Fragen....

Online-Managerspiel für Eishockeyfans

Moderator: SirHighwayman

Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Radomír Vranovský

Wie wird er angezeigt?
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Rigo Domenator

Flubbi81 hat geschrieben:93/72
ok fast exakt... dann wird er heute auf die Transe gehen...
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Flubbi81 hat geschrieben:Da gab es doch schon mal den einen oder anderen bei dem der Goaliewechsel nicht funzte.

Jep, bei mir. Genau das beschriebene Problem.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Flubbi81
Profi

Beitrag von Flubbi81 »

djrene hat geschrieben:Jep, bei mir. Genau das beschriebene Problem.

Werde es weiter beobachten...

Hier mal meine Einstellung:

[x] Nach dem Gewähren von [1] Toren innerhalb von [60] Minuten und wir liegen zurück mit mindestens [0] Toren
Hat eigentlich immer geklappt. Seit ca. 4 Wochen kommt es aber immer öfters vor, das die Goalies gar nicht oder erst nach 2-4 Gegentoren wechseln. :unsure:
DeeJay
Stammspieler

Beitrag von DeeJay »

Flubbi81 hat geschrieben:Werde es weiter beobachten...

Hier mal meine Einstellung:

Hat eigentlich immer geklappt. Seit ca. 4 Wochen kommt es aber immer öfters vor, das die Goalies gar nicht oder erst nach 2-4 Gegentoren wechseln. :unsure:
Es wird halt so sein, wie Schmidl sagt. Der Torhüter wird nur getauscht, wenn das Gegentreffer zum Ausgleich bzw. der Führung der Gegner führt. Das hat bei mir auch immer gut geklappt. Aber ich wollte halt, dass er (egal bei welchem Spielstand) beim ersten Gegentor wechselt. Wenn man sich die von dir genannte Einstellung aber genau durchliest, steht da nur was von einem Rückstand (bzw. 0 Tore Rückstand = Unentschieden). Von dem her ists glaub ich kein Fehler der Einstellung sondern die von uns gemeinte Einstellung gibt's schlicht nicht.
Flubbi81
Profi

Beitrag von Flubbi81 »

DeeJay hat geschrieben:Es wird halt so sein, wie Schmidl sagt. Der Torhüter wird nur getauscht, wenn das Gegentreffer zum Ausgleich bzw. der Führung der Gegner führt. Das hat bei mir auch immer gut geklappt. Aber ich wollte halt, dass er (egal bei welchem Spielstand) beim ersten Gegentor wechselt. Wenn man sich die von dir genannte Einstellung aber genau durchliest, steht da nur was von einem Rückstand (bzw. 0 Tore Rückstand = Unentschieden). Von dem her ists glaub ich kein Fehler der Einstellung sondern die von uns gemeinte Einstellung gibt's schlicht nicht.
Das wäre natürlich ne Möglichkeit, leider kann man es ja jetzt nicht mehr kontollieren, zumindest nicht bei den Spielen der letzten Saison... :cursing:
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

wie zeigts die pfeifen denn an? Danke

Konrad Lauth
Oskar Dörr
Rigo Domenator

Rigo Kaka hat geschrieben:wie zeigts die pfeifen denn an? Danke

Konrad Lauth 71/61
Oskar Dörr 80/64

richtige Granaten und nicht gleich gelöscht, wie bei mir :D
Rigo Domenator

Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

rigo domenator hat geschrieben:richtige Granaten und nicht gleich gelöscht, wie bei mir :D
beide werden deutlich besser angezeigt als sie sind :D
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

rigo domenator hat geschrieben:http://www.hockeyarena.net/de/index.php ... d=18276967

wir wird der angezeigt?
77/77
Rigo Domenator

Rigo Kaka hat geschrieben:77/77
meiner wird auch besser angezeigt :D
sundance
Rookie

Beitrag von sundance »

DeeJay hat geschrieben: Von dem her ists glaub ich kein Fehler der Einstellung sondern die von uns gemeinte Einstellung gibt's schlicht nicht.

Ich hatte dieses Problem schon vor laengerem.
In der Fachsprache nennt man das "Design Defect" oder "It's not a bug, it's a (missing) feature". :cry:
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Was is heute mit der Liveübertragung los?! Bei mir kamen nur die Szenen nach denen ein Tor folgte sowie die Strafen und nicht wie sonst üblich viel mehr Text bzw. Chancen.

Hat das noch jemand beobachtet?!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Jānis Birznieks

wie zeigts den an? Danke :)
*Jens*
Stammspieler

Beitrag von *Jens* »

rigo kaka hat geschrieben:jānis birznieks

wie zeigts den an? Danke :)
83/63
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

geh ich richtig in der annahme das mit steigender teamstimmung (in meinem falle nun schon max super) das training eigentlich steigen müsste`? bei mir ist es mit steigender teamstimmung nun nochmals gesunken :cursing: ich checks auf keinem auge mehr... :unsure:
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

el_bart0 hat geschrieben:geh ich richtig in der annahme das mit steigender teamstimmung (in meinem falle nun schon max super) das training eigentlich steigen müsste`? bei mir ist es mit steigender teamstimmung nun nochmals gesunken :cursing: ich checks auf keinem auge mehr... :unsure:
Teamstimmung hat gar nix mit dem Training zu tun.
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Rigo Kaka hat geschrieben:Teamstimmung hat gar nix mit dem Training zu tun.

komisch dann bin ich wirklich einem irren fehlglauben unterlegen :cursing:
aber verstehs dann trotzdem nicht das bei halbwegs guten 90%trainings gebäude und eigentlich guter durchschnittsform der spieler das training sinkt und nicht wirklich steigt...

für was ist die teamstimmung dann gut? also ich hab mich grad mit n paar leutz unterhalten die auch davon ausgegangen sind (sogar gelesen haben wollen) das durch die verbesserte teamstimmung besser getraint und zustätzlich die motivation fürs heutige match gepusht wird...
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Antworten