Unser Kader 2012/13

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

punisher hat geschrieben:@Klaus: Aber dann schon auf mich, oder?

Hab ich zehn Euro zu verschenken? :closedeyes:
punisher

Beitrag von punisher »

Unverschämtheit!
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

punisher hat geschrieben:Unverschämtheit!

Nenn mir drei hieb- und stichfeste Argumente, dann entscheide ich mich vielleicht um. Vor allem die hiebfesten würden mich interessieren. :)
punisher

Beitrag von punisher »

Ach lass mich doch... :cry:
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

punisher hat geschrieben:trägt aber zum erreichen eines gehobenen Status deutlich bei, wie man ja auch an OC sieht.

Der einzige gehobene ist allerdings GOTT !
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
punisher

Beitrag von punisher »

Der ist ausserhalb jeglicher Bewertung. Selbst die Bezeichnung GOTT wäre hier eine Beleidigung.
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Fletcher soll auch durch Brown ersetzt werden!!!Nicht durch einen AL. Und Fletcher hat dieses Jahr überzeugt. Von seinem Einsatz (sehr schnell wieder auf dem Eis nach schweren Verletzungen) vorbildlich. Und ohne Grund wird er auch nicht das A auf dem Trikot tragen. Von senem Wert im PP ganz zu schweigen.
diesen PP Wert hat er mehrmals unter beweis gestellt als wir ohne ihn am eis deutlich mehr in der Zone waren und gefährlicher waren als er mal nicht aufm eis war...
Mr. Shut-out hat geschrieben:Potenzielle Kandidaten aus NA, sollte es nicht Weiman oder Ehelechner werden:

Danny Sabourin
Jason Bacashihua
Nathan Lawson
Scott Munroe
David Leggio
Matt Climie

Parise...

und von denen sind doch wirklich nur der Bacashihua und Sabourin wirklich besser als Parise oder Ehelechner. OK, Climie hatte 2-3 spiele der besseren Art
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

gute AL Goalies gibt es wie Sand am Meer ,das ist mir nicht Angst das LM in seinem Netzwerk noch einige drin hat,aber weiss nicht was hier Leute gegen einen Deutschen National Goalie haben lol

und CC wird bestimmt nicht kommen,die Geldmaschine Sabo will Ihn wohl noch halten.
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Sir Eric 88 hat geschrieben:aber weiss nicht was hier Leute gegen einen Deutschen National Goalie haben lol

Ist für mich ein totaler No-Brainer, wenn ehelechner zu haben ist, warum nicht?

Ich verstehe auch nicht wer den immer irgendwann mal schlecht gesehen hat
Ich kann mich an kein Spiel von dem erinnern bei dem er gegen uns schlecht war
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Snake hat geschrieben:Ist für mich ein totaler No-Brainer, wenn ehelechner zu haben ist, warum nicht?

Ich verstehe auch nicht wer den immer irgendwann mal schlecht gesehen hat
Ich kann mich an kein Spiel von dem erinnern bei dem er gegen uns schlecht war
Ist halt dann schon klar das man ihn verpflichten muss wenn er 3 bzw. 4 Spiele nicht schlecht war. Die restlichen interessieren dann nicht, hauptsache er war gegen uns gut.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Sir Eric 88 hat geschrieben:gute AL Goalies gibt es wie Sand am Meer ,das ist mir nicht Angst das LM in seinem Netzwerk noch einige drin hat,aber weiss nicht was hier Leute gegen einen Deutschen National Goalie haben lol

und CC wird bestimmt nicht kommen,die Geldmaschine Sabo will Ihn wohl noch halten.
wäre natürlich blöd für die Geldmaschine, wenn CC den Vertrag schon bei uns unterschrieben hätte... :p :p
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

weiss da einer was?!!! :eek:
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Sir Eric 88 hat geschrieben:weiss da einer was?!!! :eek:
nur die üblichen Gerüchte. ;)

Aber wenn man CC zurück will, verhandelt man sicherlich nicht erst seit 1-2 Wochen mit ihm. Deshalb könnte ich mir eben auch vorstellen, dass man ihm schon vor einiger Zeit nen Vertrag vorgelegt hat...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

Paul-Panther hat geschrieben:wie wärs mit dem für nächste Saison wenns mit CC nicht klappt?

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=11568
Wollten wir nicht eigentlich ein bisschen weg von den reinen Kämpfern, den so genannten Rumplern? Wenn ich mir seine Stats und die Beurteilung durchlese seiht das ganze dann aber schon sehr nach einem Rumpler aus
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

hb547490 hat geschrieben:Wollten wir nicht eigentlich ein bisschen weg von den reinen Kämpfern, den so genannten Rumplern?
Also ich nicht
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Fletcher soll auch durch Brown ersetzt werden!!!Nicht durch einen AL. Und Fletcher hat dieses Jahr überzeugt. Von seinem Einsatz (sehr schnell wieder auf dem Eis nach schweren Verletzungen) vorbildlich. Und ohne Grund wird er auch nicht das A auf dem Trikot tragen. Von senem Wert im PP ganz zu schweigen.

@ Rochus.

ganz zu schweigen von den härteren Pucks.Die kommen doch bestimmt mit anderer Geschwindigkeit aufs Tor. :D :D :D
Ok
Dann war meine Annahme falsch ! Dachte eine Al bleibt für die Verteidigung vorgesehen.
Aber überzeugt hat der Fletcher mich nicht im gegenteil ! Einigemal hat der mich wirklich zornig gemacht mit seiner Spielweise und die Fehlerquote die er zum Schluß gehabt hat.
Nein da hab ich andere Verteidiger besser gesehen,vielleicht technisch nicht so beschlagen aber Einsatz und kampfgeist wirklich um längen besser.
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

Bei welchem Spieler hast du höheren Kampfgeist und Einsatz gesehen, als bei Fletcher?
Der war in der Saison mehrmals Verletzt, ist extrem schnell wieder zurückgekommen und hat einmal nach einem Kehlkopf(an?)bruch im ersten Spiel eine Schlägerei angezettelt um so einen Mitspieler zu verteidigen.
Was muss man tun, um außreichenden Kampfgeist zu zeigen?
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

hb547490 hat geschrieben:Bei welchem Spieler hast du höheren Kampfgeist und Einsatz gesehen, als bei Fletcher?
Der war in der Saison mehrmals Verletzt, ist extrem schnell wieder zurückgekommen und hat einmal nach einem Kehlkopf(an?)bruch im ersten Spiel eine Schlägerei angezettelt um so einen Mitspieler zu verteidigen.
Was muss man tun, um außreichenden Kampfgeist zu zeigen?
Kampfgeist ist in Augsburg generell gleichzusetzen mit an die Bande rumpeln und möglichst oft auf dem Eis zu liegen.
Bild
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Dibbl Inch hat geschrieben:Kampfgeist ist in Augsburg generell gleichzusetzen mit an die Bande rumpeln und möglichst oft auf dem Eis zu liegen.
..und den Anderen reicht es wenn auch der Russe die 5,9 zieht. Jeder wie es mag.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Thema Goalie:

Wohin geht Curry von den Freezers?
Gesperrt