EC Peiting - unser Kooperationspartner (Spiele, Gerüchte etc.)
-
- Rookie
Re: EC Peiting - unser Kooperationspartner (Spiele, Gerüchte und Weiteres...)
Ist mir gerade so aufgefallen. Euer Heimspiel gegen Iserlohn ist doch von Freitag, den 28.September auf Donnerstag, den 27.September wegen der live-Übertragung vorverlegt worden. Wir haben am Freitag, den 28.September ein Heimspiel gegen Kaufbeuren.
Ist das noch aktuell mit der TV-Übertragung oder ist es bereits wieder hinfällig!?
Ansonsten stünde unserem Spiel gegen Kaufbeuren ja nichts im Wege ;-)
Bei unserem ersten Training in Peiting am Samstag war ich auch, war ganz nett anzusehen und durch dieses Training ist die Vorfreude auf den Saisonauftakt nochmals gestiegen.
Ist das noch aktuell mit der TV-Übertragung oder ist es bereits wieder hinfällig!?
Ansonsten stünde unserem Spiel gegen Kaufbeuren ja nichts im Wege ;-)
Bei unserem ersten Training in Peiting am Samstag war ich auch, war ganz nett anzusehen und durch dieses Training ist die Vorfreude auf den Saisonauftakt nochmals gestiegen.
-
- Rookie
So, zurück aus Kaufbeuren. Leider 1 zu 3 verloren, aber dennoch ansprechende Leistung. Bei einer 5 zu 3 Überzahlsituation im 1.Drittel konnten wir sogar das 1 zu 0 schießen. Danach ging leider nicht mehr ganz so viel nach vorne, aber einer unserer Ausländer war ja heute noch nicht dabei und die Deutschen können auch noch mehr Gas geben. Das 1.Drittel war auch das beste des Spiels. Danach wurde das Spiel etwas zerfahren. Beim 1 zu 1 Ausgleich der Joker waren zwei Pucks im Spiel, hätte meines Erachtens nicht unbedingt zählen dürfen, aber in der Vorbereitung dann eigtl. egal (Trotzdem hätte es einer der Linesmen sehen können ;-) @Alex) Unser bester Spieler war unser Torhüter David Adamec, der sie ersten 30 Minuten im Tor stand. Hut ab vor dieser Leistung, mit der er uns im Ligabetrieb mit Sicherheit den ein oder anderen Punkt retten wird. Sein Back-up Stefan Vajs war auch nicht schlecht. Alles in allem macht diese Leistung Lust und Laune auf mehr. Die anderen Ausländer waren auch nicht schlecht, da geht hoffentlich was diese Saison. Freu mich jetzt auch schon unheimlich auf morgen in München auf das nächste Eishockeyspiel.
Zudem noch einen gehaltenen Penalty der Kaufbeurer gesehen und eine Spieldauerstrafe auf unserer Seite.
Zudem noch einen gehaltenen Penalty der Kaufbeurer gesehen und eine Spieldauerstrafe auf unserer Seite.
Na ich hoffe, dass wir am Dienstag Revanche für Eure Niederlage nehmen.
War das Euer erstes Vorbereitungsspiel?
War das Euer erstes Vorbereitungsspiel?
-
- Testspieler
Ja, war unser erstes!!

-
- Rookie
Also ich muss ehrlich sagen, wenn die Kaufbeurer so spielen wie gegen uns gestern und ihr so, wie ich das zumindest im Forum gelesen hab, gegen Frankfurt, dann müsst ihr euch gar keine Sorgen machen. Zudem habt ihr ja noch PDR dabei, der weiß, wie es ist, gegen Kaufbeuren zu gewinnen. 

V Gleich, Markus
Von: EC Peiting (OL) Zu: ETC Crimmitschau (2. BL)
Förderlizenz für EHC Wolfsburg (DEL)
http://www.hockeyweb.de
Was ist denn mit dem? Wäre der nix für den AEV gewesen?
Von: EC Peiting (OL) Zu: ETC Crimmitschau (2. BL)
Förderlizenz für EHC Wolfsburg (DEL)
http://www.hockeyweb.de
Was ist denn mit dem? Wäre der nix für den AEV gewesen?
challenge me! kaschbrr.mybrute.com
Frage nach Peiting:
Spielt bei Euch jetzt der Alex Rehle und wenn ja, welche Rolle spielt er bei Euch?
