42. Spieltag 2022/23; Eisbären Berlin - Augsburger Panther

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Maxi AEV
Stammspieler

AW: 42. Spieltag 2022/23; Eisbären Berlin - Augsburger Panther

Beitrag von Maxi AEV »

Das Handgeben der Berliner mit dem Schiri. jajajaja

Ich bin mir nicht sicher ob die Schiris unversehrt aus dem Stadion gekommen wären, wär das Spiel bei uns gewesen.

Offizieller Twitter Account von uns auch mit deutlichen Worten. https://twitter.com/aevpanther/status/1 ... m_jOYsAAAA
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Da musst ja froh sein wenn nächste Saison nicht mehr in dieser drecks Bauernliga bist.

Was für riesen Arschlöcher
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Respekt an Kuffner wie er sich im Interview zamreist. Ich wäre die restliche Saison gesperrt…
cavalier
Profi

Beitrag von cavalier »

Die letzten Wochen waren wirklich sehr, sehr bitter und heute war das natürlich der Gipfel.

Wenn man unten steht, läuft halt alles gegen einen.

Der Mannschaft kann man wenig vorwerfen, Spiel haben heute leider die Schiris entschieden.

Endlich mal ein Kommentator mit klaren Worten.

Heutiges Fazit. So eine Scheisse
Rigo-QN
Profi

Beitrag von Rigo-QN »

Also, ich bin wirklich der letzte der bisher an die Verschwörungstheorie geglaubt hat und sofort auf die Schiries geschimpft hat. Ganz im Gegenteil ich hab immer versucht die Entscheidungen zu verstehen.

Heute ist es aber offensichtlich gewesen, dass das brutalste Fehlentscheidungen waren. Ich kann, bei der Anzahl der Strafen, nicht an fahrlässige Fehlentscheidungen glauben. Das muss zumindest so in Kauf genommen worden sein. Es hat ja fast den Eindruck gemacht, dass die drauf warten.

Auf welchem Weg kann man denn der DEL seinen Unmut mitteilen? Schreibt ihr echt Emails?

Anderseits darf man aber bei aller verständlichen Wut nicht vergessen, wie fahrlässig wir heute wieder mit unseren Chancen umgegangen sind und wie beschissen unser Unterzahl heute war.

Broadhorst dazu wieder mal einfach schlecht! Absoluter Fehleinkauf.
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
AEV-Tiger 1965
Ersatzspieler

Beitrag von AEV-Tiger 1965 »

Jetzt sagt der Schwele echt, Augsburg hat das 3 zu 1 weggeschmissen, geht ja gar nicht
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

neutral hat geschrieben:Ich verstehe es nicht
wäre alles kein Problem wenn Überzahl gegen uns nicht gleich automatisch einen Gegentreffer bedeuten würde?

Du bist noch schlimmer wie die Schiedsrichter
Das ist doch Blödsinn. Das war ein top spiel der Panther und dann greifen die arschgesichter ein. Die haben ja nicht mal wannström gesehen und stellen puempel raus . Also 73 statt 40 das die keinen stockender Berliner bemerken der voll reinhält ist doch klar. Und das von Kuffner ist slapstick dieser XXX von Melchiori ist ein dreckiger Schauspieler und die Schiris korrupte Schweine. Das ist unglaublich was da heute abging.
Regensburger
Stammspieler

Beitrag von Regensburger »

Da muss ich jetzt fast überlegen,was mich wütender gemacht hätte. Das ich im letzten Drittel bei Stand von 1-3 zu einem Einsatz gerufen zu werden,wie geschehen,oder wenn ich den Rest des Spiels im Fernsehen gesehen hätte.Was für eine Sch.... Hoch drei, wenn man den Kommentaren hier glauben darf. Selbst der Berliner Ticker,den ich im Auto noch verfolgte,schrieb nach dem Spiel, das "die Schwaben wohl nicht ganz glücklich mit der Schiedsrichterleistung sein dürften".
Trick
Ersatzspieler

Beitrag von Trick »

Bitte liebe Fanclubs:
Nehmt mit den Fanclubs der anderen Vereine Kontakt auf und geht gegen die DEL gesammelt auf die Barrikaden...

Wenn irgendjemand was an dem Sport und fairem Wettbewerb liegt, sollte das möglich sein da Unterstützung zu finden.
So eine Schande kann kein ernsthafter Eishockeyfan ertragen. Egal für welchen Verein das Herz schlägt.
Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.
Berk
Anfänger

Beitrag von Berk »

unparteiischer hat geschrieben:Glückwunsch an Gofman und Co.

Sauber geschoben. Respekt. Einzigartig. Die Sch...erei soller kriegen.

