Schwuchtel hin oder her ;-) Über die Person Cristiano Ronaldo gibt es sicher viele Meinungen, aber er ist für mich der zurzeit beste Fußballer!rigo domenator hat geschrieben:Sehr geil, ich mag den Oberschwuchtel ja net, aber da hab ich ihm und dem Team voll und ganz die Daumen gedrückt.![]()
![]()
![]()
topscorer hat geschrieben:Wenn ich das schon höre, bester Fußballer der Welt.
Was kann dieser Typ denn, 500 Übersteiger !
Was der gestern gespielt hat, das können hunderte auch. Sag ja nicht, das 2:0 war traumhaft gespielt von ihm, den Querpass hätte ich auch noch gespielt.
Ronaldo wird viel zu hoch gelobt. Er ist ein überdurchschnittlicher Spieler,
aber nicht der Weltbeste, bei weitem nicht.
Da ist ein Ballack oder auch ein Diego besser.
Gruß, schön das die Türken verloren haben !![]()
![]()
Das nenn ich mal Mut Robby sich so zu outen.Aber ich hab gestern auch der Türkei die Daumen gedrückt, schon allein wegen Altintop, der eine ganz ordentliche Partei gespielt hat bis zur Auswechslung und Contra Ronaldo, dem Gelfürsten der Welt.König von Spanien hat geschrieben:so, ich gebs jetzt zu! Ich war gestern für die Türkei! Ich kann nicht für ein Team sein, in dem der größte Homofürst der Welt mitspielt.
Ich finde es immer mehr als bedenklich und vor allem auch traurig, wenn Homosexualität als Beschimpfung benutzt wird. Wie intolerant und kleinkariert kann man denn nur gegenüber diesen Menschen sein. Das ist einfach nur schlimm und peinlich!König von Spanien hat geschrieben:so, ich gebs jetzt zu! Ich war gestern für die Türkei! Ich kann nicht für ein Team sein, in dem der größte Homofürst der Welt mitspielt.
Der Rentner hat geschrieben:Ich finde es immer mehr als bedenklich und vor allem auch traurig, wenn Homosexualität als Beschimpfung benutzt wird. Wie intolerant und kleinkariert kann man denn nur gegenüber diesen Menschen sein. Das ist einfach nur schlimm und peinlich!
Gruß,
Der Rentner
Von dir brauch ich mir nichts über charakterliche Toleranz anhören lassen. Für dich fällt mir auch sogar ein nicht diskriminierendes Wort ein: lächerlich. Und zwar von oben bis unten.rochus hat geschrieben:Du hast schon Probleme mit der Einschätzung von Sportlern. Ein junger Südländer geht in die Premierliga, schiesst 31 Tore, gegen knallharte Verteidiger. Die Schwalbenkönige werden sogar von den eigenen Fans gnadenlos ausgepfiffen. Wer Verletzungen simuliert und 10 Sekunden später 100 m Sprints macht, wird tagelang in der englischen Presse zerrissen und von den eigenen Spielerkollegen angemacht. Das ist bei dir ein Homofürst. Dann müsste die Miss mit der 15 im Augsburger Trikot die Kaiserin der Homos gewesen sein. Einmal Cheffe, hier Homofürst. Wieder einmal komplett daneben. Wobei der Begriff Homo für deine charakterliche Toleranz gegen andere spricht.
Ums Fußballen gehts mir ja gar nicht, genausowenig wie um das Spiel gestern.Augsburger Punker hat geschrieben:Das einzige, was ich ihm ankreide: Daß er damals sein Gemächt mutwillig da platziert hat, wo Wayne Rooney hintrat. Gestern Klasseleistung, und solche Pässe quer über den halben Platz gab es zuletzt von Bernd Schuster und Paul Gascoigne.
Oh bitte, ja, er ist ein guter Fußballer, aber deswegen muss man jetzt nicht wieder wegen jedem Pass über zwei Meter, Übersteiger, Haken oder sonst was auf die Knie fallen. Das können andere auch. Es ist unerträglich, wie manche Kommentatoren jetzt schon bei der kleinsten Ballberührung orgasmieren als ob es kein Morgen gäbe.Augsburger Punker hat geschrieben:Das einzige, was ich ihm ankreide: Daß er damals sein Gemächt mutwillig da platziert hat, wo Wayne Rooney hintrat. Gestern Klasseleistung, und solche Pässe quer über den halben Platz gab es zuletzt von Bernd Schuster und Paul Gascoigne.