Jetzt schon?
- Von Krolock
- Hockeygott
- shmul van Fugger
- Profi
Ich würd ja liebend gern!!
Aber es treffen einfach so viele Einzelfaktoren aufeinander, die isoliert betrachtet nicht das Problem und zu umgehen wären, aber in der Gesamtheit es einfach leider nicht zulassen.
Bei nem Sonderzug (von mir aus auch Sonderprozession auf der B300) gen Ingolstadt im Finale wäre ich wieder mit dabei ;-)
Aber es treffen einfach so viele Einzelfaktoren aufeinander, die isoliert betrachtet nicht das Problem und zu umgehen wären, aber in der Gesamtheit es einfach leider nicht zulassen.
Bei nem Sonderzug (von mir aus auch Sonderprozession auf der B300) gen Ingolstadt im Finale wäre ich wieder mit dabei ;-)
ja hör mir doch uff Mann

Bensen hat geschrieben:Ich würd ja liebend gern!!
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
- Augsburger Punker
- Hockeygott
- Augsburger Punker
- Hockeygott
- shmul van Fugger
- Profi
So, der Vollständigkeit halber:
- Es gab keine Karte für shmuls Bruder mehr
- Wir waren vor dem Spiel bis ca. 17.15 beim Siggi
- In den Drittelpausen waren wir ob der Zuschauermassen nicht oben. Ein Rauskommen aus der Kur/ruve wäre zwar möglich, ein Wiederreinkommen aber unter keinen Umständen gewährleistet gewesen. Aufgrund der Gastzuschauer in unseren Reihen verzichteten wir. Beim nächsten respektiven letzten Heimspiel der Saison sind wir aber auf jeden Fall wieder oben. Nicht, dass das letzte Mal Siggi ohne uns stattfindet! Geht ja gar nicht!
- Mannschaft und wir stehend k.o. aber dennoch -> GENIAL!
- Es gab keine Karte für shmuls Bruder mehr
- Wir waren vor dem Spiel bis ca. 17.15 beim Siggi
- In den Drittelpausen waren wir ob der Zuschauermassen nicht oben. Ein Rauskommen aus der Kur/ruve wäre zwar möglich, ein Wiederreinkommen aber unter keinen Umständen gewährleistet gewesen. Aufgrund der Gastzuschauer in unseren Reihen verzichteten wir. Beim nächsten respektiven letzten Heimspiel der Saison sind wir aber auf jeden Fall wieder oben. Nicht, dass das letzte Mal Siggi ohne uns stattfindet! Geht ja gar nicht!
- Mannschaft und wir stehend k.o. aber dennoch -> GENIAL!
- Augsburger Punker
- Hockeygott
- Augsburger Punker
- Hockeygott
- shmul van Fugger
- Profi
- Augsburger Punker
- Hockeygott
- shmul van Fugger
- Profi