Spielt bei Euch jetzt der Alex Rehle und wenn ja, welche Rolle spielt er bei Euch?
-
- Rookie
Markus Gleich wäre mit Sicherheit was für euch gewesen, aber dafür kam der Kooperationsvertrag zu spät. So hat ihn Herr Fliegauf zu sich nach Wolfsburg geholt. Dass er jetzt in der 2.Liga zunächst spielt, war ja auch vorhersehbar.
Ich war zwar am Freitag in Kaufbeuren, aber mir ist Rehle nicht besonders aufgefallen. Ich werde versuchen, ihn später beim Spiel gegen Miesbach mal zu beobachten und dann kann ich eventuell eine erste Aussage treffen.
Ich war zwar am Freitag in Kaufbeuren, aber mir ist Rehle nicht besonders aufgefallen. Ich werde versuchen, ihn später beim Spiel gegen Miesbach mal zu beobachten und dann kann ich eventuell eine erste Aussage treffen.
-
- Testspieler
nach 1. Drittel : ECP 4 : 2 Miesbach :icon_mrgreen:
nach 2. Drittel : ECP 4 : 4 Miesbach :-|
ENDSTAND : ECP 6 : 4 Miesbach :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
nach 2. Drittel : ECP 4 : 4 Miesbach :-|
ENDSTAND : ECP 6 : 4 Miesbach :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:

-
- Rookie
Rehle hat, meiner Meinung nach, unauffällig gespielt. Er hat auch in einem Junioren-Block gespielt, wo es dann natürlich etwas schwerer ist zu glänzen, als neben zwei Ausländern. Ich kann aber auch nur die ersten beiden Drittel beurteilen, da ich danach nach Füssen gefahren bin. Ansonsten war das erste Drittel ganz okay, das zweite abartig schlecht. David Adamec in den ersten 30 Minuten nicht sehr gut, das genaue Gegenteil seiner Leistung in Kaufbeuren. Von den Ausländern besonders Mares sehr auffällig, wie auch schon in Kaufbeuren.
stefan(ecp) hat geschrieben: So, zurück aus Kaufbeuren. Leider 1 zu 3 verloren, aber dennoch ansprechende Leistung. Bei einer 5 zu 3 Überzahlsituation im 1.Drittel konnten wir sogar das 1 zu 0 schießen. Danach ging leider nicht mehr ganz so viel nach vorne, aber einer unserer Ausländer war ja heute noch nicht dabei und die Deutschen können auch noch mehr Gas geben. Das 1.Drittel war auch das beste des Spiels. Danach wurde das Spiel etwas zerfahren. Beim 1 zu 1 Ausgleich der Joker waren zwei Pucks im Spiel, hätte meines Erachtens nicht unbedingt zählen dürfen, aber in der Vorbereitung dann eigtl. egal (Trotzdem hätte es einer der Linesmen sehen können ]) Unser bester Spieler war unser Torhüter David Adamec, der sie ersten 30 Minuten im Tor stand. Hut ab vor dieser Leistung, mit der er uns im Ligabetrieb mit Sicherheit den ein oder anderen Punkt retten wird. Sein Back-up Stefan Vajs war auch nicht schlecht. Alles in allem macht diese Leistung Lust und Laune auf mehr. Die anderen Ausländer waren auch nicht schlecht, da geht hoffentlich was diese Saison. Freu mich jetzt auch schon unheimlich auf morgen in München auf das nächste Eishockeyspiel.
Hallo. Ja ich hab´s gesehen und der Kollege auch. Aber die Regel besagt folgendes:
Wenn eine zweite Scheibe im Spiel auftaucht und das Spiel dadurch nicht behindert oder beeinträchtigt wird, soll solange mit der "echten" Scheibe weitergespielt werden, bis das Spiel unterbrochen ist bzw. die andere Scheibe entfernt werden konnte.
Somit, Pech für euch gewesen :icon_mrgreen:
War auch verdammt heiss an dem Abend :new_microwave:, also Sommerhockey is net schön :!:
Wer zuletzt lacht hat den Witz nicht verstanden!
