ERC Ingolstadt

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
punisher

Beitrag von punisher »

Bild
HerbyNr3 hat geschrieben:Den Rotz schreiben hier andere und nicht ich! :lol:
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Steelrat hat geschrieben:Wenn du dir mal den Verlauf der letzten 3 Seiten ansiehst sollte dir eigentlich bewusst werden das DU der Grund bist warum das hier nix mehr mit dem ERC zu tun hat. :rolleyes:

Wenn du nicht immer sinnfreien Rotz schreiben würdest und anstatt lieber einfach mal gar nix sagst wäre das Thema doch schon lange Geschichte.

Und damit wir doch wieder beim Thema sind... Ich halte den ERC nach wie vor nicht so stark wie viele es wohl glauben. Wir sollten auf jeden Fall auf Augenhöhe mit Ihnen sein, wenn nicht sagar leichte Vorteile haben.

Denk ich auch, und da wir ja bekanntlich um Platz 4 rum spielen werden :D .... kann es schon sein, dass die vllt. mit uns mithalten können
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Ryan
Profi

Beitrag von Ryan »

Packt die zwei Ulknudeln auf Ignore oder lest ihre Posts nicht und gut ists. Leichter kapierts ne Mauer, was ihr da zu erklären versucht als Herby.
Triple-F
Anfänger

Beitrag von Triple-F »

immer wieder herrlich mit euch!!!

Ich bin bei uns eigentlich hauptsächlich drauf gepannt wie sich der Bellissimo entwickelt hat, insb. ob seine "billigen genialen technischen Tricks" noch allerweil funktionieren und ob er mittlerweile einigermaßen skaten kann :)

Beste Grüße aus Ingoldoof
HerbyNr3
Stammspieler

Beitrag von HerbyNr3 »

http://www.erc-ingolstadt.de/html/forum ... start=1650

oh ha.... Lob aus Ingolstadt! ??? :D

Endras

Charier Likens
Kemp Kohl
Heid Tölzer
Kettemer Seifert

Pätzold
Hallo "Dings bums"

Sweetchuck Ficenec
Hedin Bakos
Ryan Card
Daschner

Also wenn man das Vergleicht finde ich nicht das Ingolstadt hier sonderlich besser aufgestellt ist! ... vor allem mit Pätzold und Hallo....
ERC Ingolstadt - Aus Tradition - Traditionslos

Triple-F
Anfänger

Beitrag von Triple-F »

eben, findest du....
HerbyNr3
Stammspieler

Beitrag von HerbyNr3 »

Triple-F hat geschrieben:eben, findest du....

...sicherlich nicht nur ich! :D
ERC Ingolstadt - Aus Tradition - Traditionslos

Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Habe gerade im ERC - Forum gelesen das wir etwas belächelt werden, weil doch einige der Meinung sind das wir in der kommenden Saison auf Augenhöhe wenn nicht sogar besser sind als die Ingolstädter. Wenn ich mir die Kader so anschaue und vergleiche, dann kann man schon davon ausgehen das wir mit dem ERC mithalten können und vielleicht sogar einen Tick besser sind. Klar, jetzt ist es sauschwer sowas zu beurteilen, aber diesen "Hochmut" kann ich im ERC - Forum nicht verstehen. Wir sehen uns am 09.08.2009. ;) :)
yzerman19
Ersatzspieler

Beitrag von yzerman19 »

Shutout hat geschrieben:Habe gerade im ERC - Forum gelesen das wir etwas belächelt werden, weil doch einige der Meinung sind das wir in der kommenden Saison auf Augenhöhe wenn nicht sogar besser sind als die Ingolstädter. Wenn ich mir die Kader so anschaue und vergleiche, dann kann man schon davon ausgehen das wir mit dem ERC mithalten können und vielleicht sogar einen Tick besser sind. Klar, jetzt ist es sauschwer sowas zu beurteilen, aber diesen "Hochmut" kann ich im ERC - Forum nicht verstehen. Wir sehen uns am 09.08.2009. ;) :)

