[Fußball] DFB-Pokal 2009/10

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Rigo Morci1978
Profi

Beitrag von Rigo Morci1978 »

immer noch 1-0 für Bremen

der FC A jetzt besser im Spiel als in Hälfte 1

Vielleicht geht noch was
Rigo Morci1978
Profi

Beitrag von Rigo Morci1978 »

2-0 das wars
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Beitrag von CanadianOllie »

Rigo Morci1978 hat geschrieben:

Vielleicht geht noch was
ich denke nicht :-)
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

In der zweiten Halbzeit der FCA besser, aber eigentlich ohne richtige Chancen. Am Schluss hätte es noch hoch werden können. Rafael hätte aus meiner Sicht klar Rot bekommen müssen.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Flubbi81
Profi

Beitrag von Flubbi81 »

Penguin hat geschrieben:ach Flubbi, das ist schon ganz gut so :)
Flubbi81 hat geschrieben:Für Dich vieleicht, aber ich hab nicht mehr die Möglichkeit, mal eben da nauf zu schiessen, hab jetzt noch 500 zusätzliche Km. Aber zum Finale fahren wir dann zsam, da nehm ich mir frei... :D

[...]

:thumbup:
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Rigo Domenator hat geschrieben:In der zweiten Halbzeit der FCA besser, aber eigentlich ohne richtige Chancen. Am Schluss hätte es noch hoch werden können. Rafael hätte aus meiner Sicht klar Rot bekommen müssen.
Ja, ja, ja ;)

Verdienter Sieg der Bremer gegen einen nicht schlecht spielenden FCA!
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Das Spiel geht auf Luhukay. Wie man gegen diese vogelwilde Bremer Abwehr nur einen Stürmer bringen kann, verstehe ich nicht. Die hatten ja schon wieder viele Böcke drin.

Thurk muss die Dinger halt nutzen, aber ich denke das war schon ein Vorgeschmack auf Liga 1. Da schießt der niemals so viele Tore. Bei der Pfostenchance steht Wiese ja neben dem Tor. Was ein Stellungsfehler.

Und jetzt konzentriert sich Augsburg auf den AEV. Scheiß auf den FCA.

@Dome: Ich hätte Rafael auch rot gegeben. Hatte da schon wieder heiße Diskussionen mitm Tim. Der meinte sogar das war ein Foul vom Bremer :-) :-)
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Rigo Kaka hat geschrieben:Das Spiel geht auf Luhukay. Wie man gegen diese vogelwilde Bremer Abwehr nur einen Stürmer bringen kann, verstehe ich nicht. Die hatten ja schon wieder viele Böcke drin.

Thurk muss die Dinger halt nutzen, aber ich denke das war schon ein Vorgeschmack auf Liga 1. Da schießt der niemals so viele Tore. Bei der Pfostenchance steht Wiese ja neben dem Tor. Was ein Stellungsfehler.

Und jetzt konzentriert sich Augsburg auf den AEV. Scheiß auf den FCA.

@Dome: Ich hätte Rafael auch rot gegeben. Hatte da schon wieder heiße Diskussionen mitm Tim. Der meinte sogar das war ein Foul vom Bremer :-) :-)

Der hat sich die Wiederholung aber schon angeschaut oder? Das ist für mich ein absichtlicher Tritt...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Ach ja übrigens:
Was für ein krasser Dummschwätzer der Wark ist... da kriegt man echt Ohrenkrebs! :blink:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Penguin
Ersatzspieler

Beitrag von Penguin »

Flubbi81 hat geschrieben:[...]

