Thomas Sabo Ice Tigers (Nürnberg)

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
DonMarcoli
Ersatzspieler

Re: Sinupret Ice Tigers

Beitrag von DonMarcoli »

Rigo Kaka hat geschrieben:Niiieeeeeeemals 8)

Skatet schneller, kann härter checken, hat nen sackcoolen Bruder, ist fetter und säuft mehr. Er ist einfach cooler. 8)
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

MrMonk hat geschrieben:Skatet schneller, kann härter checken, hat nen sackcoolen Bruder, ist fetter und säuft mehr. Er ist einfach cooler. 8)

Aber er heißt nunmal einfach nicht Travis Brigley. Also nicht annähernd so ql :icon_mrgreen: 8)
DonMarcoli
Ersatzspieler

Beitrag von DonMarcoli »

Rigo Kaka hat geschrieben:Aber er heißt nunmal einfach nicht Travis Brigley. Also nicht annähernd so ql :icon_mrgreen: 8)

Ok, ich denke, dass ich es bei meinem Schützling durch ein paar Kontakte hinbekomme. Fight zwischen Spylo und Brigley in einem Saisonspiel. Du musst nur noch deinen Schützling überzeugen. :icon_mrgreen:
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

MrMonk hat geschrieben:Skatet schneller, kann härter checken, hat nen sackcoolen Bruder, ist fetter und säuft mehr. Er ist einfach cooler. 8)

Aber hat er auch schonmal so einen coolen "Sal Fasano" Gedenkbart gehabt????
Bild
DonMarcoli
Ersatzspieler

Beitrag von DonMarcoli »

König von Spanien hat geschrieben:Aber hat er auch schonmal so einen coolen "Sal Fasano" Gedenkbart gehabt????

Leider nein, aber er hat uns geholfen, indem er Vikingstad fürs Halbfinale entsorgt hat. :icon_mrgreen:
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

MrMonk hat geschrieben:Leider nein, aber er hat uns geholfen, indem er Vikingstad fürs Halbfinale entsorgt hat. :icon_mrgreen:

solange er nicht mindestens einmal mit so einem Bart aufgelaufen ist, ist für mich die Coolness Diskussion beendet :icon_mrgreen:
Bild
DonMarcoli
Ersatzspieler

Beitrag von DonMarcoli »

König von Spanien hat geschrieben:solange er nicht mindestens einmal mit so einem Bart aufgelaufen ist, ist für mich die Coolness Diskussion beendet :icon_mrgreen:

Aber komm dann nicht nach dem ersten Saisonspiel gegen euch angekrochen. :icon_mrgreen:
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

MrMonk hat geschrieben:Aber komm dann nicht nach dem ersten Saisonspiel gegen euch angekrochen. :icon_mrgreen:

:icon_mrgreen:

wie gesagt, Travis hatte das Ding schon mal dran, befiel das deinem Suppenkasper und wir können drüber reden. Aber erstmal muss ich ihn wirklich mal spielen sehen ;-)

Aber bis dahin erübrigt sich das! So ein Bart ist einmal im Leben Pflicht!
Bild
DonMarcoli
Ersatzspieler

Beitrag von DonMarcoli »

[quote="König von Spanien "]
wie gesagt, Travis hatte das Ding schon mal dran, befiel das deinem Suppenkasper und wir können drüber reden. Aber erstmal muss ich ihn wirklich mal spielen sehen ]

Wie gesagt: wir sprechen uns während der Saison wieder. Vielleicht spielt dann Brigley auch gar nicht mehr, wenn er mal mit Spylo oder Brown zusammengerasselt ist. :icon_mrgreen:

Ich fande unser Team im letzten Jahr abgrundtief langweilig. Vorallem war ich stinksauer, weil Döme weg ist (Kultfaktor 100), aber mit Brown und Spylo haben wir auf diesem Sektor definitiv was getan. Musst du zugeben. 8)
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

