen Weg und bei Cash wissen wir es sowieso.