Unser Kader für 2011/12
-
- Profi
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Markt ist ruhig. Es kommen andauernd neue Spieler auf den Markt, auch welche die Vertrag haben. Er steht in Kontakt mit Spielern. Die libäugeln mit NA oder Angebot eines besseren DEL-Clubs.
bei 4 der 6 Stürmerpositionen wissen wir genau wen wir wollen, und wenn sie zu dme Preis spielen würden wie wir wollen würden wir sie fest verpflichten.
Collins hat Absage von den Pens bekommen. Er wird wieder Kontakt mit ihm aufnehmen.
Vllt kommt auch jmd mit try-out wenn wir unsere Kandidaten nicht bekommen. Er hat ein paar Spieler gesehen die direkt vom College kamen und sofort Leistungsträger waren.
=> eigentlich nix neues. Wir haben Kandidaten im Auge, die sind noch zu teuer und wir warten, dass die Preise fallen und sie kein besseres Angebot bekommen.
bei 4 der 6 Stürmerpositionen wissen wir genau wen wir wollen, und wenn sie zu dme Preis spielen würden wie wir wollen würden wir sie fest verpflichten.
Collins hat Absage von den Pens bekommen. Er wird wieder Kontakt mit ihm aufnehmen.
Vllt kommt auch jmd mit try-out wenn wir unsere Kandidaten nicht bekommen. Er hat ein paar Spieler gesehen die direkt vom College kamen und sofort Leistungsträger waren.
=> eigentlich nix neues. Wir haben Kandidaten im Auge, die sind noch zu teuer und wir warten, dass die Preise fallen und sie kein besseres Angebot bekommen.

- Bienchen_24
- Neuer Benutzer
- Sangriaman
- Stammspieler
Nur dass er geht - wohin steht noch nicht fest.Bienchen_24 hat geschrieben:habe in letzter zeit hier nicht mehr aktiv mitgelesen, aber gibt es denn schon was neues wg. NOAH CLARKE ??
da man so im internet nichts von ihm findet.
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=10321
Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, sollte man den Kopf nicht hängen lassen.
Die Bayern und die Schwaben
die schissen in den Graben.
Und aus dem Gestanke
entstand dabei der Franke.
Die Bayern und die Schwaben
die schissen in den Graben.
Und aus dem Gestanke
entstand dabei der Franke.
Sangriaman hat geschrieben:Nur dass er geht - wohin steht noch nicht fest.
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=10321
warum steht er aber dann in der letzten EHN auf Seite 29 nicht bei den Abgängen dabei und alle andren sehr wohl egal mit Ziel unbekannt oder bekannt?
- Saku Koivu
- All-Star
War ein Zitat inner SoPr von Sigl oder Fedra das Clarke gehen wird.Engelchen hat geschrieben:warum steht er aber dann in der letzten EHN auf Seite 29 nicht bei den Abgängen dabei und alle andren sehr wohl egal mit Ziel unbekannt oder bekannt?
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
-
- Hockeygott
mir ist es jetzt definitiv zu viel Arbeit, das nachzuschauen, aber das ist einfach nicht richtig und eine völlig falsche Annahme. Vielleicht warst du gar nicht bei den Spielen oder du hast dich um wichtigere Dinge gekümmert, aber deine Aussage, dass O'Connor erstens ein Hackstock ist und zweitens dadurch uns Spiele verloren hat, schießt einfach mal dermaßen weit an der Realität vorbei.rochus hat geschrieben:Die Bezeichnung Müll tue ich als kleinhirniges kindliches Fanverhalten ab. Hauptsache man trägt einen Augsburger Fetzen, dann kann man in 2/3 DEL-Spielen mit dummer Fan-Bewunderung auch Strafbankkönig werden. Man hat ja nur fast 20 Spiele mit einem Tor verloren. Möchte nicht wissen, wieviel verlorene Spiele auf das Konto von Hackstotz O Connor gingen. Die Gamewinner von dem Hackstotz werden im Vergleich unter fernerliefen sein. Bis zum 10 Spieltag in der neuen Saison laufen die die genannten Spieler bei mir persönlich als nicht DEL-geeignete mannschaftsschädigende Hackstötze.
Ich kann es absolut verstehen, wenn man den Szwesz hier nicht mehr sehen will. Ich kann nicht verstehen, was man gegen einen Flache in der vierten Reihe hat, weil der da einen 10mal besseren Job als Kreitl macht und gleichzeitig auch noch richtig gut Unterzahl spielt, aber gut, jedem das seine.
Aber deine Aussage zu O'Connor tätigst du halt wirklich nur auf Grund von Statistiken. O'Connor hat so gut wie keine "dumme" Strafe genommen, sondern seine Strafzeiten kommen hauptsächlich durch Prügeleien zu Stande, wo er wirklich JEDES Mal einen Gegner mitgenommen hat. Mir fallen auf Anhieb 5 Spieler ein, die letztes Jahr öfter für dumme Strafen gesorgt haben. 100 der 140 Strafminuten waren große Strafen, wo er einen mitgezogen hat und die lediglich persönliche Strafen waren.
Bleiben unter dem Strich in 33 Spielen 12 Punkte und 40 Strafminuten. Wenn ich das auf eine Saison hochrechne ist das ne ziemlich gute Punkteausbeute für einen Hackstock, der erwiesenermaßen auch gar kein Hackstock ist, zumindest was das Hockeytechnische angeht. Flache ist ein Hackstock. O'Connor ist für mich der Prototyp eines Power-Forward. Und als Deutscher für uns ein richtig guter Fang.

