Ansonsten eine Top-Saison, hab mich wirklich komplett verhauen in der Einschätzung der Mannschaft am Anfang

Hast du die Pausenunterhaltung während der Serie nicht gesehen? Wa wäre die DEL oder gar der Eishockeysport im Allgemeinen ohne einen Patrick Reimer?General Action hat geschrieben:Der nimmt sich wirklich viel raus mit seiner ach so tollen Auszeichnung und das schlimme ist, der kommt sogar damit durch...
Ich bin gerade eben aus Versehen in den gesperrten "Trevor Parkes" Gerüchte-Fred gerutscht. Das liest sich durch die Bank "interessant"General Action hat geschrieben:Ansonsten eine Top-Saison, hab mich wirklich komplett verhauen in der Einschätzung der Mannschaft am Anfang
Der P.Reimer geht absolut gar nicht. Für mich ist das Arroganz pur. Mei, a Allgäuer hat.General Action hat geschrieben:Dem Reimer hättens am Schluß wenigstens noch die Fotzn vollhauen können. Permanent am lamen- und diskutieren, vom dümmlichen Grinsen mal ganz abgesehn. Der nimmt sich wirklich viel raus mit seiner ach so tollen Auszeichnung und das schlimme ist, der kommt sogar damit durch...
Der war schon vor 10 Jahren a arroganzes A... im Skaterhockey. Schad, dass ihm keiner sei Grinsen "verschönert" hat.Robby #9 hat geschrieben:Der P.Reimer geht absolut gar nicht. Für mich ist das Arroganz pur. Mei, a Allgäuer hat.
Schmiddi hat geschrieben:Der war schon vor 10 Jahren a arroganzes A... im Skaterhockey. Schad, dass ihm keiner sei Grinsen "verschönert" hat.
Danke für die geile Saison Jungs, es sollte nicht sein
ernsthaft? Ich hab mit ihm und seinem Bruder immer Spass gehabt, zumindest nach dem Spiel. Waren eigentlich saunette Kerle...Schmiddi hat geschrieben:Der war schon vor 10 Jahren a arroganzes A... im Skaterhockey. Schad, dass ihm keiner sei Grinsen "verschönert" hat.
Naja aber auf dem Feld, im Gegensatz zu Endras oder Tölzer schon.Dibbl Inch hat geschrieben:ernsthaft? Ich hab mit ihm und seinem Bruder immer Spass gehabt, zumindest nach dem Spiel. Waren eigentlich saunette Kerle...
Was man festhalten muss, dass er von den Schiris eine Sonderbehandlung bekommt und das auch ausnutzt, würde ich aber genauso machen.
zur Serie: mehr als ärgerlich. Bis auf Spiel 6 waren wir immer gleichwertig, meist besser. Ich dachte, wir hätten es uns mehr verdient als die Nürnberger, aber die für uns schlimmer wiegenden Verletzungen mit einer katastrophalen Unterlegenheit am Bullypunkt haben brutal viele Körner gekostet. Ich ärgere mich immer noch über Spiel 6, da hatten die Jungs irgendwie Angst einen Fehler zu machen, haben extrem passiv gespielt und nicht unser Spiel durchgezogen.
Da hab ich ja Dupuis geradezu liebkost im Gegensatz zu dem, was du über Likens schrubstCassy O'Peia hat geschrieben:Mich hätte es interessiert wie die Serie mit Jurcina und Teubert weitergegangen wäre.
Aber stimmt. Die hat ja nicht Dupfui aus der Serie genommen.
Stimmt!Lundqvist hat geschrieben:"Was für ein Arschloch-Drecksau-Team die Nürnberger sind, das kommt jetzt deutlich raus."
So etwas hab ich noch in keinem anderen Forum über andere gelesen. Aber egal.