Suche gute Pizzeria in Augsburg
- theobald123
- Stammspieler
Ich meine den Apfelsaft-Paragraphen im Zusammenhang mit der Coburger Verordnung.
Gesehen hatte ich das in der Autobahnraststätte Wetterau.
Gesehen hatte ich das in der Autobahnraststätte Wetterau.
Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Ich war heute im L'Antipasti in Schwabmünchen. Schönes Ambiente, Stil: Italienisch modern. Und mein Herz geht auf, wenn ich die Speisekarte aufmache und finde da KEINE Pizza Speciale, Pizza Mista oder Pizza Americana. Und natürlich auch keine unsägliche Pizza mit allem! Dafür grandiose Sachen, neben Margherita und Marinara, wie Salami und gegrillte Aubergine. Und extra für den Punker gibt es auch Pizza blanco, ohne den, wie er zu sagen pflegt, Tomatenschmodder. Geschmacklich ist das ganze top. Vor allem ist die Tomatensauce einfach eine Tomatensauce, ohne Tomatenmark, ohne Ketchup und ohne dieses unsägliche Zeugs, das man Pizzagewürz nennt und das den kompletten Fladen versauen kann. Alles erst neulich mal wieder dabei gehabt.
Ich vergebe eine meiner höchsten Wertungen ever - 9 von 10 Punkten. ... und nein, ich krieg nix dafür daß ich das schreibe, aber vielleicht sollte ich bei den süßen Bedienungen mal anfragen
Ich vergebe eine meiner höchsten Wertungen ever - 9 von 10 Punkten. ... und nein, ich krieg nix dafür daß ich das schreibe, aber vielleicht sollte ich bei den süßen Bedienungen mal anfragen
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
-
- Stammspieler
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- Augsburger Punker
- Hockeygott
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- Von Krolock
- Hockeygott
-
- Ersatzspieler
AW: Suche gute Pizzeria in Augsburg
Oh mein Gott. Jetzt machen die Seferis auch noch ne Pizzeria im Schlachthofgelände. Wenn das Bild auf der Homepage die Pizza zeigt, die da produziert wird, dann sollten sie dringend noch jemanden einstellen, der das mit dem Teig kann. Furchtbar. Wer rennt eigentlich immer zu denen in die Wirtschaften? Überall wo ich essen war (meistens wusste ich vorher nicht, daß die das haben, oder konnte es nicht aussuchen) bei denen, war es gelinde gesagt scheiße. Zeughaus, Haunstetter Hof und Weisser Hase. Die Qualität war zumeist überschaubar. Bei den beiden Brüdern noch schlimmer, als bei dem abtrünnigen einen. Spätestens seit sie nachgewiesenermaßen Trinkgeld ihrer Angestellten einkassierten (da sage ich nur - Dreckspack), sollte man in diese Läden keinen Fuß mehr setzen.
- Rigo Domenator
!!!djrene hat geschrieben:Oh mein Gott. Jetzt machen die Seferis auch noch ne Pizzeria im Schlachthofgelände. Wenn das Bild auf der Homepage die Pizza zeigt, die da produziert wird, dann sollten sie dringend noch jemanden einstellen, der das mit dem Teig kann. Furchtbar. Wer rennt eigentlich immer zu denen in die Wirtschaften? Überall wo ich essen war (meistens wusste ich vorher nicht, daß die das haben, oder konnte es nicht aussuchen) bei denen, war es gelinde gesagt scheiße. Zeughaus, Haunstetter Hof und Weisser Hase. Die Qualität war zumeist überschaubar. Bei den beiden Brüdern noch schlimmer, als bei dem abtrünnigen einen. Spätestens seit sie nachgewiesenermaßen Trinkgeld ihrer Angestellten einkassierten (da sage ich nur - Dreckspack), sollte man in diese Läden keinen Fuß mehr setzen.
Mehr gibt's nicht zu diesen xxx zu sagen.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Meinen Hinweis zum Teig haben sie auf FB gleich gelöscht. 
Ist aber okay. Ich würde mir mein Produkt auch nicht öffentlich madig machen lassen.

Ist aber okay. Ich würde mir mein Produkt auch nicht öffentlich madig machen lassen.
Laß mich raten, billig, die Pizza hängt über den Rand des Tellers und es gibt einen Schnaps zur Rechnung?
Sie werben zumindest damit, die größte Pizza in Augsburg zu haben. Das wird ihnen aber sicherlich noch jemand per einstweiliger Verfügung untersagen. 35 cm. Und richtig, sie ist für 35 cm sehr billig. Schnaps? Keine Ahnung. Wäre aber ne Nachfrage wert. 

Das unsägliche La Pergola wäre da sicher ein Klagekandidat in wahrscheinlich in beide Richtungen größe und schlecht.
Die größte ist die 50 cm von La Pergola. Die schmecken und sind günstig !
(In Tirol nicht erhâltlich ��
(In Tirol nicht erhâltlich ��

¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
La Pergola war ich noch nie. Bei 50cm könnte ich auch nicht alleine hin. Erschließt sich mir auch nicht, warum man keine Größe anbietet, die für einen normalen Esser zu schaffen ist. Aber natürlich bekommen sie von mir einen Bonus, weil die Carbonara ohne Sahne ist. 

Ich war in dieser 7-10 Meter hohen Lärmhölle einmal, das Essen war mau, die Pizza naja, was ich so gesehen habe, geht man dorthin weil man den Rest fast automatisch eingepackt bekommt. Ich habe dort niemanden gesehen der aufgegessen hat, weil einfach nicht möglich, aber jeder hatte beim Verlassen sein Doggy Bag in der Hand.
Übrigens in der Schrannenhalle(eigentlich ein italienischer Großmarkt mit ital. Bäckerei) in München bekommst du eine Margarita Neapolitana, labbrig und gut.
Übrigens in der Schrannenhalle(eigentlich ein italienischer Großmarkt mit ital. Bäckerei) in München bekommst du eine Margarita Neapolitana, labbrig und gut.