el_bart0 hat geschrieben:No Way- Toure und Schweinsteiger sind einfach nicht mehr auf ihrem Leistungszenit! Allein deswegen versuchen beide diese Position mit jüngeren- dynamischeren Spielern zu besetzen, so einfach ist das oder hat sich Bayern mit Vidal jetzt verschlechtert?
Verbessert sieht für mich anders aus. Halbfinale aus in der CL.
In der Bundesliga weniger Punkte Vorsprung wie die Jahre davor. Klingt nicht nach besserem Abschneiden...
el_bart0 hat geschrieben:Ja wäre er so gut in Form vor seiner Verletzung gewesen, würde Mou bestimmt an ihm festhalten, genauso wie Pep im übrigen (siehe Gündogan ^^ )! Nur bei beiden spielte Schweinsteiger iwie keine Rolle mehr? Sagts doch wie es ist, der Schweiner ist zu gut für Pep und Mou, Löw hat das erkennt und hebt ihn sich deswegen wieder fürs Finale auf
Wir können uns noch 10 mal im Kreis drehen, vor Turnierbeginn! Nachdem Turnier wird man sehen ob Löw richtig gelegen ist, oder eben den vollen Griff ins Klo produziert hat!
Würd mich wirklich interessieren was diese Nominierung so unangreifbar machen soll? Ach ich verstehe alle bis auf BVB Spieler sind unantastbar gesetzt?
Du kapierst halt gar nix! Die "solide" Leistung, welche zum WM Titel gerreicht hat und von Höwedes kam, dazu wären auch andere in der Lage gewesen! Will ich mich verbessern in der Nationalmanschaft, oder will ich weiter nur einen IV der in der Offensive, außer bei Standarts kaum was drauf hat als AV oder bilden wir unsre AVs jetzt mal besser in der Nationalmanschaft aus? Alles nur keinen Höwedes auf der AV und wenn du wirklich meinst wir hätten hier keine vielversprechenderen Optionen gehabt... viel Spaß in Zukunft mit Höwedes auf der AV!
Es ist wirklich Wahnsinn wie du es nicht kapieren willst, dass es bei so erfahrenen Spielern wie Schweini nicht nur um die super Leistung auf dem Platz geht, sondern um ganz andre Sachen. Meine Güte Junge, des ist doch echt nicht so schwer zu verstehen.
Du wirst von dem kein Solo sehen wo er 3 Mann stehen läßt, das siehst du von nem Kroos aber auch nicht. Solche Spieler sind in andren Sachen wichtig.
Und ich hab dir schon mal gesagt. Mir ist Höwedes egal. Und ich würde da auch einen Can hinstellen oder von mir aus Kimmich mal probieren. Kommt auch immer drauf an wer der Gegner ist. Dann brauch ich da überhaupt keinen und kann öffensiver spielen.
Es geht aber eben nur darum das wir trotz ihm der so schlecht war in deinen Augen, WM wurden. Mit dem Schmelzer wären wir das nicht geworden, weil der nicht mal eine solide Leistung gebracht hat, so wie er immer verkackt hat in der Nati. Und das solltest halt du auch endlich mal einsehen. Und wieso sollte ein Trainer einen Spieler mitnehmen, der es in der Nati einfach nicht auf die Beine bringt, wieso auch immer. Und nein, Höwedes macht es besser als Schmelzer es in der Nati machte.
Und auf dieser Position reicht solide ohne große Fehler aus für Jogi. Zum zaubern sind andre da.
Und das du nicht verstehst das gewisse Trainer gewisse Spieler für ihr System brauchen und haben wollen, ist eigentlich noch trauriger als alles andre.
Man könnte echt meinen du bist 14 und hast null Ahnung wie es so läuft und wie Trainer ticken.