Unser Kader 2012/13

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
mOrph
Stammspieler

Beitrag von mOrph »

Shutout hat geschrieben:Thema Goalie:

Wohin geht Curry von den Freezers?
Nicht zu uns.
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Shutout hat geschrieben:Ist halt dann schon klar das man ihn verpflichten muss wenn er 3 bzw. 4 Spiele nicht schlecht war. Die restlichen interessieren dann nicht, hauptsache er war gegen uns gut.
weil du ja auch soviele Spiele von ihm gesehen hast
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Bubba88 hat geschrieben:weil du ja auch soviele Spiele von ihm gesehen hast
Klar, du etwa nicht?
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Wenn ich 10 Spiele von ihm gesehen hab, wo er eig. durchweg gut und konstant war, denke ich schon mal das es nicht nur die 10 Spiele waren die ich gesehen hab. Vor allem wenn man sieht wie "gut" die Verteidung und Rückwärtsbewegung der Stürmer war.

Sabos hatten viele Probleme, im Tor hatten sie keine.

Aber red nur weiter bis er am Ende wirklich kommt, alle überzeugt und du immer noch sagst wie schlecht er ist :-)
Mir egal ob Parise oder Ehelechner im Tor steht, mir reichen diese wirklich. Ich hab die beide öfter gesehen, nicht nur letztes Jahr, und die waren eig. immer konstant und auch sicher gut genug um bei uns das Tor zu hüten und uns das ein oder andere Spiel im Alleingang zu gewinnen.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Bubba88 hat geschrieben:Mir egal ob Parise oder Ehelechner im Tor steht, mir reichen diese wirklich. Ich hab die beide öfter gesehen, nicht nur letztes Jahr, und die waren eig. immer konstant und auch sicher gut genug um bei uns das Tor zu hüten und uns das ein oder andere Spiel im Alleingang zu gewinnen.
Dann doch lieber Ehelechner, wegen der AL usw. Ausser ein Parise würde so deutlich weniger kosten, das man dafür einen deutschen Feldspieler holen könnte, der eine AL überflüssig macht - imho unrealistisch.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Dzurilla
Stammspieler

Beitrag von Dzurilla »

Saku Koivu hat geschrieben:Dann doch lieber Ehelechner, wegen der AL usw. Ausser ein Parise würde so deutlich weniger kosten, das man dafür einen deutschen Feldspieler holen könnte, der eine AL überflüssig macht - imho unrealistisch.

Der ist bestimmt sehr günstig.
Er sieht sich als Nr.1 Torwart in der DEL,und er braucht einen Verein bei dem er es beweisen kann.
Und ich traue ihm das auch zu,und der ist mir jetzt schon lieber als der Gesichtslose,der zwar gut gehalten hat,aber der ging mir heuer total am Arsch vorbei...warum auch immer...ich kanns nicht erklären.
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
punisher

Beitrag von punisher »

Dzurilla hat geschrieben:Gesichtslose,der zwar gut gehalten hat,aber der ging mir heuer total am Arsch vorbei...warum auch immer...ich kanns nicht erklären.
Wenn du den gleichen gesichtlosen meinst wie ich, teilt sich da mein Gefühl. Und auch ich weiß nicht warum.
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

Curry will es in den Staaten nochmal probieren !
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

hb547490 hat geschrieben:Bei welchem Spieler hast du höheren Kampfgeist und Einsatz gesehen, als bei Fletcher?
Der war in der Saison mehrmals Verletzt, ist extrem schnell wieder zurückgekommen und hat einmal nach einem Kehlkopf(an?)bruch im ersten Spiel eine Schlägerei angezettelt um so einen Mitspieler zu verteidigen.
Was muss man tun, um außreichenden Kampfgeist zu zeigen?
Also mir fallen da spontan Seifert und Brown ein,bei den Verteidigern !
Aber das ist ja jetzt nicht der Punkt,sondern außreichend ist in der Schule schon eine 4 und keine 2.
Mir hätte es schon gereicht wenn er bei einem oder andern Spiel den wichtigen Schritt Richtung Gegenspieler gemacht hätte oder auch einmal direkt geschossen hätte.
Also mir ist egal ob er bleibt oder nicht ! Aber ich würde es mit einem neuen AL probieren !
Mfg
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Boulin178pim
Stammspieler

Beitrag von Boulin178pim »

sorry aber du musst mir jetzt schon erklären wo der brown mehr einsatz als der fletcher gezeigt hat ???
Dzurilla
Stammspieler

