Frankfurt Lions

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
schmidl66
Hockeygott

Re: Frankfurt Lions

Beitrag von schmidl66 »

Lions-Manager Fliegauf fliegt raus
Die Frankfurt Lions haben Manager Karl-Heinz Fliegauf entlassen.
Die Hintergründe der Trennung will die Klubführung erst am Mittwoch auf einer Pressekonferenz bekannt geben. Ein Nachfolger Fliegaufs steht aber offenbar noch nicht fest.
Der langjährige Sportchef der Augsburger Panther hatte das Amt beim Ex-Meister im April 2005 als Nachfolger von Lance Nethery angetreten.
Zudem erlitt der kanadische Stürmer Jason Young einen Innenbandabriss im Knie und fällt für mindestens acht Wochen aus.
Quelle: sport1.de

Scheint wirklich was dran zu sein... :shock:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Rigo Morci1978
Profi

Beitrag von Rigo Morci1978 »

19.12.06
Manager Charly Fliegauf verlässt die Frankfurt Lions

Die Frankfurt Lions werden den zum Saisonende auslaufenden Vertrag mit Manager Charly Fliegauf nicht verlängern. Beide Seiten einigten sich auf eine sofortige Trennung in gegenseitigem Einvernehmen.

„Es gab verschiedene Vorstellungen darüber, welchen Weg die Frankfurt Lions künftig beschreiten wollen“, sagt die Führung der Frankfurt Lions. „Da wir diese nicht miteinander vereinbaren konnten, ist es besser, sich zu trennen und dies rechtzeitig kund zu tun.“

Die Trennung zum jetzigen Zeitpunkt gibt sowohl Charly Fliegauf als auch den Frankfurt Lions die Möglichkeit, die Weichen für die Zukunft schon frühzeitig zu stellen.

Charly Fliegauf war seit 2005 Manager der Frankfurt Lions. Über seine Nachfolge soll demnächst entschieden werden. „Einen Schnellschuss wird es nicht geben, wir haben keinen Zeitdruck“, sagt Geschäftsführer Bernd Kress.

http://www.del.org
J-F Labbeforever
Stammspieler

Beitrag von J-F Labbeforever »

Bringt der dann den Bobby Wren auch gleich mit? :icon_mrgreen: *wegduck* ;-)
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Golden Brett hat geschrieben:
Also bitte, das ist doch viiieeel zu kompliziert gedacht. Fedra ist Schuld. Punkt! Wäre ja noch schöner, wenn man da solch hanebüchenen Argumente anführen dürfte. Am Schluss willst du vielleicht auch noch behaupten, dass sich in den letzten Jahren wirtschaftlich in Deutschland einiges verschlechtert hätte und das auch Unternehmen wie z.B. Eishockeyclubs betroffen haben könnte. Nein, nein, mein Lieber. Das sind doch alles nur faule Ausreden. Fedra ist scheiße, unter Charly war alles viel besser!!! Da waren wir schließlich IMMER in Reichweite der Play-offs. Ich bin mir auch sicher, dass Charly sich jetzt von Frankfurt hat beurlauben lassen, um uns vor dem niederbayerischen Hochstapler zu retten. Und dann heißt es endlich wieder: Play-offs, wir kommen! JUHUUUUU!!!
Da geb ich dir vollkommen Recht.

Ich will auch den Fliegauf wieder.
camazzola
Testspieler

Beitrag von camazzola »

ich bin auch 100% pro fliegauf!mit ihm geht es wieder aufwärts!nur leider ,denk ich mal ,wird er es sich nicht mehr antun!was ich nicht hoffe!grazie!
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

punisher hat geschrieben: Keine Ahnung. War nicht mal ein Interview auf TVA, als die Lions hier zu Gast waren, in dem er sich etwas ... sagen wir ... von oben herab geäußert hat.
Von wegen, er sei nicht masochistisch genug gewesen, sich A länger anzutun...
???
Ist jetzt aus dem Zusammenhang gerissen.
Soweit ich mich daran erinnere ging es um die Augsburger Situation und da meinte er (mal), daß er lange genug hier war, um zu wissen wie der Hase in A läuft.
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Herr Fliegauf soll sich eine schöne Zeit auf Malle machen und anschließend wieder bei einem Eishockey-Club arbeiten ... in Augsburg mag ich ihn dabei aber nicht mehr sehen !
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Eismann hat geschrieben: Herr Fliegauf soll sich eine schöne Zeit auf Malle machen und anschließend wieder bei einem Eishockey-Club arbeiten ... in Augsburg mag ich ihn dabei aber nicht mehr sehen !
Danke Hans!
Bild
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

good luck hat geschrieben: Da geb ich dir vollkommen Recht.