MrMonk hat geschrieben:Wie gesagt: wir sprechen uns während der Saison wieder. Vielleicht spielt dann Brigley auch gar nicht mehr, wenn er mal mit Spylo oder Brown zusammengerasselt ist. :icon_mrgreen:

Ich fande unser Team im letzten Jahr abgrundtief langweilig. Vorallem war ich stinksauer, weil Döme weg ist (Kultfaktor 100), aber mit Brown und Spylo haben wir auf diesem Sektor definitiv was getan. Musst du zugeben. 8)

hab Spylo einfach noch nicht gesehen.

Brown ist der Chef und Döme war auch absolut kultig. Der war mal cool.

Was nichts daran ändert, dass das alles keine Brigleys sind :icon_mrgreen:

Und außerdem habt ihr Greg Leeb im Kader, was das ganze schon wieder 8746578 mal abwertet ;-)
Bild
DonMarcoli
Ersatzspieler

Beitrag von DonMarcoli »

[quote="König von Spanien "]
Und außerdem habt ihr Greg Leeb im Kader, was das ganze schon wieder 8746578 mal abwertet ]

Leeb, Brennan, Periard, King. Mit denen muss ich schon seit Längerem leben. Brown, Spylo und Laflamme helfen mir drüber weg, können den Schmerz aber nicht ganz nehmen. Ist doch so ähnlich wie bei dir, wo Brigley über den Rest des Haufens hinwegtröstet. :icon_mrgreen:

Aber was furchtbar ist: mit Leeb stehe ich ganz alleine da, den kann hier im Frankenland wegen seiner netten Art jeder leiden.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

MrMonk hat geschrieben:Leeb, Brennan, Periard, King. Mit denen muss ich schon seit Längerem leben. Brown, Spylo und Laflamme helfen mir drüber weg, können den Schmerz aber nicht ganz nehmen. Ist doch so ähnlich wie bei dir, wo Brigley über den Rest des Haufens hinwegtröstet. :icon_mrgreen:

Aber was furchtbar ist: mit Leeb stehe ich ganz alleine da, den kann hier im Frankenland wegen seiner netten Art jeder leiden.

Vergiss mir Mark Murphy Hooligan nicht!!!!! Aber wo dus so sagst, das sind wirklich die einzigen :D Aber Travis macht das alles alleine gut!

Das mit Leeb muss man dir ja wirklich hoch anrechnen! :icon_mrgreen:
Bild
DonMarcoli
Ersatzspieler

Beitrag von DonMarcoli »

König von Spanien hat geschrieben:Das mit Leeb muss man dir ja wirklich hoch anrechnen! :icon_mrgreen:

Die zwei fetten Wörter in einem Satz zu bringen ist absolut dreist !
punisher

Beitrag von punisher »

Rigo Kaka hat geschrieben: Mal schauen wie es "am Mann" aussieht.

Der spielt doch erst nächstes Jahr in Sinupret.

Rot und blau ist dem Kasperl sei Frau.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

punisher hat geschrieben:Kasperl sei Frau.

mister + lady
Gonzalles
Stammspieler

Beitrag von Gonzalles »

Jetzt find ich die sinupret Trikot die letztes Jahr wahren doch besser, bzw. ist sogar das aufwärmtrikot vom letzten Jahr besser.

Des Trikot ist ne Katastrophe, muss man unseren Erzfeinden fast beileid wünschen!
1860 Predator
Stammspieler

Beitrag von 1860 Predator »

Gonzalles hat geschrieben:
...Erzfeinden...

:shock:
Die Klugen sind diejenigen Dummen, die erkannt haben, dass es Dümmere gibt.
Rigo Morci1978
Profi

Beitrag von Rigo Morci1978 »

MEGA SCHLECHT ist noch zu gut ausgedrückt
thomas

Beitrag von thomas »

Was für ein erbärmlichen Fetzen . :shock:
Antworten