Hier einen wie ich finde ganz gute einschätzung eines users von icehockeypage bezüglich unserer Spieler:
David Adamec:
Zeigte eine Klasseleistung gegen Kaufbeuren. Gutes Stellungsspiel, starke Reflexe und ein gehaltener Penalty standen auf der Habenseite. Gegen Miesbach konnte er seine Leistung nicht wiederholen. Spiele mit mehr Schüsse auf das Tor scheinen ihm mehr zu liegen.
Stefan Vajs:
Zwei solide Auftritte in seine ersten Oberligasaison bestätigen sein Potential. In Kaufbeuren noch im Schatten von Adamec hatte er gegen Miesbach leistungsmäßig die Nase vorne.
Milos Vavrusa:
Im ersten Spiel noch eine defensive Bank, leistete er sich gegen den TEVM einige Böcke. Nicht wirklich schlecht, aber ausbaufähig.
Hubert Schöpf:
Bringt die Leistung die man vom ihm erwarten kann. Manchmal zu ungestüm in den Aktionen.
Werner Kössl:
Solide wie immer und absolut fit. Jetzt fehlt nur noch die Zielstrebigkeit zum finalen Torschuss.
Niki Meier:
Trainer Sulak hat mit ihm gute Arbeit geleistet. Der ungestüme Niki ist einem umsichtigen Verteidiger gewichen. Bisher sicher einer der Gewinner der Vorbereitung.
Mario Kögler:
Konnte bisher nicht an die starke Leistung der vorletzten Saison anknüpfen. Sein Manko ist der noch nicht vorhandene Speed.
Thomas Zeck:
Gegenüber der Vorsaison konditionell stark verbessert. Bemüht sich dem Spiel einen Impuls zu geben, führt aber nach wie vor die Scheibe zu lange und bringt sich dadurch manchmal selbst in die Klemme.
Fabian Weyrich:
Nach wie vor der schwächste Verteidiger und ohne echte Chance auf einen Stammplatz.
Rainer Hain:
Bisher eine beeindruckende Vorstellung als Blueliner. Vielleicht Sulaks bester Schachzug.
Sebastian Kastner:
Der Probespieler hat sich nahtlos ins Team eingefügt und in seinen bisherigen Auftritten über-zeugt ohne zu glänzen. Größtes Plus: Kastner kann auch mal die Scheibe halten und der Mannschaft Luft verschaffen.
Jaroslav Mares:
Ein wirklicher Könner an der Scheibe. Körperlich stark mit einem sehr guten Spielverständnis und sehr gutem Bullyspiel. Jaro ist der erhoffte Führungsspieler, wenn auch nicht mehr der Schnellste.
Dominic Krabbat:
Micro ist auf dem besten Weg an seine starke Leistung der Vorsaison anzuknüpfen. Nur die Abstimmung mit Mares ist noch verbesserungswürdig.
Andreas Guggenmos:
„Mos“ hat die Vorbereitung genutzt um seine Fitness gegenüber der Vergangenheit aufzupolieren – mit Erfolg. Spielerisch fehlt ihm noch etwas die Anbindung an das Duo Mares/Krabbat.
Doug Orr:
Neben Saal und Simon in Kaufbeuren auf verlorenem Posten ohne jedoch selbst zu glänzen. Im Sog seines Landsmannes Barg im Aufwind. Insgesamt reicht seine Leistung jedoch nur zu einem „ausreichend“.
Simon Barg:
Immer in Bewegung, mit einem Glanzpunkten in Sachen Spielverständnis und Passgenauigkeit. Sollte für die Mannschaft auf jeden Fall eine Verstärkung sein.
Anton Saal:
Er ist auf einem guten Weg, allerdings ist ihm die schwere Verletzung der letzten Saison noch anzumerken. Wird mehr Zeit benötigen als der Rest der Mannschaft, sollte aber in ein paar Wochen wieder an seine frühere Leistung anknüpfen können.
Klaus Müller:
Stagniert seit 2 Jahren in der Entwicklung und hat in der Vorbereitung kein Anzeichen erken-nen lassen diese Fehlentwicklung zu korrigieren. Nach wie vor unheimlich langsam in seinen Bewegungen. Als Angriffsziel für einen hungrigen Nachwuchsmann ideal.
Markus Keppeler:
Für „Essa“ läuft die Zeit ab. Sein Engagement wiegte seine läuferischen Defizite nicht mehr auf. Gegen Spitzenteams ist die Überforderung vorprogrammiert.