- Von Krolock
- Hockeygott
Wenn einer ein hackstock ist dann wahrscheinlich du auf wievielen spielen warst du denn 2 oder 3! Du redest so einen blödsinn! was für deutsche willst du denn haben nenn mir nen spieler der besser ist wie o connor für das gehalt! willst nen martinec oder was da ist mi o connor um einiges lieber! denn martinec ist wirklich ein hackstockrochus hat geschrieben:Wahrscheinlich wieder eine Unterart der berühmten subjektiven Betrachtung.![]()
Das die von mir Genannten einen Low-Budget-Verein wie Augsburg letzte Saison nicht weitergebracht haben, ist Fakt. Wie geschrieben, bleiben diese Spieler auf Bewährung bis zum 10 Spieltag, für mich persönlich Hackstötze, auch wenn sie das Augsburger Trikot tragen.
Das ist auch nicht deren Aufgabe. Dafür sollten die AL der vorderen Reihen zuständig sein. Und O´Connor ist wirklich alles, aber kein Hackstock. Der prügelt gern mal, nimmt einen mit wie es der König schon erläutert hat und kann dazu auch noch sehr gut Eishockey spielen. Immer verglichen mit Deutschen, die wir uns leisten können. Und schaut man sich dies an, ist O´Connor für den AEV ein überdurchschnittlicher Deutscher.rochus hat geschrieben:Wahrscheinlich wieder eine Unterart der berühmten subjektiven Betrachtung.![]()
Das die von mir Genannten einen Low-Budget-Verein wie Augsburg letzte Saison nicht weitergebracht haben, ist Fakt. Wie geschrieben, bleiben diese Spieler auf Bewährung bis zum 10 Spieltag, für mich persönlich Hackstötze, auch wenn sie das Augsburger Trikot tragen.
P.S Und bitte jetzt nicht wieder die Deutschendiskussion.
P.P.S Swesz hätte ich auch nicht unbedingt gebraucht. Für den würde ich Uvira ins kalte Wasser schmeißen. No risk no fun.
-
- Profi
wir werden sehen,wieviel Spieler wir auf der Strafbank gewinnen,klar ist O Connor ein Cooler Hund,aber zu oft darf er nicht ausflippen in der neuen Saison.Ist eh bei den Schiris schon ein rotes Tuch.
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"
-mitten drin statt nur dabei !!
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
-mitten drin statt nur dabei !!
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
AEVMarkus hat geschrieben:Wenn einer ein hackstock ist dann wahrscheinlich du auf wievielen spielen warst du denn 2 oder 3! Du redest so einen blödsinn! was für deutsche willst du denn haben nenn mir nen spieler der besser ist wie o connor für das gehalt! willst nen martinec oder was da ist mi o connor um einiges lieber! denn martinec ist wirklich ein hackstock
Woher willst du eigentlich wissen das O´Connor wenig verdient ?
Auf jedenfall bin ich mir sicher das O Connor in der kommenden Saison öfters vor Spielende zum umziehen geschickt wird

rochus hat geschrieben:Die Katze frisst Mäuse, ich nicht. So sind halt Meinungen und Geschmäcker. Für einen ist O`Hackstotz ein cooler Heilsbringer, für mich ein dummer undiziplinierter und untalentierter Depp. Da war M. Brown noch mannschaftsdienlicher eingestellt. Aber wahrscheinlich habe ich nach 30 Jahren CFS keine Ahnung. Wenn man schon die lauffaulsten Säcke als execellente Spieler darstellt. Hauptsache man trägt den Augsburger Fetzen. Ob ehrenhaft oder nur als Ausrüstungsstück, ist doch eh egal. Solche Typen hätten in der Vizemeistermannschaft auf grund iher Berufseinstellung, intern Prügel bekommen.
Du brauchst dringend Urlaub!!!!!!!
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
-
- Hockeygott
Ne, ehrlich, das ist es nicht. An O'Connor oder Flache lag es letztes Jahr definitiv nicht.rochus hat geschrieben:Wahrscheinlich wieder eine Unterart der berühmten subjektiven Betrachtung.![]()
Und dass du O'Connor eine mangelnden Berufseinstellung nachsagen willst, da hauts mich auch ein wenig vom Hocker. Irgendwie hab ich so den Verdacht, du hast 3 Spiele gesehen, davon 5 dumme und faule Aktionen von Szwesz und die entlädst du jetzt einfach auf sämtliche Deutschkanadier, die dir einfallen.

Dibbl Inch hat geschrieben:Ne, ehrlich, das ist es nicht. An O'Connor oder Flache lag es letztes Jahr definitiv nicht.
Und dass du O'Connor eine mangelnden Berufseinstellung nachsagen willst, da hauts mich auch ein wenig vom Hocker. Irgendwie hab ich so den Verdacht, du hast 3 Spiele gesehen, davon 5 dumme und faule Aktionen von Szwesz und die entlädst du jetzt einfach auf sämtliche Deutschkanadier, die dir einfallen.
Die Betrachtung einer spielerischer Leistung ist immer subjektiv. Meiner Meinung nach ist O´Connor so gut, das ihn außer uns keiner will