EM 2016 in Frankreich

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Tiger Mario
Profi

Beitrag von Tiger Mario »

el_bart0 hat geschrieben:Du bist mit Abstand der Beste hier im Thread bisher, und wie der Höwedes bisher beim DFB gespielt hat- so alles überragend das auch mal 20 Spiele reichen um zur EM zu fahren... wahrscheinlich erzählst du 2025 immer noch was von einem Höwedes und wie gut der doch war...

Ahso und weil der Schweiner so gut in Form ist...
Tja, für Schmelzer hats gereicht so schlecht wie der immer in der Nati war.
Ich hab auch nie was von überragend geschrieben. Solide wie es sich gehört auf der Außenbahn. Zum WM Titel hats mit ihm gereicht, also was willst du?
Aber du kapierst halt nicht um was es bei der Sache geht, schade eigentlich, dabei ist es doch so einfach.
Jeder verstehts, nur du nicht. Darüber solltest du dir mal Gedanken machen.

Was willst du jetzt mit dem andren Zeugs? Es kommt ein andrer Trainer und der hat eben andre Vorstellungen und weiter?
Stell dir vor, der Kuba spielt auch nicht mehr in Dortmund, jetzt rat mal wieso das so ist? Ein Skandal oder?
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

el_bart0 hat geschrieben: Ahso und weil der Schweiner so gut in Form ist...
Hat sicher nur mit der Form zu tun, der neue Trainer ist kein Thema. :rolleyes:

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Tiger Mario hat geschrieben:Stell dir vor, der Kuba spielt auch nicht mehr in Dortmund, jetzt rat mal wieso das so ist? Ein Skandal oder?
Der ist aber in ein paar Wochen höchstwahrscheinlich wieder zurück in Dortmund. Was dann passiert, ist ja noch offen.
Tiger Mario
Profi

DennisMay hat geschrieben:Hat sicher nur mit der Form zu tun, der neue Trainer ist kein Thema. :rolleyes:
Niemals... :-) :-) :-) :-)
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

DennisMay hat geschrieben:Hat sicher nur mit der Form zu tun, der neue Trainer ist kein Thema. :rolleyes:
Ja wäre er so gut in Form vor seiner Verletzung gewesen, würde Mou bestimmt an ihm festhalten, genauso wie Pep im übrigen (siehe Gündogan ^^ )! Nur bei beiden spielte Schweinsteiger iwie keine Rolle mehr? Sagts doch wie es ist, der Schweiner ist zu gut für Pep und Mou, Löw hat das erkennt und hebt ihn sich deswegen wieder fürs Finale auf :-)

Wir können uns noch 10 mal im Kreis drehen, vor Turnierbeginn! Nachdem Turnier wird man sehen ob Löw richtig gelegen ist, oder eben den vollen Griff ins Klo produziert hat!
Würd mich wirklich interessieren was diese Nominierung so unangreifbar machen soll? Ach ich verstehe alle bis auf BVB Spieler sind unantastbar gesetzt?
Tiger Mario hat geschrieben: Ich hab auch nie was von überragend geschrieben. Solide wie es sich gehört auf der Außenbahn. Zum WM Titel hats mit ihm gereicht, also was willst du?
Aber du kapierst halt nicht um was es bei der Sache geht, schade eigentlich, dabei ist es doch so einfach.
Du kapierst halt gar nix! Die "solide" Leistung, welche zum WM Titel gerreicht hat und von Höwedes kam, dazu wären auch andere in der Lage gewesen! Will ich mich verbessern in der Nationalmanschaft, oder will ich weiter nur einen IV der in der Offensive, außer bei Standarts kaum was drauf hat als AV oder bilden wir unsre AVs jetzt mal besser in der Nationalmanschaft aus? Alles nur keinen Höwedes auf der AV und wenn du wirklich meinst wir hätten hier keine vielversprechenderen Optionen gehabt... viel Spaß in Zukunft mit Höwedes auf der AV!
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

el_bart0 hat geschrieben:Ja wäre er so gut in Form vor seiner Verletzung gewesen, würde Mou bestimmt an ihm festhalten, genauso wie Pep im übrigen (siehe Gündogan ^^ )! Nur bei beiden spielte Schweinsteiger iwie keine Rolle mehr? Sagts doch wie es ist, der Schweiner ist zu gut für Pep und Mou, Löw hat das erkennt und hebt ihn sich deswegen wieder fürs Finale auf :-)