Adrian Hack:
Steigert sich langsam vom reinen Mitläufer zum Anwärter auf einen Stammplatz. Der Einsatz stimmt, an der Effizienz hapert es nach wie vor. Hat es als Defensivkraft neben Müller und Keppeler allerdings nicht einfach.
Alexander Rehle:
Bisher gibt es keinen Grund zur Kritik. Sicher bedarf es noch einiger Zeit bis er in der Oberliga mehr als ein Ergänzungsspieler ist, allerdings zeigte er ansatzweise genügend Potential um im Laufe der Saison einen Angriff auf die Hinterbänkler zu starten.
Norbert Löw:
Nobbi haut sich rein und sucht seine Chance. Ihm fehlt allerdings das spielerische Potential um sich auf Dauer in der Oberliga zu etablieren.
Florian Simon:
Bisher die Wundertüte. Unauffällig gegen Kaufbeuren, dafür mit einigen Lichtblicken gegen Miesbach. Sein Weg ist vorgezeichnet und führt direkt in den Stamm der Mannschaft. Vorausgesetzt er lässt in seinem Ehrgeiz nicht nach.
Tobias Vollmer:
Wird es schwer haben im großen Kader auf genügend Eiszeit zu kommen um einen Sprung nach vorne zu machen. Sein Platz ist bei den Junioren.
David Adamec:
Zeigte eine Klasseleistung gegen Kaufbeuren. Gutes Stellungsspiel, starke Reflexe und ein gehaltener Penalty standen auf der Habenseite. Gegen Miesbach konnte er seine Leistung nicht wiederholen. Spiele mit mehr Schüsse auf das Tor scheinen ihm mehr zu liegen.
Stefan Vajs:
Zwei solide Auftritte in seine ersten Oberligasaison bestätigen sein Potential. In Kaufbeuren noch im Schatten von Adamec hatte er gegen Miesbach leistungsmäßig die Nase vorne.
Milos Vavrusa:
Im ersten Spiel noch eine defensive Bank, leistete er sich gegen den TEVM einige Böcke. Nicht wirklich schlecht, aber ausbaufähig.
Hubert Schöpf:
Bringt die Leistung die man vom ihm erwarten kann. Manchmal zu ungestüm in den Aktionen.
Werner Kössl:
Solide wie immer und absolut fit. Jetzt fehlt nur noch die Zielstrebigkeit zum finalen Torschuss.
Niki Meier:
Trainer Sulak hat mit ihm gute Arbeit geleistet. Der ungestüme Niki ist einem umsichtigen Verteidiger gewichen. Bisher sicher einer der Gewinner der Vorbereitung.
Mario Kögler:
Konnte bisher nicht an die starke Leistung der vorletzten Saison anknüpfen. Sein Manko ist der noch nicht vorhandene Speed.
Thomas Zeck:
Gegenüber der Vorsaison konditionell stark verbessert. Bemüht sich dem Spiel einen Impuls zu geben, führt aber nach wie vor die Scheibe zu lange und bringt sich dadurch manchmal selbst in die Klemme.
Fabian Weyrich:
Nach wie vor der schwächste Verteidiger und ohne echte Chance auf einen Stammplatz.
Rainer Hain:
Bisher eine beeindruckende Vorstellung als Blueliner. Vielleicht Sulaks bester Schachzug.
Sebastian Kastner:
Der Probespieler hat sich nahtlos ins Team eingefügt und in seinen bisherigen Auftritten über-zeugt ohne zu glänzen. Größtes Plus: Kastner kann auch mal die Scheibe halten und der Mannschaft Luft verschaffen.
Jaroslav Mares:
Ein wirklicher Könner an der Scheibe. Körperlich stark mit einem sehr guten Spielverständnis und sehr gutem Bullyspiel. Jaro ist der erhoffte Führungsspieler, wenn auch nicht mehr der Schnellste.
Dominic Krabbat:
Micro ist auf dem besten Weg an seine starke Leistung der Vorsaison anzuknüpfen. Nur die Abstimmung mit Mares ist noch verbesserungswürdig.
Andreas Guggenmos:
„Mos“ hat die Vorbereitung genutzt um seine Fitness gegenüber der Vergangenheit aufzupolieren – mit Erfolg. Spielerisch fehlt ihm noch etwas die Anbindung an das Duo Mares/Krabbat.
