Unser Kader 2012/13

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

Dibbl Inch hat geschrieben:Besorg dir andere Augen.

Nee Sehkraft 100% mein Bester !

Vielleicht solltes du mal 4-5 Bierchen weglassen ! :D
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
punisher

Beitrag von punisher »

vogibeule hat geschrieben:Nee Sehkraft 100% mein Bester !

Jetzt weiß ichs.
Der Dibbl ist Augenarzt.
Diplomierter.

Leider ist seine einzigste Diagnose die er im Repertoire hat die, dass alle ausser ihm blind sind.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Zeiler als Deutscher wär natürlich mega. Das könnte ich mir sehr gut vorstellen, denn wenn TJT wirklich bleibt, und Moore auch, den man ja auch halten will, wären ja alle (wahrscheinlich) 6 Stellen im Sturm schon weg. Und die Verantwortlichen wissen auch, dass sie noch einen guten Center brauchen.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Dzurilla
Stammspieler

Beitrag von Dzurilla »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Zeiler als Deutscher wär natürlich mega. Das könnte ich mir sehr gut vorstellen, denn wenn TJT wirklich bleibt, und Moore auch, den man ja auch halten will, wären ja alle (wahrscheinlich) 6 Stellen im Sturm schon weg. Und die Verantwortlichen wissen auch, dass sie noch einen guten Center brauchen.

Und wer soll dann wieder die Tore schießen??????
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Das wird hier schon die letzten 30 Seiten diskutiert.

Wer soll die Tore schießen, wenn Zeiler keinen deutschen Pass bekommt (rein hypothetisch ob er einen bekommt!!!). Dann kannst nämlich keinen Center mehr holen.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

vogibeule hat geschrieben:Nee Sehkraft 100% mein Bester !

Vielleicht solltes du mal 4-5 Bierchen weglassen ! :D

Selbst wenn ich die besagten 4 bis 5 bierchen trinken wuerde, wuerde ich vermutlich nicht so haarstraeubende diagnosen stellen.

Aber ich will hier auch keine grossen diskussionen starten mit leuten, die ein 1gegen1 mit dem koerperspiel gleichsetzen und die die explizite meinung haben, dass ein verteidiger hauptseachlich hart schiessen und hart hitten koennen muss. Ist natuerlich klar, dass solche experten dann nicht viel von fletcher halten.

In dem sinne: einsatz heisst alles umnieten, wenns taktisch auch noch so bloed ist, und moeglichst oft auf dem eis liegen.

Schoenes wochenende an die expertenrunde.
Bild
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

punisher hat geschrieben:Jetzt weiß ichs.
Der Dibbl ist Augenarzt.
Diplomierter.

Leider ist seine einzigste Diagnose die er im Repertoire hat die, dass alle ausser ihm blind sind.

Bei dir liegts nicht an den augen, soviel kann ich dir sagen. Da fehlts wo ganz anders... :D
Bild
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Der Dibbl Inch mag der Besserwissofix im Forum sein, aber wenn er die Aussage kritisiert, dass Braun im Eins gegen Eins nicht schlechter sei als Fletcher, dann hat er einfach Recht. Mit meinen, zugegebenermaßen immer schlechter werdenden Augen, ist Fletcher sogar deutlich besser. In allen anderen Punkten natürlich auch, ausgenommen der Schlagschuss von der Blauen
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

wer die Tore schiessen wird ,naja die Feldspieler lach.

Zeiler und Deutsch,da hörte Ich auch was ja...

Weimansvertrag soll auch 3 Jahre in Sabohausen sein und ihm ca das 3fache an Geld einbringen wie bei uns.
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

bei Fletcher gegen Brown gehts wirklich nicht darum, wer der bessere ist. Außer an der Blauen im PP ist Fletcher wirklich überall deutlich besser.

Der Unterschied ist einfach die AL und der Preis
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Sir Eric 88 hat geschrieben:wer die Tore schiessen wird ,naja die Feldspieler lach.

Zeiler und Deutsch,da hörte Ich auch was ja...

Weimansvertrag soll auch 3 Jahre in Sabohausen sein und ihm ca das 3fache an Geld einbringen wie bei uns.