Wir können uns noch 10 mal im Kreis drehen, vor Turnierbeginn! Nachdem Turnier wird man sehen ob Löw richtig gelegen ist, oder eben den vollen Griff ins Klo produziert hat!
Würd mich wirklich interessieren was diese Nominierung so unangreifbar machen soll? Ach ich verstehe alle bis auf BVB Spieler sind unantastbar gesetzt?
Toure verlässt City auch weil er zu gut für Pep ist oder war da schon früher was. Van Gaal wollte Schweinsteiger haben, Mourihno will ihn nicht.

Es gibt Trainer die mögen einen Spieler oder eben nicht. Da ist es doch viel einfacher wenn man von vornherein sagt ich plane mit dir oder nicht.

Mehr will ich damit nicht sagen, daß du natürlich alles wieder sehr populistisch darstellst ist man mittlerweile gewohnt, macht das lesen aber nicht schöner.

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

No Way- Toure und Schweinsteiger sind einfach nicht mehr auf ihrem Leistungszenit! Allein deswegen versuchen beide diese Position mit jüngeren- dynamischeren Spielern zu besetzen, so einfach ist das oder hat sich Bayern mit Vidal jetzt verschlechtert?
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Tiger Mario
Profi

el_bart0 hat geschrieben:No Way- Toure und Schweinsteiger sind einfach nicht mehr auf ihrem Leistungszenit! Allein deswegen versuchen beide diese Position mit jüngeren- dynamischeren Spielern zu besetzen, so einfach ist das oder hat sich Bayern mit Vidal jetzt verschlechtert?
Verbessert sieht für mich anders aus. Halbfinale aus in der CL.
In der Bundesliga weniger Punkte Vorsprung wie die Jahre davor. Klingt nicht nach besserem Abschneiden... :-) :-) :-) :-)
el_bart0 hat geschrieben:Ja wäre er so gut in Form vor seiner Verletzung gewesen, würde Mou bestimmt an ihm festhalten, genauso wie Pep im übrigen (siehe Gündogan ^^ )! Nur bei beiden spielte Schweinsteiger iwie keine Rolle mehr? Sagts doch wie es ist, der Schweiner ist zu gut für Pep und Mou, Löw hat das erkennt und hebt ihn sich deswegen wieder fürs Finale auf :-)

Du kapierst halt gar nix! Die "solide" Leistung, welche zum WM Titel gerreicht hat und von Höwedes kam, dazu wären auch andere in der Lage gewesen! Will ich mich verbessern in der Nationalmanschaft, oder will ich weiter nur einen IV der in der Offensive, außer bei Standarts kaum was drauf hat als AV oder bilden wir unsre AVs jetzt mal besser in der Nationalmanschaft aus? Alles nur keinen Höwedes auf der AV und wenn du wirklich meinst wir hätten hier keine vielversprechenderen Optionen gehabt... viel Spaß in Zukunft mit Höwedes auf der AV!

Es ist wirklich Wahnsinn wie du es nicht kapieren willst, dass es bei so erfahrenen Spielern wie Schweini nicht nur um die super Leistung auf dem Platz geht, sondern um ganz andre Sachen. Meine Güte Junge, des ist doch echt nicht so schwer zu verstehen.
Du wirst von dem kein Solo sehen wo er 3 Mann stehen läßt, das siehst du von nem Kroos aber auch nicht. Solche Spieler sind in andren Sachen wichtig.

Und ich hab dir schon mal gesagt. Mir ist Höwedes egal. Und ich würde da auch einen Can hinstellen oder von mir aus Kimmich mal probieren. Kommt auch immer drauf an wer der Gegner ist. Dann brauch ich da überhaupt keinen und kann öffensiver spielen.

Es geht aber eben nur darum das wir trotz ihm der so schlecht war in deinen Augen, WM wurden. Mit dem Schmelzer wären wir das nicht geworden, weil der nicht mal eine solide Leistung gebracht hat, so wie er immer verkackt hat in der Nati. Und das solltest halt du auch endlich mal einsehen. Und wieso sollte ein Trainer einen Spieler mitnehmen, der es in der Nati einfach nicht auf die Beine bringt, wieso auch immer. Und nein, Höwedes macht es besser als Schmelzer es in der Nati machte.
Und auf dieser Position reicht solide ohne große Fehler aus für Jogi. Zum zaubern sind andre da.

