Von Krolock hat geschrieben:Ich widerspreche ja nicht bei dem Begriff "kompletterer Spieler". Ich weigere mich nur dagegen, ihn deshalb als besseren Spieler zu bezeichnen. Ich glaube nach wie vor, dass Wren einem (gerade kleineren) Team trotz seiner Defizite mehr bringt.
Ok, jetzt zeige man mir die Stelle, wo ich behaupte, dass Hancock der bessere Spieler ist?
Das lief ungefähr so:
König: Quinn Hancock ist ein extrem kompletter Spieler, steht jedem Team gut zu Gesicht
Good Luck:
Matt Ryan ist besser
König:
Hancock ist ein guter kompletter Spieler, was hat das schon wieder mit Ryan zu tun?
Good Luck (nachdem er erstmal komplett aufgezählt hat, welche Center nun bei uns im Team sind), ich zitiere:
"Was aber halt gar nicht geht ihn kompletter als Wren hinzustellen"
--> an dieser Stelle möchte ich anmerken, dass man hier genau darauf achten sollte, wer den VÖLLIG SINNFREIEN Vergleich mit Wren gestartet hat.
König (um wenigstens zu zeigen, dass ich - im Gegensatz zum Jürgen - auch auf andere Posts eingehen kann und nicht IRGENDWAS schreibe):
Hancock ist definitiv der komplettere Spieler als Wren.
Good Luck:
Findet diese Aussage sehr lustig
der Graf:
findet diese Aussage auch sehr lustig.
Ehrlich, ich bins gewohnt, dass der Jürgen einfach irgendwas schreibt, einem Dinge in den Mund legt, die man gar nicht gesagt hat um sich dann darüber zu echauffieren, aber wenn Quinn Hancock nicht der komplettere Spieler als Bobby Wren ist, dann brauchen wir auch gar nicht mehr zu diskutieren.
Und mehr habe ich nicht gesagt.
Und daher kannst du dich gerne "weigern, ihn deswegen als besseren Spieler zu bezeichnen", das ist mir egal, weil ich das NIEMALS irgendwo behauptet habe.
Ich habe behauptet, dass Hancoch ein kompletter und solider Spieler für die zweite Reihe ist. Und nachdem der Jürgen doch irgendwie noch den Wren ins Spiel bringen musste, habe ich noch behauptet (weil der Jürgen gar so scharf darauf hingewiesen hat, dass Hancock nicht kompletter ist als Wren), dass er da einfach nicht richtig liegt.
Und wenn ihr darauf Lachanfälle bekommt, dann rate ich dir - leider in Jürgenscher Manier - einfach das zu lesen was ich geschrieben habe, bevor du vor lauter Lachen in Tränen ausbrichst und dem Jürgen kann man eh nicht mehr helfen, denn der ist nun anscheinend wirklich der Meinung, dass Wren ein kompletter Spieler ist und Hancock nicht.