thomas hat geschrieben:Den braucht man in Köln sowieso nicht.![]()
Geil

davion hat geschrieben:Etwas überraschend der alles in allem klare Erfolg der Scorpions gegen die Eisbären, die zwar weiter an der Tabellenspitze stehen. Aber punktgleich nun mit den Pinguinen, weil die jetzt auch gegen den AEV gespielt haben. Hannover, mit einem Spiel mehr, klettert auf Rang 3. Als einziges noch ungeschlagenes Teams folgen die Adler.
Schon ein kleiner Witzbold, oder?
suicidal hat geschrieben:jetzt sind wir 10ter, wenn wir am ende da stehen ist immer noch alles ok
el loco hat geschrieben:und Saku Koivu geb ich die Haltungsnoten 10 ....hats du 2 Flaschen Jack genossen Bruder??![]()
HellCat hat geschrieben:Jetzt werden einige User wieder mit der Realität konfrontiert und auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Bei manchen Postings muss man sich echt fragen, welche Erwartungshaltungen einige hatten... nach drei Siegen!
Und das ist auch gut so. Die Panther werden - wie in der letzten und vorletzten Saison - am Tabellenende ihren Platz finden.
Wolvers hat geschrieben:Nicht huldigen, sonder Respekt. Nicht Gott, sondern sehr guter Trainer und sportlicher Leiter. Ich hoffe du kennst die Unterschiede
Rigo Kaka hat geschrieben:Ganz einfach. Mir geht diese Mitchell - Mania, die hier von manchen betrieben wird, auf den Zeiger. Ich mag den Kerl auch, aber wie der Vorredner schon erklärt hat, muss er seine Qualität erst beweisen. Bin mal gespannt was von diesen Leuten für Ausreden kommen falls wir weiter verlieren und unten reinrutschen.