Unser Kader für 2014/15

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

tobbe1860 hat geschrieben:Wenn man diversen Berichten glauben darf, dann haben wir auf Caporusso ja eine Option.
Folglich frage ich mich, warum sich seine Vertragsverlängerung so lange hinzieht.
Dass er soviel verdient, dass wir die Option nicht ziehen wollen, kann ich mir nicht vorstellen.

Oder natürlich die Option basiert auf Mutmaßungen.
Sollte er für andere Vereine greifbar sein, werden wir den kürzeren ziehen.
Oder man will lieber einen anderen Spieler oder Spielertypen? Oder Caporusso möchte lieber irgendwo anders spielen? Oder man hat die Option gezogen und wartet auf den richtigen Zeitpunkt, um sie bekanntzugeben?
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

djrene hat geschrieben:Das ist der Vater vom Forrest
Das ist eine unglaubliche Denkmalschädigung eines ehemaligen Idols, der immer nur das Beste wollte. Jedoch nicht so ziemlich ausschliesslich - wie im Fall des Waldlers - in barer Münze. Da war durchaus noch mehr Idealismus im Spiel, heutzutage etwas für die Doofen.
Rigo-QN
Profi

Beitrag von Rigo-QN »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Wäre der was als Brown Ersatz? Hat gut DEL Erfahrung und wird lt. Eliteprospects nach Deutschland gerüchtet:

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=22216
Könnt ich mit gut vorstellen... vor allem ist er dann wieder Heimatnah...
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Das ist eine unglaubliche Denkmalschädigung eines ehemaligen Idols, der immer nur das Beste wollte. Jedoch nicht so ziemlich ausschliesslich - wie im Fall des Waldlers - in barer Münze. Da war durchaus noch mehr Idealismus im Spiel, heutzutage etwas für die Doofen.
Der und Milan Sako - ich habe kaum graue Haare - aber die, die ich habe, gehen zu 90% auf die beiden. Für die restlichen 10% ist der Mann mit dem seltenen Namen - Fritz Meyer verantwortlich.

Und Mambo konnte wirklich nicht besser schießen als Forrest.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Rigo-QN
Profi

Beitrag von Rigo-QN »

djrene hat geschrieben:Der und Milan Sako - ich habe kaum graue Haare - aber die, die ich habe, gehen zu 90% auf die beiden. Für die restlichen 10% ist der Mann mit dem seltenen Namen - Fritz Meyer verantwortlich.

Mambo sah aber um einiges kultiger aus....
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

djrene hat geschrieben:Der und Milan Sako - ich habe kaum graue Haare - aber die, die ich habe, gehen zu 90% auf die beiden. Für die restlichen 10% ist der Mann mit dem seltenen Namen - Fritz Meyer verantwortlich.

Das steht alles außer Frage - aber er war "stets bemüht" (ohne große Ironie, ich mochte ihn), was man jetzt von der Vergleichsfigur nicht behaupten kann. Als Identifikationsfigur klaffen da Welten dazwischen. Und den Fritz habe ich jetzt gar nicht soooo schlecht in Erinnerung, aber das war in der Mehrzahl seiner Spiele ja auch noch eine andere Liga. Da schon eher den Sako, aber der ruft sich ja regelmäßig auch mit seinen Artikeln in Erinnerung, die auch nicht besser sind.
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Wäre der was als Brown Ersatz? Hat gut DEL Erfahrung und wird lt. Eliteprospects nach Deutschland gerüchtet:

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=22216

ich kann mir nicht vorstellen dass man aus Browns Position so viel Geld ausgeben wird, und der wird schon was kosten

tobbe1860 hat geschrieben:Wenn man diversen Berichten glauben darf, dann haben wir auf Caporusso ja eine Option.
Folglich frage ich mich, warum sich seine Vertragsverlängerung so lange hinzieht.
Dass er soviel verdient, dass wir die Option nicht ziehen wollen, kann ich mir nicht vorstellen.