Wobei, bei der beschissenen Pfeifferei wundert man sich über gar nix mehr.
Ich könnte so im Strahl kot***!

Es wird mir immer mehr klar, dass der Sport aber eben so läuft. Und nur so. DEL, DFL, Formel 1, egal. Einen Zwayer, Masi etc gibt es heute überall. Heute ein "Skandal" unter uns, morgen interessiert es keinen mehr und übermorgen pfeift der Vollw****** wohl wieder. Es ist so lächerlich...Hauptsache der Rubel (passt heute?!) rollt.
unparteiischer
Ersatzspieler

Beitrag von unparteiischer »

Rigo Kaka hat geschrieben:Respekt an Kuffner wie er sich im Interview zamreist. Ich wäre die restliche Saison gesperrt…
Dachte ich mir auch. Direkt nach dem Spiel, noch voll auf 180, Respekt. Nun interessiert mich die PK. Ich hoffe da fallen deutlichste Worte. Erbärmliche Schirileistung. Da war Bucala ja ne Koryphäe gegen.

Pfui! Für dich solls nasses Bier von oben regnen, dir sollten sämtliche Wunder begegnen.
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Mir egal ob man selbst dann treffen muss, mir egal das man nicht in UZ sofort kassieren muss.

Du bist im Spiel 3 1 vorne und die wüssten nicht wie sie ein Tor schießen sollen.
Wir wären nicht mal in der Situation gewesen.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Also wenn der sigl in der DEL was zu sagen hat dann wird ja hoffentlich das heute das letzte Spiel dieser zwei drecksäcke gewesen sein. Das gibt es ja gar nicht wie die ganz alleine das Spiel drehen. Also bitte der warsofsky hatte dich recht bin gespannt ob der jetzt gesperrt wird . Also das ist wirklich nicht zu glauben und heute braucht man auch auf keinen schimpfen die waren hinten und hätten das Spiel gezogen wenn nicht die gestreiften arschlöcher heiß gelaufen wären .
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Trick hat geschrieben:Bitte liebe Fanclubs:
Nehmt mit den Fanclubs der anderen Vereine Kontakt auf und geht gegen die DEL gesammelt auf die Barrikaden...

Wenn irgendjemand was an dem Sport und fairem Wettbewerb liegt, sollte das möglich sein da Unterstützung zu finden.
So eine Schande kann kein ernsthafter Eishockeyfan ertragen. Egal für welchen Verein das Herz schlägt.

Banner am Sonntag, irgendwas. Bin sofort dabei zu helfen.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
RotGrünWeiß1878
Testspieler

Beitrag von RotGrünWeiß1878 »

Jetzt sagt der Schwele echt, Augsburg hat das 3 zu 1 weggeschmissen, geht ja gar nicht

Schwele bestimmt am sonntag in augsburg :closedeyes:
Expo
Stammspieler

Beitrag von Expo »

Das ist der Gipfel der Unverschämtheit. Die ganze Saison über eine Skandal Entscheidung nach der anderen!

In so einem Spiel sowas zu Pfeifen, zweimal!

ich weiß gar nicht wohin mit meiner Wut
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

AEV-Tiger 1965 hat geschrieben:Jetzt sagt der Schwele echt, Augsburg hat das 3 zu 1 weggeschmissen, geht ja gar nicht
Dann ist er genauso blöd wie diese Arschgesichter mit Streifen.
AEV-Tiger 1965
Ersatzspieler

Beitrag von AEV-Tiger 1965 »

RotGrünWeiß1878 hat geschrieben:Schwele bestimmt am sonntag in augsburg :closedeyes:
Der hat es doch jetzt schon schön geredet, Berlin Fan und München.
Hört man auch gut raus wenn er die Spiele kommentiert.
Der hat doch nicht den A... in der Hose zuzugeben, dass das absoluter Betrug war
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Also schaut euch echt das was die mit Kuffner machen das ist nichts anderes wie Betrug.
PinkPanther
Rookie

Beitrag von PinkPanther »

good luck hat geschrieben:Also wenn der sigl in der DEL was zu sagen hat dann wird ja hoffentlich das heute das letzte Spiel dieser zwei drecksäcke gewesen sein. Das gibt es ja gar nicht wie die ganz alleine das Spiel drehen. Also bitte der warsofsky hatte dich recht bin gespannt ob der jetzt gesperrt wird . Also das ist wirklich nicht zu glauben und heute braucht man auch auf keinen schimpfen die waren hinten und hätten das Spiel gezogen wenn nicht die gestreiften arschlöcher heiß gelaufen wären .
Diese dreckigen Wixxer sollen noch einmal ins CFS kommen…
Antworten