Das dreifache auf 3 Jahre?
Hat sich Weiman das gründlich durchgerechnet? :thumbup:

ok war ein Witz ... aber war wirklich mein erster Gedanke. ;)
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

bubba88 hat geschrieben:bei fletcher gegen brown gehts wirklich nicht darum, wer der bessere ist. Außer an der blauen im pp ist fletcher wirklich überall deutlich besser.

Der unterschied ist einfach die al und der preis

danke !
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Grenth hat geschrieben:Das dreifache auf 3 Jahre?
Hat sich Weiman das gründlich durchgerechnet? :thumbup:

ok war ein Witz ... aber war wirklich mein erster Gedanke. ;)

Wenn das auch nur ansatzweise stimmt, wüßte ich gerne, wie hoch deren Etat kommende Saison ist und wieviel davon der Lude ganz allein stemmt. Ich geb die Hoffnung nicht auf, daß es sogar dem irgendwann zu blöd wird. Voraussetzung dafur wäre noch eine oder zwei ähnliche Saisonen wie heuer. Diese Form von Rampenlicht schmeckt dem überhaupt nicht.
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Es hieß doch, er hebt den Etat von 4,8 auf 6 an.
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Mr. Blubb hat geschrieben:Es hieß doch, er hebt den Etat von 4,8 auf 6 an.

Wenn der Weiman wirklich 3x so viel bekommt wie bei uns bleibt ja für den Rest kaum was übrig.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Miami hat geschrieben:Wenn der Weiman wirklich 3x so viel bekommt wie bei uns bleibt ja für den Rest kaum was übrig.

Inetwa die gleiche Rechnung hatte ich auch aufgestellt. :D
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

vogibeule hat geschrieben:danke !

Nix danke. Laut deinen 100% sehkraeftigen augen ist brown im 1:1 mindestens genauso gut wie fletcher (und nicht wesentlich schlechter, wie dass bubba posting implizieren laesst) und das ist nicht nur falsch, sondern hochgradiger bloedsinn.

Wenn der bubba meint, wir koennen unseren bestwn verteidiger gegen rob brown und michi bakos tauschen, dann sehe ich das ganz und gar nicht so, kann darueber aber vernuenftig diskutieren, wie ich es mit dem user shutout bereits getan habe (weswegen ich das hier nicht nochmals aufrolle). Wenn aber jemand so einen mist schreibt wie du, muss ich leider auch dementsprechend bloed darauf antworten, auch wenn die versammelte eishockeykompetenz sich natuerlich sofort einmischt, indem sie wie immer nichts zum thema sagt, sondern nur eine daemliche, dafuer aber kaum lustige standartbemerkung raushaut.
Bild
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

Dibbl Inch hat geschrieben:Nix danke. Laut deinen 100% sehkraeftigen augen ist brown im 1:1 mindestens genauso gut wie fletcher (und nicht wesentlich schlechter, wie dass bubba posting implizieren laesst) und das ist nicht nur falsch, sondern hochgradiger bloedsinn.

Wenn der bubba meint, wir koennen unseren bestwn verteidiger gegen rob brown und michi bakos tauschen, dann sehe ich das ganz und gar nicht so, kann darueber aber vernuenftig diskutieren, wie ich es mit dem user shutout bereits getan habe (weswegen ich das hier nicht nochmals aufrolle). Wenn aber jemand so einen mist schreibt wie du, muss ich leider auch dementsprechend bloed darauf antworten, auch wenn die versammelte eishockeykompetenz sich natuerlich sofort einmischt, indem sie wie immer nichts zum thema sagt, sondern nur eine daemliche, dafuer aber kaum lustige standartbemerkung raushaut.

egal,wie DU das siehst,LM ist der Boss und der macht es nicht du,Gott sei Dank.
Wir werden sehen,wer oder was noch Deutsch wird :p
Und glaube auch gelesen zuhaben 6.0 mio bei den Tigers sollen es wohl werden...
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

Mr. Blubb hat geschrieben:Es hieß doch, er hebt den Etat von 4,8 auf 6 an.

Ich hab mal was von 7 Millionen gehört
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Gesperrt