[Fußball] FC Augsburg

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Undercover Boss
Testspieler

Beitrag von Undercover Boss »

Anti Fußball Verein ? Sagsch du zum besten Fußballvereins Augschburgs?
Ich für meinen Teil hätte Hanke gar nicht gewollt, der will doch nur Erfolgsfußball ...
Schneemann
Stammspieler

Beitrag von Schneemann »

Undercover Boss hat geschrieben: Ich für meinen Teil hätte Hanke gar nicht gewollt,.......

Ich auch nicht, denn schwierige Charaktere, die viel Kohle abräumen und dafür die Auswechselbank drücken oder gar die Tribüne bevölkern ham mer beim FCA schon genug. Im Übrigen wird´s schon seinen Grund haben, warum BMG ihm keinen Vertrag mehr angeboten hat.
Jack
Stammspieler

Beitrag von Jack »

Vertrag mit Manninger um ein weiteres Jahr bis Juni 2014 verlängert.
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Ganz ganz wichtig. So braucht man wenigstens schon mal keine neue Nr.1 verpflichten.
Andererseits kommt das für mich wenig überraschend, wenn man die letzten Interviews vom Manninger gehört hat. So wie er die Fans und die Stadt gelobt hat.
Ein Leben lang nur der AEV !!!!!
Undercover Boss
Testspieler

Ich glaub nicht das bei dem die Vereine noch anstehen? Bundesliga eins ist halt doch ne Nummer.
Vor allem in so einer geilen Mannschaft :D
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

AEV Fan AB hat geschrieben:So wie er die Fans und die Stadt gelobt hat.
Gerade mit "AEV Fan" im Namen sollte man darauf echt nicht viel geben.
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

Der is doch froh, dass er noch irgendwo unterkommt in seinem Alter. Er hat Österreich in relativer Nähe, kann 1. Liga spielen und hat bestimmt ne Klausel im Vertrag, dass wenn er X Spiele macht, es nochmal ein Jahr verlängert wird oder er hinterher was im Verein machen darf und in irgend einer Manschaft Torwarttrainer o.ä. wird.
Für den FCA umfänglich ein klasse Deal, denn der kann schon noch was.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Schneemann hat geschrieben:Ich auch nicht, denn schwierige Charaktere, die viel Kohle abräumen und dafür die Auswechselbank drücken oder gar die Tribüne bevölkern ham mer beim FCA schon genug. Im Übrigen wird´s schon seinen Grund haben, warum BMG ihm keinen Vertrag mehr angeboten hat.
Naja BMG hat wohl einen anderen Anspruch als der FCA. Bei dem System mit einer Sturmspitze in der Mölders gesetzt ist, braucht man allerdings wirklich gar keinen Hanke... keine Ahnung wie s zu dem Gerücht kam!
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Undercover Boss
Testspieler

Wenn du Morgen einen adäquaten Ersatz für Mölders hast ist der Geschichte, braucht einfach zu viele Chancen.
Aber was er wirklich tut, ist kämpfen als gäbe es keinen neuen Tag!
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Man hat nun Marwin Hitz verpflichtet. Ich vermute das bedeutet, daß Amsif gehen wird. Zudem verlassen wohl beide Südkoreaner den Verein. Die zu ersetzen ist keine leichte Aufgabe.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Undercover Boss
Testspieler

Jeder ist Ersetzbar auch diese Beiden.
Die wirklichen Kracher holt der FCA so immer aus dem Topf der Vereinslosen.
Wir haben doch keine Chance bei der bieterei um die schönsten und schmackhaftesten Früchte,
der Seinsch gibt doch nix aus, zumindest nicht das was er nicht hat.
Und bis jetzt gibt ihm der "Erfolg" damit recht, wenns auch immer spannend ist bis zum Schluss.
Was irgendwie auch was hat? :eek:
He ja He ja AEV !!!
punisher

Beitrag von punisher »

el_bart0 hat geschrieben: Bei dem System mit einer Sturmspitze in der Mölders gesetzt ist, braucht man allerdings wirklich gar keinen Hanke... keine Ahnung wie s zu dem Gerücht kam!
Wahrscheinlich holen die ihre "Infos" wie der Klein auch ausm Forum. :eek: :D
djrene hat geschrieben:Mike Hanke. Falls sich jemand erinnert, habe ich diesen Namen bereits in der Winterpause auf der Rechnung gehabt.
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Braunschweig macht das Rennen: Jan Hochscheidt gibt dem FCA ebenfalls einen Korb.
Robby #9
All-Star

Beitrag von Robby #9 »

djrene hat geschrieben:Man hat nun Marwin Hitz verpflichtet. Ich vermute das bedeutet, daß Amsif gehen wird.

Das glaube ich nicht. Drei Torhüter im Kader sind sicherlich nicht falsch.
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Robby #9 hat geschrieben:Das glaube ich nicht. Drei Torhüter im Kader sind sicherlich nicht falsch.
Hab der Presse aber iwo mal entnommen das Amsif kein Intresse mehr am Bankdrücker da sein hat, da müssten sie ihm ja ne möglichkeit offerieren das er noch ein Jahr hinter Manninger auf der Bank sitzt und dann die Chance hat zur Nr.1 zu werden. Da glaub ich nicht dran!
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

el_bart0 hat geschrieben:Hab der Presse aber iwo mal entnommen das Amsif kein Intresse mehr am Bankdrücker da sein hat, da müssten sie ihm ja ne möglichkeit offerieren das er noch ein Jahr hinter Manninger auf der Bank sitzt und dann die Chance hat zur Nr.1 zu werden. Da glaub ich nicht dran!
Interesse hin Interesse her, der hat aber Vertrag. Im Grunde ist es doch ganz einfach. Jentzsch geht, Hitz kommt, Manninger verlängert und Amsif hat Vertrag. Fertig!
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

good luck hat geschrieben:Interesse hin Interesse her, der hat aber Vertrag. Im Grunde ist es doch ganz einfach. Jentzsch geht, Hitz kommt, Manninger verlängert und Amsif hat Vertrag. Fertig!
Verträge :-)
Ich denke wenn er Weg will und einen Verein präsentiert der Bereit ist eine Faire Ablöse zu bezahlen, müsste man ja schon sehr verbissen sein ihm Steine in den Weg zu legen!
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

Den Amsif kannst in der dritten Liga irgendwo in den Kasten stellen.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Auch 3.klassige Teams haben Ansprüche die der nicht erfüllt.
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Apropos 3. Liga, da kommt auch der nächste Neuzugang her.
Mathias Fetsch vom Lizenzlosen OFC.
Stürmer der letzte Saison 12 Tore in der Liga und 2 im Pokal erzielte.
Antworten