oberhallodri hat geschrieben:
@K.v.S.
Lt. Frankfurter Meldung wurde das an SILVESTER klargemacht.
So lang ist dann gar nicht!
Muß ja genau so sein. Denn am Donnerstag hat noch keiner mit Meister Fedra gesprochen, dann war er in Schweden. Aber klar dann verhandelt man halt über tausende von Kilometer und macht alles in Sekunden klar. Alles erstunken und erlogen.
Nicht mal das Zuckerle haben sie zusammen gebracht. Man hätte es ja wissen können
Wie schon gesagt Schmierenkomödie aller erster Güte. Henderson war ist und wird immer einer unserer besseren Spieler. Nur in 2 Jahren Augsburg hat er sich halt 1 Jahr am Arsch lecken lassen. Letzte Saison bis Weihnachten und heuer ist er weg. Jetzt kommt aber der Clou, keiner sagt das es dem AEV wegen Fehler im Managment so schlecht geht, dass sie alles verkaufen würden was Begehrlichkeiten weckt. Nein da labbert man vom Stamm halten und diesmal fangen wir früher an. Im Gegenzug hauen sie einen Leistungsträger dann raus, wo der blöde Fan glauben könnte, dass sie vielleicht nicht doch die schlechteste Mannschaft aller Zeiten gebildet haben. Während die Mannschaft sich in Frankfurt den Arsch aufreißt, versuchen die Dilletanten, die alles verbrochen haben, noch 2,50 rauszuschlagen. Legetim ist das schon, aber Leute mal ehrlich, vertrauenserweckend ist anders. Vorallem weil ich ihnen eins mal richtig übel nehme. Nicht das ein Henderson geht, sondern weil man mit dieser diesmal fein geschriebenen Idiotenmeldung halt solange wartete, ehe schon wieder Bilder im Netz waren, in denen der gute Jay Subways trägt. Die lernen es nicht. Weder lernen die einen die Fans nicht anzulügen, noch die anderen wie man gut Eishockey spielt. Doch ist es ein Unterschied ob man nicht kann oder einfach nicht will.
Aber egal, in Augsburg wissen sie es besser und trotzdem glauben immer noch welche daran. Gestern war er im Training und auf der Homepage steht ja auch noch nichts. Also wie schauts jetzt aus?? Rene enttäuscht, oder verständnisvoll.
1 14 Shane Joseph 1 35 16 18 0 18 34 5 0 0 0 10
2 17 Craig Darby 1 35 12 9 10 19 31 11 0 2 0 42
3 16 Jay Henderson 1 35 15 9 5 14 29 13 0 1 0 36
4 15 Travis Brigley 1 31 6 16 4 20 26 26 1 3 1 107
5 44 Harlan Pratt 2 35 9 0 12 12 21 12 0 1 0 34
6 87 Patrick Buzas 1 29 3 1 11 12 15 11 0 0 0 22
7 19 Mark Murphy 1 15 4 4 5 9 13 6 0 1 0 22
8 83 Josef Menauer 1 33 1 2 9 11 12 9 1 0 1 43
...und nochmal ganz deutlich. Jay Henderson ist wenn man die Gurkentruppe ansieht, einer der wichtigsten Spieler und das sag ich der wirklich nur noch den Kopf geschüttelt hat, wie schlecht der die letzten Woche war. Jay Henderson nimmt das was er kriegen kann und das würde jeder andere auch. Denn deutlicher kann man es niemanden mehr zeigen, dass Augsburg fertig hat und sicher nicht wegen einem Jay Henderson. Der ist jetzt wenigstens in einem Profiklub und braucht nicht die Fehler des Managements auszugleichen.
Uns fehlt ja nichts 15 Tore von 99. 15 %. Da reden jetzt die es fehlt ja nichts, die immer und immer wieder auf die Verletztenliste hingewiesen haben. Nur um die schlechte Mannschaft schön zu reden. Ich kann mich noch gut erinnern. Mann bin ich froh wenn der Scandella wieder fit wird, aber Henderson ppppffff, ist doch wurscht ob der dabei ist. Mit der Wahrnehmung haben da mehrere ein Problem, nicht nur die damit Geld verdienen.
Wie ist es jetzt. Wenn wir wieder den Arsch vollkriegen. Sagen dann die Hallodris auf dieser Welt. Ja mei wenn der Jay da wäre, aber dann?? Hat jetzt Sigl Fedra schon eine Entschuldigung installiert, um alles noch leichter zu rechtfertigen?? Sehr geistreich. Aber ist ja egal, denn es wird sich immer jemand finden der für die größte Verarschung, auch noch dankbar ist.
Morgen les ich bestimmt wieder in der Zeitung. Der Trainer der war nett glücklich, aber so ist halt des Gschäft. Ja das stimmt zumindest in Augsburg läuft es so. Traurig aber wahr.