Europapokal 21/22

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
djrene
Hockeygott

AW: Europapokal 21/22

Beitrag von djrene »

Ob für die Fans der Weg ins Hotel, Weiterkommen vorausgesetzt, dann so erquicklich wird, so wie sich ausgeschiedene Mannschaften momentan teilweise verhalten, wird dann auch spannend. Die Spieler der Katalanen führen sich ja jetzt schon auf wie ne offene Hose. Allen voran natürlich Dembelé
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
aev-guru

Beitrag von aev-guru »

Engelhardt hat geschrieben:Bin jetzt drauf. ;)
Rechne mit Verlängerung.
Wenn DAS wegen Dir noch schiefgeht, dann bist Du selber ein widerlicher Drecksack :-) :-) :-)

3-0 mittlerweile
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Mit Auswärtstorregelung wäre es jetzt wohl sicher durch, ohne zweifle ich noch ein wenig. Und ich bin ja eigentlich Optimist. Gibt sicherlich noch 7 oder 8 Minuten oben drauf.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Engelhardt hat geschrieben:Ich kann mich nicht erinnern, schonmal von Ausschreitungen von Barcafans gehört zu haben. Zumindest wenn es nicht um Katalonien ging. Das heißt nicht, dass es nie was gab - aber das würde ich doch eher ausschließen.
Beim Classico gab's schon ab und an mal was. Oder nach dem letzten CL Titel (wobei das eher generelle Krawallmacher waren). Aber natürlich sind das keine typischen Randalefans wie z.B. Eindhoven.

Ich bin ja immer noch der Meinung, die haben denen Robin Dutt angedreht und als Xavi verkauft :-)
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Engelhardt hat geschrieben:Schwer vorstellbar, denn was die seit Xavi's Amtsantritt abliefern ist aller Ehren wert. Neuzugänge hin oder her.....das ist schon ganz anderer Fußball als unser Koemand. Xavi und Arteta haben Arsenal und Barcelona wieder Leben eingehaucht. Ob das so bleibt wird man sehen, aber aktuell muss ich vor beiden den Hut ziehen, ich war jeweils eher skeptisch.
Es ging natürlich um den lookalike.
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Frankfurt und Leipzig im Halbfinale

Stark :thumbup1:
Maxi AEV
Stammspieler

Beitrag von Maxi AEV »

Leck mich was waren das für 10min noch?! Gott sei Dank stand Busquets im Abseits. Was für eine Leistung!
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Wahnsinn.
Und wie es aussieht haben die Barca-Spieler jetzt zum Abschluß keinen großen Terz gamacht. Auch mal schön, sollte das so bleiben. Verlieren können gehört dazu.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Irgendwie war ich der Meinung, daß Trapp so 85. rum schon ne Gelbe wegen Spielverzögerung bekommen hat. :huh:
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Richtig stark und super.

Gut für den Deutschen Fußball nachdem man sich in der Champions League schon blamiert hat gegen Spanier. :thumbup: :thumbup:
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Shutout hat geschrieben:Richtig stark und super.

Gut für den Deutschen Fußball nachdem man sich in der Champions League schon blamiert hat gegen Spanier. :thumbup: :thumbup:
Lissabon liegt doch gar nicht in Spanien :D
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Da geht der Leipzig Sieg fast ein wenig krass unter :-)
Allein was die Eintracht an Fanbase mit nach Spanien gebracht hat, da kann Leipzig selbst
in Heimspielen nur von träumen. Auch wenn Leipzig das eigentliche Team der Stunde ist (wenn man die Liga mit dazu nimmt) die Eintracht bringt hier einen ganz besonderen Spirit mit.
Hätte ich nie für möglich gehalten, nachdem die erneut einen ordentlichen Aderlass zur Vorsaison verkraften mussten inkl. Trainer und Manager und jetzt das, ja einfach brutal!
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Das ist halt momentan (leider) eine andere Welt als Bayern. Was ein unfassbar geiles Fußballspiel zwischen ManCity und Real.
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Rigo Kaka hat geschrieben:Das ist halt momentan (leider) eine andere Welt als Bayern. Was ein unfassbar geiles Fußballspiel zwischen ManCity und Real.
Das habe ich mir auch gedacht. Was für eine Freude. Da hat wirklich kein Deutscher Club auch nur annähernd was zu suchen
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Da macht sich halt der krasse finanzielle Unterschied deutlich bemerkbar ;)
Birk69
Stammspieler

Beitrag von Birk69 »

Allgaier hat geschrieben:Da macht sich halt der krasse finanzielle Unterschied deutlich bemerkbar ;)
Hat Real Madrid soviel mehr zur Verfügung als die Bayern?
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Birk69 hat geschrieben:Hat Real Madrid soviel mehr zur Verfügung als die Bayern?
Ja. Also nein, aber ja. Mein Kenntnisstand ist zwar schon ein paar Jahre alt, aber Real Madrid haben Schulden bis zum Abwinken. Ich habe da etwas von mehr als 900 Millionen Euro gelesen, bei Barca Ist es sogar mehr als eine Milliarde. Da aber die jährlichen Umsätze ebenfalls exorbitant hoch sind, bei Real auch wieder über 600 Millionen Euro, greift das Financial Fair Play nicht und Spielergehälter fließen fröhlich wie die Ablösesummen. Allerdings steht auch zu befürchten, dass der Club bald zahlungsunfähig ist. Das war wohl auch ein Grund, warum Perez die Superliga mit aller Gewalt wollte. Weil nur so die Partner nötigen Summen aufbringen. Ein teures und fragiles Gebilde, dieses Real.

Ich hoffe jetzt mal, dass der Kenntnisstand nicht mittlerweile völlig überholt ist.
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Leipzig und Frankfurt gewinnen ihre Hinspiele

Geil :thumbup:
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Bei West Ham hat man ja im Vorfeld schon groß auf die Kacke gehauen, daß man am liebsten gar keine Frankfurter im Stadion hätte und wenn dann nur ohne Trikot und während des Spiels wurden Deutsche Radio-Kommentatoren von Englischen "Fans" tätlich angegangen. Sympathischer Verein wie mir scheint - von oben bis unten. Schon alleine deswegen hoffe ich, daß die Eintracht das wuppt.
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

Die österreichische Marketingmaßnahme hat leider echt das Potenzial, zwei Finalspiele falsch ausgehen zu lassen. Igitt.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Antworten