Beitrag von Dzurilla »

vogibeule hat geschrieben:Also mir fallen da spontan Seifert und Brown ein,bei den Verteidigern !
Aber das ist ja jetzt nicht der Punkt,sondern außreichend ist in der Schule schon eine 4 und keine 2.
Mir hätte es schon gereicht wenn er bei einem oder andern Spiel den wichtigen Schritt Richtung Gegenspieler gemacht hätte oder auch einmal direkt geschossen hätte.
Also mir ist egal ob er bleibt oder nicht ! Aber ich würde es mit einem neuen AL probieren !
Mfg

Also wenn ich das lese,stellt es mir die haare auf,oft warst du heuer nicht im Stadion,und wenn doch,dann bist immer bei den Pommes angestanden und nix gesehn.
Boulin178pim
Stammspieler

hier mal einer mit del erfahrung und ncaa hat er auch gespielt also müsste der larry ihn ja bestens kennen

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=11436

könnt ich mir gut in einer reihe mit zeiler vorstellen
aev'ler
Neuer Benutzer

Beitrag von aev'ler »

Wartet mal ab Lerry und Lothar haben mit Sicherheit noch das eine oder andere Kaninchen im Hut mit dem keiner rechnet!
Bin mir sicher, dass es auch mindestens einen unterschriebenen Vertrag eines hochkarätigen Neuzugang gibt.
Werfe noch eine Theorie in den Raum - Zeiler läuft nächste Saison als deutscher auf!
Warum?
Zeiler wird 30 - in der AHL fällt er unter das Alterskontingent - NHL vergiss es - deutscher Großvater - kann in der DEL als deutscher noch 4-5 Jahre gutes Geld verdienen - wäre nicht der erste der diese Überlegung in die Tat umsetzt.
Also warum nicht, wäre der perfekte O'Conner Ersatz wenn der wirklich bei den Dorf-Panthern landet.
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Boulin178pim hat geschrieben:hier mal einer mit del erfahrung und ncaa hat er auch gespielt also müsste der larry ihn ja bestens kennen

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=11436

könnt ich mir gut in einer reihe mit zeiler vorstellen
auf den hatte ich gehofft als es mit kassel zu ende ging, ich meine auch dass mal das gerücht umging der hätte ein angebot von uns gehabt aber kassel hat mehr geboten.
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
punisher

Beitrag von punisher »

aev'ler hat geschrieben:Lerry
Wenn das mal nicht der GoodLuck liest.
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

Boulin178pim hat geschrieben:sorry aber du musst mir jetzt schon erklären wo der brown mehr einsatz als der fletcher gezeigt hat ???
Ok die 2 bitte nicht vom Talent vergleichen ! Aber was Brown die ersten DEL Spiele gezeigt hat war für mich nicht schlecht,er hat sofort wenn er einen Fehler gemacht hat versucht in auszubügeln und im Powerplay fand ich ihn auch nicht schlecht,er war sehr solide an der Blauen.
1gegen 1 ist er nicht schlechter als Fletcher,in meinem Augen.Aber um nochmal auf den Punkt zukommen,es ist für mich Einsatz wenn jemand in einem Team seine Fehler ausbügelt oder es versucht.
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Boulin178pim
Stammspieler

ist ja schön und gut wenn der brown seine fehler ausbügel will...
schlecht ist aber das er in fast jedem spiel einen richtig groben fehler in unserer zone gemacht hattttttt

und mit seinem schuss macht er auch keinem torwart angst, auch wenn er ein paar punkte gemacht hat
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

punisher hat geschrieben:Wenn das mal nicht der GoodLuck liest.
Der soll mit seinem "O Conner" da mal ruhig bleiben. :-)
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

vogibeule hat geschrieben: 1gegen 1 ist er nicht schlechter als Fletcher,in meinem Augen.
Besorg dir andere Augen.
Bild
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

Boulin178pim hat geschrieben:ist ja schön und gut wenn der brown seine fehler ausbügel will...
schlecht ist aber das er in fast jedem spiel einen richtig groben fehler in unserer zone gemacht hattttttt

und mit seinem schuss macht er auch keinem torwart angst, auch wenn er ein paar punkte gemacht hat
Ja Fletcher nicht ?...
Und abgesehen davon er ist ja auch für seinen brutalen Schlagschuss bekannt und seine direkt Abnahmen !
Aber ich wollte diese 2 auch nicht miteinander vergleichen,ich möchte lieber einen anderen AL in der Verteidigung !
Gesperrt