Du bist dir ja echt für gar nichts zu schade. :icon_twisted:
HNAT
Stammspieler

Beitrag von HNAT »

Bild

Jedem, der einen Fliegauf zurückfordert, spreche ich jeglichen Eishockeyverstand ab!
Mag arrogant klingen, ist es vielleicht auch, aber man sieht doch mal wieder, dass der Malle Kalle zu gar nix taugt - hier hinterlässt er einen Riesenschuldenberg und nun macht er in Mainhattan das gleiche - nur die haben halt Eier und entlassen den guten Herrn halt auch!

Aber nach Malle, Herr Fliegauf
Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Wer hier jetzt Fliegauf zurückfordert, der hat definitiv Tomaten auf den Augen.
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Wer hier jetzt Fliegauf zurückfordert, der hat definitiv Tomaten auf den Augen.

Ach ja und warum? Bei Fliegauf hatten wir wenigstens ein paar gute Spieler, und jetzt bei Fedra? Der verdient doppelt so viel und ist auch kein Stück besser. Ganz im Gegenteil. Und am Ende verscherbelt er unsere Lizenz nach Dresden. Fliegauf back to Augsburg!!!!!!!!!!!!!!!!11

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Mr. Shut-out hat geschrieben:
Ach ja und warum? Bei Fliegauf hatten wir wenigstens ein paar gute Spieler, und jetzt bei Fedra? Der verdient doppelt so viel und ist auch kein Stück besser. Ganz im Gegenteil. Und am Ende verscherbelt er unsere Lizenz nach Dresden. Fliegauf back to Augsburg!!!!!!!!!!!!!!!!11
was du alles wissen willst :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: hast halt auch ne :new_tomato: auf den Augen
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
fgtim

Beitrag von fgtim »

Selten soviel Bockmist in einem Posting gelesen.

Gute Spieler: Wanhainen, Darby, Henderson (vielleicht nicht in der Kategorie eines Vostrikov oder Wren, aber wer glaubt dass man solche Spieler alle Jahre aus dem Hut zaubert, der träumt)

Doppeltes Gehalt: Arbeitest du bei der Bank oder bist du der Finanzberater von Fliegauf und Fedra?

Lizenz nach Dresden verscherbeln: Gut, da hast du mich jetzt mit Argumenten erschlagen....
paul Kariya
Stammspieler

Beitrag von paul Kariya »

Fliegauf hat den verein aber so hingewirtschaftet, dass der Fedra stark mit Altlasten zu kämpfen hat!

Der Rst wurde ja schon erwähnt!
Also bitte, das ist doch viiieeel zu kompliziert gedacht. Fedra ist Schuld. Punkt! Wäre ja noch schöner, wenn man da solch hanebüchenen Argumente anführen dürfte. Am Schluss willst du vielleicht auch noch behaupten, dass sich in den letzten Jahren wirtschaftlich in Deutschland einiges verschlechtert hätte und das auch Unternehmen wie z.B. Eishockeyclubs betroffen haben könnte. Nein, nein, mein Lieber. Das sind doch alles nur faule Ausreden. Fedra ist scheiße, unter Charly war alles viel besser!!! Da waren wir schließlich IMMER in Reichweite der Play-offs. Ich bin mir auch sicher, dass Charly sich jetzt von Frankfurt hat beurlauben lassen, um uns vor dem niederbayerischen Hochstapler zu retten. Und dann heißt es endlich wieder: Play-offs, wir kommen! JUHUUUUU!!!
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Zwei Fehler hab ich gefunden. Fedra verdient mindestens vier Mal so viel und die Lizenz geht nach zurück nach Landshut. Das war von Anfang an so geplant. Ansonsten stimmt alles.
Akuram
Profi

Beitrag von Akuram »

Zwei Fehler hab ich gefunden. Fedra verdient mindestens vier Mal so viel und die Lizenz geht nach zurück nach Landshut. Das war von Anfang an so geplant. Ansonsten stimmt alles.
Noch einer:
Die Lizenz wird nicht verscherbelt, die wird verschenkt!
Bild

KApolista
thomas

Beitrag von thomas »

Ahnungsloser!

Bild
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Was konnte Fliegauf für die Informatec Pleite? Mit welchem Manager waren wir besser? Mit Fedra oder mit Fliegauf? Die Antwort dürftet sogar ihr wissen. Und wer behauptet, dass der Fliegauf so teuer ist wie der Fedra, dem spreche ich den Eishockey Verstand ab.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Mr. Shut-out hat geschrieben: Was konnte Fliegauf für die Informatec Pleite? Mit welchem Manager waren wir besser? Mit Fedra oder mit Fliegauf? Die Antwort dürftet sogar ihr wissen. Und wer behauptet, dass der Fliegauf so teuer ist wie der Fedra, dem spreche ich den Eishockey Verstand ab.
Es steht von heute schon irgendwo. Aber nochmal für dich. Es ist mittlerweile schwerer an gute Ausländer zu kommen als vor ein paar Jahren, weil jeder Hanswurscht der einigermaßen laufen kann in der NHL einen Vertrag bekommt. Versteh es halt bitte, kruzifix :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted:
Antworten