Doug Orr:
Neben Saal und Simon in Kaufbeuren auf verlorenem Posten ohne jedoch selbst zu glänzen. Im Sog seines Landsmannes Barg im Aufwind. Insgesamt reicht seine Leistung jedoch nur zu einem „ausreichend“.
Simon Barg:
Immer in Bewegung, mit einem Glanzpunkten in Sachen Spielverständnis und Passgenauigkeit. Sollte für die Mannschaft auf jeden Fall eine Verstärkung sein.
Anton Saal:
Er ist auf einem guten Weg, allerdings ist ihm die schwere Verletzung der letzten Saison noch anzumerken. Wird mehr Zeit benötigen als der Rest der Mannschaft, sollte aber in ein paar Wochen wieder an seine frühere Leistung anknüpfen können.
Klaus Müller:
Stagniert seit 2 Jahren in der Entwicklung und hat in der Vorbereitung kein Anzeichen erken-nen lassen diese Fehlentwicklung zu korrigieren. Nach wie vor unheimlich langsam in seinen Bewegungen. Als Angriffsziel für einen hungrigen Nachwuchsmann ideal.
Markus Keppeler:
Für „Essa“ läuft die Zeit ab. Sein Engagement wiegte seine läuferischen Defizite nicht mehr auf. Gegen Spitzenteams ist die Überforderung vorprogrammiert.
Adrian Hack:
Steigert sich langsam vom reinen Mitläufer zum Anwärter auf einen Stammplatz. Der Einsatz stimmt, an der Effizienz hapert es nach wie vor. Hat es als Defensivkraft neben Müller und Keppeler allerdings nicht einfach.
Alexander Rehle:
Bisher gibt es keinen Grund zur Kritik. Sicher bedarf es noch einiger Zeit bis er in der Oberliga mehr als ein Ergänzungsspieler ist, allerdings zeigte er ansatzweise genügend Potential um im Laufe der Saison einen Angriff auf die Hinterbänkler zu starten.
Norbert Löw:
Nobbi haut sich rein und sucht seine Chance. Ihm fehlt allerdings das spielerische Potential um sich auf Dauer in der Oberliga zu etablieren.
Florian Simon:
Bisher die Wundertüte. Unauffällig gegen Kaufbeuren, dafür mit einigen Lichtblicken gegen Miesbach. Sein Weg ist vorgezeichnet und führt direkt in den Stamm der Mannschaft. Vorausgesetzt er lässt in seinem Ehrgeiz nicht nach.
Tobias Vollmer:
Wird es schwer haben im großen Kader auf genügend Eiszeit zu kommen um einen Sprung nach vorne zu machen. Sein Platz ist bei den Junioren.
-
- Rookie
Dann tuts mir leid, kannte diese Regel nicht genau. War auch nicht als ernstzunehmende Kritik gemeint. Dann hätte am besten einer unserer Spieler einfach zur zweiten Scheibe fahren und diese aus dem Drittel führen/schießen sollen, dann hätte einer von euch abgepfiffen und somit wäre das Tor nicht gefallen, versteh ich das jetzt richtig!?alex81 hat geschrieben: Hallo. Ja ich hab´s gesehen und der Kollege auch. Aber die Regel besagt folgendes:
Wenn eine zweite Scheibe im Spiel auftaucht und das Spiel dadurch nicht behindert oder beeinträchtigt wird, soll solange mit der "echten" Scheibe weitergespielt werden, bis das Spiel unterbrochen ist bzw. die andere Scheibe entfernt werden konnte.
Somit, Pech für euch gewesen :icon_mrgreen:
War auch verdammt heiss an dem Abend :new_microwave:, also Sommerhockey is net schön :!:
Ansonsten war es ja eine gute Leistung von euch, trotz der sommerlichen Temperaturen. :!:
Danke für das kompliment, aber ganz ehrlich, das Spiel war im Vergleich zu Ligaeishockey ziehmlich schlecht. Viele Fehlpässe usw, das wird halt erst in der Saison besser...stefan(ecp) hat geschrieben: Dann tuts mir leid, kannte diese Regel nicht genau. War auch nicht als ernstzunehmende Kritik gemeint. Dann hätte am besten einer unserer Spieler einfach zur zweiten Scheibe fahren und diese aus dem Drittel führen/schießen sollen, dann hätte einer von euch abgepfiffen und somit wäre das Tor nicht gefallen, versteh ich das jetzt richtig!?