Und das du nicht verstehst das gewisse Trainer gewisse Spieler für ihr System brauchen und haben wollen, ist eigentlich noch trauriger als alles andre.
Man könnte echt meinen du bist 14 und hast null Ahnung wie es so läuft und wie Trainer ticken.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Herrgottseiten. Ich ruf jetzt gleich beim Jogi an, daß er den Lahm noch nachverpflichtet, damit ihr zwei mal Ruhe gebt :-)

Ab jetzt gilt: Högschde Konzentration!
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Tiger Mario
Profi

djrene hat geschrieben:Herrgottseiten. Ich ruf jetzt gleich beim Jogi an, daß er den Lahm noch nachverpflichtet, damit ihr zwei mal Ruhe gebt :-)

Ab jetzt gilt: Högschde Konzentration!
Ja mach mal... vielleicht glaubt er ihm dann wenn es ihm hier von allen schon nicht reicht... wobei Jogi keine Dortmunder Vergangeheit hat... der wirds auch schwer haben. :-) :-)
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Bitter. Kreuzbandriss bei Rüdiger. Bin gespannt wen er nachnominiert und ob es überhaupt ein IV wird.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Rüdiger im Training mit Kreuzbandriss
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Spanien patzt auch in der Vorbereitung. 0:1 Heimpleite gegen Georgien.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Rigo Kaka hat geschrieben:Bitter. Kreuzbandriss bei Rüdiger. Bin gespannt wen er nachnominiert und ob es überhaupt ein IV wird.

Da ein Einsatz von Hummels ja auch nicht hundert pro sicher ist, gibt's ja nur 2 Möglichkeiten: Nen Innenverteidiger wie Tah nominieren, oder einen rechten Außenverteidiger und Höwedes nach innen ziehen. Denke nicht, daß er Kimmich das machen lässt.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Mustafi? Wäre meine erste Option. Eigentlich sogar vor Rüdiger.
Tiger Mario
Profi

Etz wenn der Schmelzer net so limitiert wäre und nur eine Position spielen könnte, wäre seine Chance gewesen... :-) :-)

Höwedes ist doch auch noch da als IV. Rechts hast dann Kimmich oder Can. Da muss man sich doch jetzt keine Sorgen machen wegen 2 Spielen. Vorrunde ist eh fürn Arsch und wenn man Frankreich so lang wie möglich aus dem Weg gehen will, wäre Platz 1 nicht mal so gut.

Und das Freundschaftsspiele für Ar.... sind sieht man gestern an Polen und heute an Spanien. Da muß sich der Rene net immer in die Hosen machen. :D
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Rigo Domenator hat geschrieben:Rüdiger im Training mit Kreuzbandriss
Löw raus. Genau die gleichen Spieler-zerstörenden Trainingsmethoden wie Guardiola...... ;)
Rigo Kaka hat geschrieben:Spanien patzt auch in der Vorbereitung. 0:1 Heimpleite gegen Georgien.
...und damit steht der Europameister fest, wenn man nach den vergangenen Turnieren und verbockten Generalproben geht. :D
Robby #9
All-Star

Beitrag von Robby #9 »

Löw hat nun Tah von Bayer Leverkusen nachnominiert.
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Die Engländer haben eine 4 Meter hohe Mauer um ihr Trainingsgelände in Frankreich bauen lassen, damit sie nicht ausspioniert werden. Blöderweise lief nun der Co-Trainer mit der Mannschaftsaufstellung für das Wales-Spiel unterm Arm durch die Gegend, und zwar so, daß man große Teile davon lesen konnte. :-)

Richtig geil wäre, wenn das eine Finte war. Dann sitzen Vadry, Rooney und Dier auf der Bank - war also doch eher die richtige Aufstellung.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Wie würdet ihr am Sonntag aufstellen?

Neuer - Can, Tah (Mustafi), Boateng, Hector - Kroos, Khedira, Sane, Müller, Özil - Götze

Wäre meine favorisierte Aufstellung. Gomez erst rein, wenn spielerisch wenig geht. Von Tah halte ich sehr viel. Frage ist ob er sich fit gehalten hat. Denke da kommen eher Höwedes oder Mustafi dran.
Antworten