Unser Kader 2012/13

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
aev1958
Profi

Beitrag von aev1958 »

CC und James kannst vergessen (schmucktieger!?)
und Ehelechner auch, weil der für mich der schwächste Mannschaftsteil wäre,
da muß wieder ein starker AL her.
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

'[RoMa hat geschrieben:]Bitte zur Kenntnis nehmen: Im Tor wird es zwangsläufig einen Rückschritt geben (müssen). Da is nix mit gleich gut oder gar verbessern...
Was macht dich so sicher, das Mitchell keinen Weiman Ersatz ausgräbt?
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
[RoMa]
Profi

Beitrag von [RoMa] »

Saku Koivu hat geschrieben:Was macht dich so sicher, das Mitchell keinen Weiman Ersatz ausgräbt?
Weiman war der mit Abstand beste Goalie, den wir in der DEL hatten, und der beste, den ich überhaupt jemals beim AEV bewundern durfte (außer Thommy Schön natürlich :p ). So einen findest du IMO nicht 2x hintereinander.
duanne-moeser-forever
Ersatzspieler

Beitrag von duanne-moeser-forever »

Shutout hat geschrieben:Warum?

Das gleiche "Geschwätz" - nicht böse gemeint - hatten wir auch nachdem Endras ging.

Und gerade weil sich's da eher noch in das Gegenteil gewandt hat (ich persönlich halte Weiman für phasenweise deutlich stärker als Endras, Playoff 2010 natürlich ausgenommen), halte ich es für faktisch unmöglich, sich dort zu verbessern oder auf dem aktuellen Niveau zu verbleiben.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

So schnell gehts das der Labber Franz vergessen wird
'[RoMa hat geschrieben:]Weiman war der mit Abstand beste Goalie, den wir in der DEL hatten, und der beste, den ich überhaupt jemals beim AEV bewundern durfte (außer Thommy Schön natürlich :p ). So einen findest du IMO nicht 2x hintereinander.
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

duanne-moeser-forever hat geschrieben:Und gerade weil sich's da eher noch in das Gegenteil gewandt hat (ich persönlich halte Weiman für phasenweise deutlich stärker als Endras, Playoff 2010 natürlich ausgenommen), halte ich es für faktisch unmöglich, sich dort zu verbessern oder auf dem aktuellen Niveau zu verbleiben.
Bin da optimistisch. Gibt viele gute Goalies und so langsam kommen die auch in die DEL. ;)
Sangriaman
Stammspieler

Beitrag von Sangriaman »

punisher hat geschrieben:Der soll blos schaun, dass er Land gewinnt, bevor ich ihn in die Finger bekomme...
DAS will ich sehen. :lol:
Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, sollte man den Kopf nicht hängen lassen.

Die Bayern und die Schwaben
die schissen in den Graben.
Und aus dem Gestanke
entstand dabei der Franke.
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Sangriaman hat geschrieben:DAS will ich sehen. :lol:
Also da würde ich jetzt auch einer Zehner drauf setzen. :D
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Manne hat geschrieben:So schnell gehts das der Labber Franz vergessen wird

Der war nicht mal halb so gut wie Weiman
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Der kam damals als Halbmessias, wurde aber dann mit maximal einem Zehntel der Abschiedstränen wie jetzt bei Weiman verabschiedet. Das hatte natürlich auch ein bißchen damit zu tun, daß er der Türe zu den Schnupfentigern gefolgt ist, was damals noch viel emotionaler aufgenommen wurde als heute. Da ist die Pantherseele mittlerweile doch schon etwas abgestumpft.
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Von Krolock hat geschrieben:Der war nicht mal halb so gut wie Weiman
Und das von dir? :w00t: Aber es stimmt. Der Labbé war vergleichsweise overrated.
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Golden Brett hat geschrieben:Und das von dir? :w00t: Aber es stimmt. Der Labbé war vergleichsweise overrated.

Habe ich den Eindruck des :eek: erweckt? Ich fand ihn in Ordnung, schwach im Eins gegen Eins, gutes Stellungsspiel, aber insgesamt niemals so gut, wie man es nach dem Gastspiel von Lada Togliatti vermutet hat. Also schon gut, aber über die Saison gesehen weit hinter Weiman und auch deutlich hinter Endras. Aber natürlich besser als Erisksson (sic), aber besser als Erisksson waren alle außer Jens Casten. Die Tatsache, dass dr Labber nach Nürnberg ging, hat meine Einschätzung eigentlich nicht beeinflusst
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Potenzielle Kandidaten aus NA, sollte es nicht Weiman oder Ehelechner werden:

Danny Sabourin
Jason Bacashihua
Nathan Lawson
Scott Munroe
David Leggio
Matt Climie

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
7duanne7
Ersatzspieler

Beitrag von 7duanne7 »

Von Krolock hat geschrieben:Habe ich den Eindruck des :eek: erweckt? Ich fand ihn in Ordnung, schwach im Eins gegen Eins, gutes Stellungsspiel, aber insgesamt niemals so gut, wie man es nach dem Gastspiel von Lada Togliatti vermutet hat. Also schon gut, aber über die Saison gesehen weit hinter Weiman und auch deutlich hinter Endras. Aber natürlich besser als Erisksson (sic), aber besser als Erisksson waren alle außer Jens Casten. Die Tatsache, dass dr Labber nach Nürnberg ging, hat meine Einschätzung eigentlich nicht beeinflusst
Labbe wurde damals als "Gott-Ähnlich" gehandelt - Labbe war gut aber an Weiman kann er nicht mal ansatzweise hinstinken!
Helden leben lange - Legenden sterben nie.
Paul-Panther
Stammspieler

Beitrag von Paul-Panther »

wie wärs mit dem für nächste Saison wenns mit CC nicht klappt?

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=11568
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Paul-Panther hat geschrieben:wie wärs mit dem für nächste Saison wenns mit CC nicht klappt?

Der hat in seinem kompletten Namen noch ein "LaVallee" drin, daher bitte nicht :D
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

wieso am Namen aufhängen, den hier hätte ich früher schon gern bei uns gesehen:

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=24393
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Paul-Panther hat geschrieben:wie wärs mit dem für nächste Saison wenns mit CC nicht klappt?

Ist auch in München im Gespräch.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

Shutout hat geschrieben:Warum?

Das gleiche "Geschwätz" - nicht böse gemeint - hatten wir auch nachdem Endras ging.

Und bevor er sein erstes Spiel für uns machte auch.......
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
punisher

Beitrag von punisher »

Von Krolock hat geschrieben:Aber natürlich besser als Erisksson (sic),
Ich muss mich wenn ich sowas lese immer zurückerinnern, was hier los war, als ich damals als erster gewagt habe, hier zu schreiben, dass wir ihn in die Wüste schicken sollen.
7duanne7 hat geschrieben:Labbe wurde damals als "Gott-Ähnlich" gehandelt
Beim Labber spielte halt auch viel sein Showtalent ne Rolle. Ich erinnere nur an das Ingolstadtspiel in der Vorbereitung. Sowas gabs vom gesichtslosen dieses Jahr halt nicht, trägt aber zum erreichen eines gehobenen Status deutlich bei, wie man ja auch an OC sieht.

@Klaus:
Aber dann schon auf mich, oder?
Gesperrt