HellCat hat geschrieben:
Um es noch einmal auf den Punkt zu bringen: diese derzeitige Diskussion im Forum ist fast schon peinlich.
Peinlich ist nur wie sie geführt wird
HellCat hat geschrieben:
Um es noch einmal auf den Punkt zu bringen: diese derzeitige Diskussion im Forum ist fast schon peinlich.
Tom hat geschrieben:Ich glaube kaum, dass selbst wenn die Panther könnten, sie auch verbindliche Aussagen über all die Fragen geben könnten. Schlichtundergreifend deshalb, weil sie es auch nicht wissen.
HellCat hat geschrieben:Nachdem ich mir hier im Thread die letzten - schätzungsweise 50 Postings - durchgelesen habe, muss ich mich allen Ernstes Fragen, wo jetzt für einige Fans das Problem besteht.
1. Wir haben sehr lange für den Umbau (Neubau) des Stadions gekämpft. Und jetzt wird der CFS-Bunker endlich saniert. Das wollten doch alle, oder?
2. Wenn rechts umgebaut wird, bewege ich halt mal meinen Arsch nach links. Einfach mal eine halbe oder ganze Saison an einem anderem Platz stehen. Es geht doch letztendlich um den Sport, egal in welchem Block ich gerade stehe. Ist das so ein gravierendes Problem?
3. Sicherlich wäre es wünschenswert, wenn die Stadt Augsburg bzw. Herr Grab die Fans mit Informationen bezüglich der Sanierung des Stadions versorgen würde. Aber darauf haben wir keinen Einfluss.
Abgesehen davon, dass ich glaube, dass wir in dieser Sache meinungstechnisch garnicht mal weit auseinanderliegen, hab ich irgendwie das Gefühl, als ob du Dir mein Posting nicht ganz durchgelesen hättest. Egal... Belassen wir es dabei.good luck hat geschrieben:Lieber Tom,
das Feindbild Nummer eins, ist eigentlich bei keinem Thema um ein knackiges Interview verlegen. Bei fremden Spielern oder Uwe Krupp, weiß er immer sehr genau, wie man ein Faß aufmacht. Nur bei dem Thema Umbau, erzählt er öffentlich in der AZ "es ist ein Wunder was gerade in Sachen Stadion passiert" Klaro ein Wunder. Kein Wort ansonsten zu dem Thema das in Augsburg 1000 Mal mehr Leute interessiert wie ein Uwe Krupp. ISt jetzt zwar im Gegensatz zu dem was er sich sonst leistet, ein ganz banales Ding, aber von der Abteilung Attacke darf man wohl erwarten, dass sie wenigstens die richtige Richtung erkennt.
Den Menschenverstand setze ich ein und erkläre dir nochmal, die Kurve interessiert keinen Menschen die hätten sie auch auf einmal einreißen können, bei der Ostseite ist das ganz was anderes. Die ist so groß, dass man erfahren sollte wie man sich einen Beginn der Bauarbeiten in diesem Abschnitt in den Plänen vorstellt. Außerdem stell die Kurve auf die Gerade und du bringst alle unter die dann auch noch bessere Sicht haben. Stell die Gerade in die Kurve und man hat schon alleine ein Mathematisches Problem, von zwischenmenschlichen Schwierigkeiten abgesehen.
Golden Brett hat geschrieben:Dafür hättest du dir jetzt aber auch einen Wecker auf 0:00 stellen können.![]()
HellCat hat geschrieben:Nachdem ich mir hier im Thread die letzten - schätzungsweise 50 Postings - durchgelesen habe, muss ich mich allen Ernstes Fragen, wo jetzt für einige Fans das Problem besteht.
1. Wir haben sehr lange für den Umbau (Neubau) des Stadions gekämpft. Und jetzt wird der CFS-Bunker endlich saniert. Das wollten doch alle, oder?
2. Wenn rechts umgebaut wird, bewege ich halt mal meinen Arsch nach links. Einfach mal eine halbe oder ganze Saison an einem anderem Platz stehen. Es geht doch letztendlich um den Sport, egal in welchem Block ich gerade stehe. Ist das so ein gravierendes Problem?
3. Sicherlich wäre es wünschenswert, wenn die Stadt Augsburg bzw. Herr Grab die Fans mit Informationen bezüglich der Sanierung des Stadions versorgen würde. Aber darauf haben wir keinen Einfluss.
Mr. Shut-out hat geschrieben:Bei der Tribüne tut sich ja noch gar nix.
Im Herbst 2009 wird mit dem schrittweisen Umbau der Osttribühne begonnen, der leider einen teilweisen Wegfall von Zuschauerplätzen bedingt.
Pläne zur künftigen Tribünengestaltung, Seitenansichten etc folgen in Kürze.
Der Vergleich mit den Kosten oder Neubau/Renovierung hinkt gewaltig. Und der AEV macht da gar nichts, das geht immer noch von der Stadt aus.patriot hat geschrieben:Mein Deutsch ist nicht so gut.Ich hoffe, Sie verstehen mich..Ich komme aus Kroatien,aus Stadt Porec (Istrien)..Da war Handball WM 2009...
http://krolada.wordpress.com/2009/01/05 ... -in-porec/
Diese Multi-Arena war in nur neun monate fertig mit weniger kosten als ganze renovirung AEV stadions..
Das ist alles lächerlich was in AUGSBURG passiert rund um KFS...
und wie lange es dauert...
Dies ist nur ein Beispiel....
Und die bei AEV kleben ein par dachplatten seit 4 moneten..Ich find das echt traurig...
patriot hat geschrieben:Mein Deutsch ist nicht so gut.Ich hoffe, Sie verstehen mich..Ich komme aus Kroatien,aus Stadt Porec (Istrien)..Da war Handball WM 2009...
http://krolada.wordpress.com/2009/01/05 ... -in-porec/
Diese Multi-Arena war in nur neun monate fertig mit weniger kosten als ganze renovirung AEV stadions..
Das ist alles lächerlich was in AUGSBURG passiert rund um KFS...
und wie lange es dauert...
Dies ist nur ein Beispiel....
Und die bei AEV kleben ein par dachplatten seit 4 moneten..Ich find das echt traurig...
rigo domenator hat geschrieben:Über die Dauer brauchen wir nicht reden...