Jetzt schon?
- Von Krolock
- Hockeygott
Jetzt schon?
Man sollte den Vatertag mal langsam ins Gedächtnis rufen
- Von Krolock
- Hockeygott
- Von Krolock
- Hockeygott
- Augsburger Punker
- Hockeygott
- Von Krolock
- Hockeygott
Auch wenns eigentlich nicht nötig ist, muss ich an dieser Stelle gleich mal ne Lanze fürs Parkhäusl brechen! Zudem je nach Wetterlage (da dann draußen sitzen möglich ist) für alle, die im Norden starten: Startpunkt Brünnle?Von Krolock hat geschrieben:Ein Ziel? Man fährt einige Ziele an, wenn man es schafft
Alles andere wird erarbeitet und als pdf-Datei zum Download angeboten :-D
- Von Krolock
- Hockeygott
- Von Krolock
- Hockeygott
Korrekt. Im Biergarten, wie sonst auch. Bzw. es gab schon mal ital. Frühstück und dann erst Frühschoppen im Brünnle. Ich denke, da wird es sich jemand nicht nehmen lassen, eine Route auszuarbeiten. Mit Zeitplan natürlich.Eismann hat geschrieben:Daß ich alles richtig verstehe.
Es geht um eine Radtour am Vatertag ... und die soll beim Raucherclub starten ?
Das soll aber keine Bayern-Rundfahrt werden. Die Rundfahrt sollte einen sehr regionalen Charakter haben.Von Krolock hat geschrieben:Korrekt. Im Biergarten, wie sonst auch. Bzw. es gab schon mal ital. Frühstück und dann erst Frühschoppen im Brünnle. Ich denke, da wird es sich jemand nicht nehmen lassen, eine Route auszuarbeiten. Mit Zeitplan natürlich.
- shmul van Fugger
- Profi
Kommando Sepzialkräfte ?Manne hat geschrieben:In der KSK...??
Künstlersozialkasse ??
Kreissparkasse ???
Küchenstudio Kissingen ????
...wo auch immer. Ich werd Matratze, Stützräder und Zahnbürste ins Auto packen und euch beglücken

"Give them hell, boys. You never know how many more shifts you have left." (Pascal Dupuis)
- Von Krolock
- Hockeygott
Da kannst aber mal einen drauf lassen - und zwar verschärftVon Krolock hat geschrieben:Korrekt. Im Biergarten, wie sonst auch. Bzw. es gab schon mal ital. Frühstück und dann erst Frühschoppen im Brünnle. Ich denke, da wird es sich jemand nicht nehmen lassen, eine Route auszuarbeiten. Mit Zeitplan natürlich.

Die Ruhmlose Rundfahrt wird als Maxima Brünnle und Parkhäusl haben. Alles andere liegt irgendwo dazwischen!
Man grübelt...
Grüße
SB gD Radtour Anw.
- shmul van Fugger
- Profi
Die seelische noch nicht. Physisch konnte ich allerdings durch intensive Reha und Training (auch im Winter) fast wieder hergestellt werden. Die Narbe ist aber, wie gesagt, mental noch vorhanden.Von Krolock hat geschrieben:Hat ja lange gedauert mit der Zusage. Ist deine Wunde schon verheilt?
"Give them hell, boys. You never know how many more shifts you have left." (Pascal Dupuis)