Dibbl Inch hat geschrieben:Nix danke. Laut deinen 100% sehkraeftigen augen ist brown im 1:1 mindestens genauso gut wie fletcher (und nicht wesentlich schlechter, wie dass bubba posting implizieren laesst) und das ist nicht nur falsch, sondern hochgradiger bloedsinn.
Wenn der bubba meint, wir koennen unseren bestwn verteidiger gegen rob brown und michi bakos tauschen, dann sehe ich das ganz und gar nicht so, kann darueber aber vernuenftig diskutieren, wie ich es mit dem user shutout bereits getan habe (weswegen ich das hier nicht nochmals aufrolle). Wenn aber jemand so einen mist schreibt wie du, muss ich leider auch dementsprechend bloed darauf antworten, auch wenn die versammelte eishockeykompetenz sich natuerlich sofort einmischt, indem sie wie immer nichts zum thema sagt, sondern nur eine daemliche, dafuer aber kaum lustige standartbemerkung raushaut.
Was heißt hier nix da ?
Immer sachlich bleiben ! Ich hab dir schon geschrieben das ich eine falsche Situation vorrausgesetzt habe ! Natürlich würde ich die 2 Bakos und Brown nie gegen eine AL tauschen wollen.
Aber wo soll denn der Fletcher so herrausragend sein ? Im Zweikampf ? Oder wo siehst du die Stärken ?
Aber egal du hast deine Meinung ich meine ! Aber ich lass mich gerne von dir überzeugen ! Nur die Spielweise gefällt mir nicht und der Einsatz den du so lobst ist für den A.... weil selten was zählbares herraus kam.
Power Play war ok da war der Brown aber auch ok !
Die Fehler quote sehe ich bei beiden gleich hoch
Technisch ist der Fletcher vorn keine frage !
Was ist jetzt so herrausragend deiner Meinung nach ?
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character