Wo findest Du im ERC-Forum Hochmut gegenüber dem aktuellen AEV-Kader?
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

yzerman19 hat geschrieben:Wo findest Du im ERC-Forum Hochmut gegenüber dem aktuellen AEV-Kader?
Ich bin bei euch nicht registriert, aber im Thread "Trikots 2009/2010" findet man folgendes:

User eishase:
Die Trikots der Augsburger erinnern mich an unserer Nationalmannschaft !
Ob die AEV-ler in der neuen Saison auch so "erfolgreich" sind ? :-)

User -sir-:
:-)
Na die schätzen sich ja eh gleichstark wie wir ein... ;)
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Shutout hat geschrieben:Ich bin bei euch nicht registriert, aber im Thread "Trikots 2009/2010" findet man folgendes:

User eishase:
Die Trikots der Augsburger erinnern mich an unserer Nationalmannschaft !
Ob die AEV-ler in der neuen Saison auch so "erfolgreich" sind ? :-)

User -sir-:
:-)
Na die schätzen sich ja eh gleichstark wie wir ein... ;)
1. Lese ich da kaum Hochmut raus
2. Wäre es unfair wenn es so Herby/Bubba Typen nur bei uns gäbe :-)
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Steelrat
Stammspieler

Beitrag von Steelrat »

Snake hat geschrieben:1. Lese ich da kaum Hochmut raus

Ich schmeiss mich gleich weg!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

DAS TEAM FÜR UNS!!! WIR FÜR DAS TEAM!!!
ZEIT UM GESCHICHTE ZU SCHREIBEN!!!
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Beitrag von CanadianOllie »

Posting des Sommer! :thumbup:
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
yzerman19
Ersatzspieler

Beitrag von yzerman19 »

Herby ist einmalig, das musst Du doch zugeben.

Beweis 1: Ich habe im ERC-Forum noch kaum eine unkommentierte Liste mit ca. 246 potentiellen ERC-Neuzugängen gefunden.

Beweis 2: Es gibt unter den ERC-Fans keinen, der Herby in Sachen Eishockeyverstand auch nur nahe kommt.

Beweis 3: So weit ich weiß, hat kein AEV-Bus jemals einen ERC-Fan überrollt (und nur daher, nämlich vom schmerzhaften Check eines ERC-Buses an unser aller Herby kann seine pathologische Abneigung rühren)
Canada
Stammspieler

Beitrag von Canada »

:-) Stark :thumbup:
#1 @ Bubba`s ignore list #1
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

http://www.eishockeynews.de

ingolstadt: Doug ast droht offenbar karriere-ende

Bild
nächste hiobsbotschaft für den erc ingolstadt: Nachdem ungewiss ist, ob patrick buzas nach seinem schweren verkehrsunfall in dieser saison überhaupt ins team zurückkehrt, droht nun auch doug ast auszufallen. Wie die neuburger rundschau in ihrer morgigen printausgabe berichtet, droht dem kanadier das karriere-ende.

Ast hat sich offenbar den sommer über nicht von den folgen seiner operation aus der letzten saison erholt, und ist beim ersten medizincheck in dieser woche "durchgefallen". Am kommenden montag soll nun noch eine zweite, abschließende untersuchung stattfinden. Insider gehen jedoch davon aus, dass ast nicht lizenziert wird. Angeblich sollen die panther bereits intensiv ausschau nach einem ersatzmann für ast halten.

31.07.09

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Canada
Stammspieler

Beitrag von Canada »

Glaube kaum, dass der lizensiert wird. Aus dem Fall Higgins sollte man gelernt haben.

Sowas wünscht man natürlich keinem, gute besserung an dieser Stelle.
#1 @ Bubba`s ignore list #1
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Hat noch diese Woche davon geredet, wie hart er gearbeitet hat, weil er nochmal voll angreifen will.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
yzerman19
Ersatzspieler

Beitrag von yzerman19 »

Habe die Sache mit Ast im ERC-Forum gesehen. Schade, wenn es so kommen sollte, er ist ein netter Kerl und - wenn er fit ist - auch ein richtig guter Eishockeyspieler. Glaube auch nicht, dass Boni ihn lizenzieren wird.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Wisst ihr schon wer dafür nachkommt? Falls nicht, lasst euch mal eine Liste von Herby geben.
Antworten