Dibbl Inch hat geschrieben:Besorg dir andere Augen.
Nee Sehkraft 100% mein Bester !
Vielleicht solltes du mal 4-5 Bierchen weglassen !

Mr. Shut-out hat geschrieben:Zeiler als Deutscher wär natürlich mega. Das könnte ich mir sehr gut vorstellen, denn wenn TJT wirklich bleibt, und Moore auch, den man ja auch halten will, wären ja alle (wahrscheinlich) 6 Stellen im Sturm schon weg. Und die Verantwortlichen wissen auch, dass sie noch einen guten Center brauchen.
vogibeule hat geschrieben:Nee Sehkraft 100% mein Bester !
Vielleicht solltes du mal 4-5 Bierchen weglassen !![]()
Sir Eric 88 hat geschrieben:wer die Tore schiessen wird ,naja die Feldspieler lach.
Zeiler und Deutsch,da hörte Ich auch was ja...
Weimansvertrag soll auch 3 Jahre in Sabohausen sein und ihm ca das 3fache an Geld einbringen wie bei uns.
bubba88 hat geschrieben:bei fletcher gegen brown gehts wirklich nicht darum, wer der bessere ist. Außer an der blauen im pp ist fletcher wirklich überall deutlich besser.
Der unterschied ist einfach die al und der preis
Grenth hat geschrieben:Das dreifache auf 3 Jahre?
Hat sich Weiman das gründlich durchgerechnet?
ok war ein Witz ... aber war wirklich mein erster Gedanke.![]()
vogibeule hat geschrieben:danke !
Dibbl Inch hat geschrieben:Nix danke. Laut deinen 100% sehkraeftigen augen ist brown im 1:1 mindestens genauso gut wie fletcher (und nicht wesentlich schlechter, wie dass bubba posting implizieren laesst) und das ist nicht nur falsch, sondern hochgradiger bloedsinn.
Wenn der bubba meint, wir koennen unseren bestwn verteidiger gegen rob brown und michi bakos tauschen, dann sehe ich das ganz und gar nicht so, kann darueber aber vernuenftig diskutieren, wie ich es mit dem user shutout bereits getan habe (weswegen ich das hier nicht nochmals aufrolle). Wenn aber jemand so einen mist schreibt wie du, muss ich leider auch dementsprechend bloed darauf antworten, auch wenn die versammelte eishockeykompetenz sich natuerlich sofort einmischt, indem sie wie immer nichts zum thema sagt, sondern nur eine daemliche, dafuer aber kaum lustige standartbemerkung raushaut.