Ansonsten war es ja eine gute Leistung von euch, trotz der sommerlichen Temperaturen. :!:
Ansonsten wenn ein Spieler den Puck gespielt hätte, dann hätte man abpfeifen müssen... aber hat ja keiner :icon_mrgreen:
Mit Adamec werdet ihr wirklich noch Freude haben, is ein netter Kerl... wir Linesman haben ja des öfteren Smalltalk wenn wir die Scheibe holen
-
- Rookie
Ich hoffe auch, dass die Ligaspiele besser werden, aber die Hoffnung hab ich auch, war ja unser erstes Testspiel diese Saison.alex81 hat geschrieben: Danke für das kompliment, aber ganz ehrlich, das Spiel war im Vergleich zu Ligaeishockey ziehmlich schlecht. Viele Fehlpässe usw, das wird halt erst in der Saison besser...
Ansonsten wenn ein Spieler den Puck gespielt hätte, dann hätte man abpfeifen müssen... aber hat ja keiner :icon_mrgreen:
Mit Adamec werdet ihr wirklich noch Freude haben, is ein netter Kerl... wir Linesman haben ja des öfteren Smalltalk wenn wir die Scheibe holen
Soso, was hat denn dann Herr Adamec so alles gesprochen, würde mich schon interessieren. :icon_mrgreen:
Was wir Linesman mit den Torhütern beim Scheibe holen reden bleibt natürlich streng vertraulich :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
- Der Rentner
- Stammspieler
http://www.eurohockey.netPosted 28/8/2007: ca Ty Morris (F)
From de EC Peiting to ca Victoria Salmon Kings (ECHL)
Added By: Davide Tuniz, Status: Confirmed
Nur weil ich paranoid bin, heißt das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!
-
- Rookie
Wir haben heute in einem weiteren Testspiel gegen eine kanadische Uni-Auswahl mit 6 zu 3 die Oberhand behalten. Das Spiel war in meinen Augen eine deutliche Steigerung im Gegensatz zu dem gegen Miesbach. Auffällig unsere Kanadier Barg und Orr. Im Tor wurden alle drei Goalies drittelweise eingesetzt. Adamec wieder nicht so überzeugend wie in KF. Hat zwei Gegentore kassiert. Torschützen: Barg, 2x Orr, Rehle, Müller und Meier N.
-
- Testspieler
Das Spiel gestern, war wirklich schon ganz ansehnlich. Waren schon sehr schöne Spielzüge bei. Das zweite Tor von Orr war einfach Klassse sowie das verhergehende Zuspiel von Barg. Von den AL gefällt mir der Mares bis jetzt am besten. Adamec überzeugt mich auch noch nicht richtig. Vajs gefällt mir schon ganz gut. Steigerung ist aber auf jedenfall noch drin.
Und nun freue ich mich auf Freitag auf das Derby gegen Peissenberg!!! :icon_mrgreen:
Und nun freue ich mich auf Freitag auf das Derby gegen Peissenberg!!! :icon_mrgreen:

-
- Rookie
Hab mich bei den Torschützen vertan. Das sechste Tor schoss nicht Simon Barg, sondern Anton Saal. Spiel war auch geprägt durch eine gesunde Härte, viele Checks und einige kleine Nicklichkeiten.
Kleinigkeit am Rand: Einmal wollte ein Spieler der University-Allstars wie von der Tarantel gestochen einem unserer Spieler an die Gurgel. Nur durch das beherzte Eingreifen beider Linesmen hat sich der Kanadier nach einigen Minuten wieder beruhigen lassen und durfte dann auf der Strafbank über sein Verhalten nachdenken.
Gegen Peissenberg kann ich leider nicht zuschauen, da ich Karten für ERC-AEV habe.
Kleinigkeit am Rand: Einmal wollte ein Spieler der University-Allstars wie von der Tarantel gestochen einem unserer Spieler an die Gurgel. Nur durch das beherzte Eingreifen beider Linesmen hat sich der Kanadier nach einigen Minuten wieder beruhigen lassen und durfte dann auf der Strafbank über sein Verhalten nachdenken.
Gegen Peissenberg kann ich leider nicht zuschauen, da ich Karten für ERC-AEV habe.