Nightmare hat geschrieben:Von mir aus sollen die alle dopen so gut sie können. Wer halt am Schluss davon tot zusammenbricht ist selber schuld. Da gibts von mir kein Mitleid.
Ansonsten seh ich es auch so: In dubio pro reo - sollte auch hier gelten.
In welcher Sportart war denn der dabei - vielleicht als Reo Doller?
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig. Albert Schweitzer
Der kubanische Taekwan-do-Kämpfer Matos wird nach einem Tritt gegen den Kopf des Schiedsrichters disqualifiziert und lebenslänglich gesperrt! 2000 in Sydney war er noch Olympiasieger.
Nightmare hat geschrieben:Der kubanische Taekwan-do-Kämpfer Matos wird nach einem Tritt gegen den Kopf des Schiedsrichters disqualifiziert und lebenslänglich gesperrt! 2000 in Sydney war er noch Olympiasieger.
Die Abschlussfeier läuft momentan und ist nicht so fulminant wie es noch die Eröffnungsfeier war. Aber dennoch optisch gut durchgezogen. Klasse auch der eben erfolgte Übergang der Olympiade von Peking nach London, musikalisch dargestellt mit einem Duett von Jimmy Page und Leona Lewis.
Plötzlich tauchte auch noch David Beckham aus einem umgebauten Doppeldeckerbus aus. Was soll das denn?
Nightmare hat geschrieben:Die Abschlussfeier läuft momentan und ist nicht so fulminant wie es noch die Eröffnungsfeier war. Aber dennoch optisch gut durchgezogen. Klasse auch der eben erfolgte Übergang der Olympiade von Peking nach London, musikalisch dargestellt mit einem Duett von Jimmy Page und Leona Lewis.
Plötzlich tauchte auch noch David Beckham aus einem umgebauten Doppeldeckerbus aus. Was soll das denn?
Becks ist Londoner, und Whole Lotta Love war furchterregend. Hätte mein Sohn nicht aufs versprochene Feuerwerk gewartet hätte ich ausgeschaltet, so nur den Ton weggedreht. Als ob in London nicht schon wesentlich bessere Musik entstanden wäre als die von Led Zeppelin