Reiss,Woywitka,Ciernik,TJT,Bayda,uvira,Connolly, alle waren "greifbar"

Vielleicht hat man noch Zeit und will evtl. mit ihm verhandeln?
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

Mit Fritz war ich auf dem Kuhsee, ein paar Runden Hackeln, und den Sepp habe ich prall vom Imperial heimgefahren, oh Mann das waren noch Zeiten
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
flosenmcmosen
Neuer Benutzer

Beitrag von flosenmcmosen »

Also, das die Panther ne Option auf den Caporusso haben des hat er mir am Saisonabschluss selbst erzählt. Und er meinte des entscheidet sich in der Woche nach der Feier. Mhhh.. die is aber ja schon vorbei. Vll wird er ja doch ned gehalten??? oder sie warten noch ab???
Dr. Strangelove
Stammspieler

Beitrag von Dr. Strangelove »

Manche scheinen immer noch zu glauben, dass eine Pressemeldung kommt, so bald die Tinte unter einem Vertrag getrocknet ist.

Wann eine Verlängerung bekannt gegeben wird, ist mir zumindest vollkommen egal, so lange die Spieler zum Trainingsauftakt auf dem Eis stehen. Natürlich würd ich mich auch freuen, bald Gewissheit zu haben. Aber wenn das ganze wirklich in so trockenen Tüchern ist, wie viele behaupten, gibt es hier mMn keinen Grund, sich Sorgen zu machen.
Spul nochmal zurück zu dieser geilen Stelle, wo das Kaninchen sich selbst den Kopf abbeißt!
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Louie wird mit Sicherheit bleiben. Er wird fast nix verdienen und hat mehr Punkte als Spiele. Da wären wir ja bescheuert.

Man muss ja nicht jeden Tag etwas bekanntgeben. Sonst gibts ja den ganzen Sommer nix mehr zu vermelden.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Louie wird mit Sicherheit bleiben. Er wird fast nix verdienen und hat mehr Punkte als Spiele. Da wären wir ja bescheuert.

Hast du den Smiley vergessen oder ist das wirklich deine Meinung? Du musst ja so richtig dicht am Verein dran sein, vielleicht lädt man dich auch zu der einen oder anderen Gehaltsverhandlung mit ein...... Waaaahnsinn!!!
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
punisher

Beitrag von punisher »

Das der fast nix verdient leitet sich eigentlich ab. :huh:
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

punisher hat geschrieben:Das der fast nix verdient leitet sich eigentlich ab. :huh:

Naja, etwas nachdenken muss man für diesen Schluß dann schon, kann man ja nicht von jedem verlangen
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Höps hat geschrieben:Hast du den Smiley vergessen oder ist das wirklich deine Meinung? Du musst ja so richtig dicht am Verein dran sein, vielleicht lädt man dich auch zu der einen oder anderen Gehaltsverhandlung mit ein...... Waaaahnsinn!!!

Was willst n du Witzbold jetzt?? Ja das ist meine Meinung. Spieler aus der ECHL verdienen wenn Sie nach Europa kommen ca. 25000-40000. Spieler aus der ECHL kosten fast nix. Bei Louie wird das nicht viel anders sein. Außerdem hat er selber bestätigt, dass er eine Option hat. Selbst wenn in der Option vereinbart ist, dass er so und so viel % mehr bekommt ist er immer noch ein Schnäppchen. Und diese wird zu 99,9 % gezogen werden. Wir wären ja verrückt wenn nicht.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Was willst n du Witzbold jetzt?? Ja das ist meine Meinung. Spieler aus der ECHL verdienen wenn Sie nach Europa kommen ca. 25000-40000. Spieler aus der ECHL kosten fast nix. Bei Louie wird das nicht viel anders sein. Außerdem hat er selber bestätigt, dass er eine Option hat. Selbst wenn in der Option vereinbart ist, dass er so und so viel % mehr bekommt ist er immer noch ein Schnäppchen. Und diese wird zu 99,9 % gezogen werden. Wir wären ja verrückt wenn nicht.

ich sehe die Möglichkeit dass man ihm gleich einen neuen Vertrag mit neuer Option geben möchte schon höher als 0,1%
---------------------
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Ich habe in einem Forum gelesen, man wäre an Gordon Shumway interessiert
punisher

Beitrag von punisher »

Am Sonntag während des F1-Laufs musste ich oft an ihn denken.
Golden Brett
Hockeygott

punisher hat geschrieben:Das der fast nix verdient leitet sich eigentlich ab. :huh:
Warum? Weil er einen Punkt pro Spiel gemacht hat? Es geht um nächste Saison, nicht um diese.
Golden Brett
Hockeygott

Von Krolock hat geschrieben:Ich habe in einem Forum gelesen, man wäre an Gordon Shumway interessiert
Noch ein Nürnberger Rentner? Hmmm...
Gesperrt