Der Grinsekasper hatte wenigstens 3-5 gute Spiele, aber den Namen Jens Casten sollten die Mods auf den Index setzen. Eigentlich unglaublich, daß ein Spieler 25 Jahre später immer noch solche Emotionen auslösen kann. Mein zweiter Kandidat wäre der Karel Kostka.
Sir Eric 88 hat geschrieben:Opa Dzu...der Schmarrn ist meine Meinung,schon mal davon was gehört,oder in der Zeit stehen geblieben?
Ich verbinde halt mit Auxburg auch immer relativ gute Goalies,und deswegen ist mir es egal wer als Spieler kommt,das hat aber nix damit zutun das die auch"stark" sein müssen.Verstanden,oder brauchst
Den Opa nimmst zurück gell.
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
....Und wo war es seinerzeit für Dich besonders „uncool“?
Jens Casten: Mein absoluter Tiefpunkt war mein Kurzauftritt in Augsburg. Nachdem Braunlage in der Saison 85/86 zum ersten Mal Konkurs gegangen war , haben mich die Augsburger verpflichtet, weil sich alle drei Torleute verletzt hatten. Sie waren damals Topfavorit für den Aufstieg in die Bundesliga. Als ich dort ankam hat der etatmäßige 2. Torwart aber voll trainiert und auch das nächste Spiel begonnen. Dann ging es zum Tabellenletzten Sonthofen und 5 Minuten vor dem Spiel sagte mir der Trainer, dass ich spiele. Ich glaube ich habe das schlechteste Spiel gespielt, das jemals ein Torhüter gespielt hat. Presse und Fans haben mich so niedergemacht, dass ich fast die Schlittschuhe an den Nagel gehängt hätte. In Augsburg reden sie heute noch darüber hahahaha.
Hölle des Südens hat geschrieben:Ich fand Magnus nicht so schlecht.
er war ja ein netter Kerl, hat immer freundlich gegrinst, daß es mit der DEL Tauglichkeit nicht so weit her war spielt da dann sicher keine Rolle.Wehe einer wie der Hohenberger hat mal 2-3 Wochen lang einen Durchhänger, da ist der Pöbel gleich mit Fackeln und Mistgabeln zur Stelle, aber so einen netten Torwart, der kann dann schon nicht so schlecht gewesen sein.
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
rochus hat geschrieben:J.C. das Alesia für jeden AEV-Fan. Es gab ihn, aber keiner will darüber sprechen oder ihn erwähnen. Mein persönlicher zweiter Kanditat M. Hinterstocker
Den kennen doch nur ca. 20% aus dem Forum. Gegen den ist alles da gewesene kalter Kaffee!!
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !