Unser Kader 2012/13

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
alterfan
Stammspieler

Beitrag von alterfan »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Inetwa die gleiche Rechnung hatte ich auch aufgestellt. :D
:D Wenn dieser asoziale Schmuckdandler so viel Geld hat, dann soll er es ausgeben!!!!! Er wird schon sehen, wo er auf Dauer landet.
Wenn das funktionieren würde, dann frage ich mich:
Wieso hat das viele Geld in Hamburg, Düsseldorf, z. T. Mannheim usw. nichts gebracht? Die müssten doch dann ein Abo auf die Meisterschaft des jeweiligen Jahres haben? Scheint wohl nicht zu funktionieren!
Und wenn T. Weiman so viel Geld verdienen kann, dann soll er..........Reisende Leute soll man nicht aufhalten. Soll er doch 3 Jahre lang Nerrrnbercher Broatworscht essen und schauen, dass er glücklich wird. Schade drum, aber wir müssen das wohl akzeptieren. :glare: Und einen guten Torhüter bekommen wir auch noch gebacken.
der
alte(r)fan
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Ja, es werden 6 Mio Euro Etat sein.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Sangriaman
Stammspieler

Beitrag von Sangriaman »

Wenn ich mir die Gehälter lt. dem Bericht zusammenrechne, dann braucht er aber noch ein paar Schnäppchen. 500000 für Reimer...also knapp 170000 pro Saison.
Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, sollte man den Kopf nicht hängen lassen.

Die Bayern und die Schwaben
die schissen in den Graben.
Und aus dem Gestanke
entstand dabei der Franke.
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Sangriaman hat geschrieben:Wenn ich mir die Gehälter lt. dem Bericht zusammenrechne, dann braucht er aber noch ein paar Schnäppchen. 500000 für Reimer...also knapp 170000 pro Saison.
...und wenn Weiman wirklich so viel bekommen sollte ist Reimers Gage ein Trinkgeld.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

TjT bleibt
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
J-Blocker
Stammspieler

Beitrag von J-Blocker »

Parise meinte gestern übrigens, dass er nächstes Jahr nicht in Augsburg spielen wird.
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Ja, es werden 6 Mio Euro Etat sein.
Hoffentlich gehts nächste Saison schief und der Sabo schmeißt hin, dann stehen sie vor ihrem Scherbenhaufen.
Ein Leben lang nur der AEV !!!!!
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

Moffa #1 hat geschrieben:Parise meinte gestern übrigens, dass er nächstes Jahr nicht in Augsburg spielen wird.
auch logisch,wenn wir mit 2 deutschen Goalies starten.
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

Dibbl Inch hat geschrieben:Nix danke. Laut deinen 100% sehkraeftigen augen ist brown im 1:1 mindestens genauso gut wie fletcher (und nicht wesentlich schlechter, wie dass bubba posting implizieren laesst) und das ist nicht nur falsch, sondern hochgradiger bloedsinn.

Wenn der bubba meint, wir koennen unseren bestwn verteidiger gegen rob brown und michi bakos tauschen, dann sehe ich das ganz und gar nicht so, kann darueber aber vernuenftig diskutieren, wie ich es mit dem user shutout bereits getan habe (weswegen ich das hier nicht nochmals aufrolle). Wenn aber jemand so einen mist schreibt wie du, muss ich leider auch dementsprechend bloed darauf antworten, auch wenn die versammelte eishockeykompetenz sich natuerlich sofort einmischt, indem sie wie immer nichts zum thema sagt, sondern nur eine daemliche, dafuer aber kaum lustige standartbemerkung raushaut.

Was heißt hier nix da ?
Immer sachlich bleiben ! Ich hab dir schon geschrieben das ich eine falsche Situation vorrausgesetzt habe ! Natürlich würde ich die 2 Bakos und Brown nie gegen eine AL tauschen wollen.
Aber wo soll denn der Fletcher so herrausragend sein ? Im Zweikampf ? Oder wo siehst du die Stärken ?
Aber egal du hast deine Meinung ich meine ! Aber ich lass mich gerne von dir überzeugen ! Nur die Spielweise gefällt mir nicht und der Einsatz den du so lobst ist für den A.... weil selten was zählbares herraus kam.
Power Play war ok da war der Brown aber auch ok !
Die Fehler quote sehe ich bei beiden gleich hoch
Technisch ist der Fletcher vorn keine frage !
Was ist jetzt so herrausragend deiner Meinung nach ?
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Osti
Testspieler

Das überrascht mich jetzt schon etwas

Beitrag von Osti »

Moffa #1 hat geschrieben:Parise meinte gestern übrigens, dass er nächstes Jahr nicht in Augsburg spielen wird.

Hätte eigentlich fest mit einer Weiterverpflichtung bei einem Weiman Abgang gerechnet.

Vielleicht wird ja er hier neuer Backup, er verlässt Hannover.
http://eliteprospects.com/player.php?player=42923
Sir Eric 88
Profi

Osti hat geschrieben:Hätte eigentlich fest mit einer Weiterverpflichtung bei einem Weiman Abgang gerechnet.

Vielleicht wird ja er hier neuer Backup, er verlässt Hannover.
http://eliteprospects.com/player.php?player=42923

wir haben einen Backup,es geht um die Nummer 1

Servus
Anfänger

Beitrag von Servus »

Sir Eric 88 hat geschrieben: und CC wird bestimmt nicht kommen,die Geldmaschine Sabo will Ihn wohl noch halten.
Zitat von Herrn Sabo:

"was Chris Collins betrifft: Er erhält momentan kein Vertragsangebot, da wir in der Offensive komplett sind.
Vielen Dank für Deine Frage."
Osti
Testspieler

Ist mir neu

Beitrag von Osti »

Sir Eric 88 hat geschrieben:wir haben einen Backup,es geht um die Nummer 1

Also ich habe noch nichts von einer Verlängerung mit Conti gelesen.
Wenn sich eine Möglichkeit bietet ein Talent wie Langmann als Backup zu bekommen sollte man eigentlich zuschlagen.
DEL Erfahrung hat er ja schon reichlich vorzuweisen.
Sir Eric 88
Profi

Conti braucht keine Verlängerung der hat Vertrag auf Lebenszeit :D

Chivas Regal
Stammspieler

Beitrag von Chivas Regal »

Servus hat geschrieben:Zitat von Herrn Sabo:

"was Chris Collins betrifft: Er erhält momentan kein Vertragsangebot, da wir in der Offensive komplett sind.
Vielen Dank für Deine Frage."
Interessant, den zweitbesten Scorer aus dem Team nicht mal ein Vertragsangebot zu machen
Osti
Testspieler

Beitrag von Osti »

Sir Eric 88 hat geschrieben:Conti braucht keine Verlängerung der hat Vertrag auf Lebenszeit :D

Haha, also ich persönlich glaube nicht das Conti bei Mitchell noch große Chancen hat einen neuen Vertrag zu erhalten.

Den hier sehe ich auch als durchaus interessant für uns, könnte z.B. für Flache oder Schnitzer kommen
http://eliteprospects.com/player.php?player=22211
mOrph
Stammspieler

Beitrag von mOrph »

Osti hat geschrieben:Haha, also ich persönlich glaube nicht das Conti bei Mitchell noch große Chancen hat einen neuen Vertrag zu erhalten.

Den hier sehe ich auch als durchaus interessant für uns, könnte z.B. für Flache oder Schnitzer kommen
http://eliteprospects.com/player.php?player=22211
Barz? Nein danke! Mit Flache/Schnitzer sind wir in Reihe 4 für unsere Verhältnisse gut besetzt, heisst: unsere Jungs erledigen ihre Aufgabe!
punisher

Beitrag von punisher »

Chivas Regal hat geschrieben:Interessant, den zweitbesten Scorer aus dem Team nicht mal ein Vertragsangebot zu machen
Manche wollen ja nicht mal den besten Torschützen des Teams halten...
aev1958
Profi

Beitrag von aev1958 »

Sir Eric 88 hat geschrieben:Conti braucht keine Verlängerung der hat Vertrag auf Lebenszeit :D
Bist Du Dir da so sicher ?! :rolleyes:
Hat scheinbar keinen großen Bock mehr,
aber was bleibt Ihm finanziell für eine Alternative im bayerischen Raum??
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

http://www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdis ... ?pid=83190

Nur für die 2. Liga geeignet?

Den sieht man bei den Statistiken doch sicherlich wieder in der DEL oder?!
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Gesperrt