:thumbup:
na mal schauen, was der Vorverkauf sagt

Beitrag von Penguin »

schmidl66 hat geschrieben:Ach ja übrigens:
Was für ein krasser Dummschwätzer der Wark ist... da kriegt man echt Ohrenkrebs! :blink:
nenn mir einen Schwätzer, der die Spieler kommentiert, bei dem das nicht der Fall ist...es gibt sie einfach nicht :(
Robby #9
All-Star

Beitrag von Robby #9 »

schmidl66 hat geschrieben:Ach ja übrigens:

Gleiches gilt für Moderator Michael Steinbrecher. Zuerst nennt er Thurk mit Vornamen "Andreas", um im anschließenden Interview mit Luhukay, Augsburg als "Aachen" zu bezeichnen, Wahnsinn.
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

In meinen Augen ein recht ausgeglichenes Spiel. Anfangs der FCA mit Schiss in der Hose, aber nach dem Pfostentreffer von Thurk gings aufwärts. In der zweiten Hälfte ebenbürtig. Mit etwas mehr Glück bzw Kaltschnäuzigkeit wär der Ausgleich auf jeden Fall verdient gewesen. Das 2:0 war dann eine Unachtsamkeit, die beinahe aus dem Nichts die Entscheidung herbeigerufen hat.
J-Blocker
Stammspieler

Beitrag von J-Blocker »

Das 2:0 geht ganz klar auf den Hegeler.
Wenn man nach 85 Minuten nicht kapiert, dass der Frings jeden Freistoß schnell ausführt und man es nicht schafft, sich nach dem Foul vor den Ball zu stellen um ihn zu sperren... mei oh mei oh mei.
Das Spiel geht auf Luhukay. Wie man gegen diese vogelwilde Bremer Abwehr nur einen Stürmer bringen kann, verstehe ich nicht. Die hatten ja schon wieder viele Böcke drin.

In der ersten Halbzeit hat doch Traore den 2. Stürmer gespielt. Was ich halt auch mal überhaupt nicht kapiert habe. Warum verschenke ich meinen besten Flügelspieler im Sturm? Ich denke, dass man gestern mit 2 Stürmern (statt Brinkmann!!!) und Traore und Ndjeng auf den Außen sicherlich für mehr Gefahr gesorgt hätte.

Aber hinterher is man immer schlauer... :o

Alles in Allem ein verdienter Bremer Sieg!
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

Rigo Kaka hat geschrieben: @Dome: Ich hätte Rafael auch rot gegeben. Hatte da schon wieder heiße Diskussionen mitm Tim. Der meinte sogar das war ein Foul vom Bremer :-) :-)
Also rot hätte ich zwar nicht gegeben, aber neben mir in der Kneipe haben ein paar Vereinsbrillefans auch gemeint es wäre ein - Zitat: "wüstes Foul des Bremers" - gewesen :D :D :D
BildBild
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Moffa #1 hat geschrieben:Das 2:0 geht ganz klar auf den Hegeler.

Vergiss mir nicht den Reinhardt. Der trabt da seelenruhig auf der rechten Abwehrseite nach hinten und sieht den Pizarro eigentlich noch wildfuchtelnd vor sich stehen. Wer spätestens da nicht erkennt, dass gleich ein Pass kommen könnte, der hat in einer Abwehr nichts verloren.
J-Blocker
Stammspieler

Beitrag von J-Blocker »

Vergiss mir nicht den Reinhardt. Der trabt da seelenruhig auf der rechten Abwehrseite nach hinten und sieht den Pizarro eigentlich noch wildfuchtelnd vor sich stehen. Wer spätestens da nicht erkennt, dass gleich ein Pass kommen könnte, der hat in einer Abwehr nichts verloren.

da muss ich dir recht geben. Aber wie gesagt, eigentlich darf es gar nicht so weit kommen ;)
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Man vergesse nicht das das zwar ne gute aber immer noch eine Zweitliga Mannschaft ist, da geht manches halt zu schnell, einzig der Thurk und der Jentzsch sollten das Niveau haben
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Ich glaube, heute verbeißen sie sich in ihren Ärschen, weil soooo toll war Werder gestern auch nicht.
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Manne hat geschrieben:Man vergesse nicht das das zwar ne gute aber immer noch eine Zweitliga Mannschaft ist, da geht manches halt zu schnell, einzig der Thurk und der Jentzsch sollten das Niveau haben
Finde ich nicht. Nach der halben Stunde Angsthasenfußball hat man so gespielt, wie man es von einer Bundesligamannschaft des letzten Tabellendrittels erwarten kann. Einen Klassenunterschied gab es da ganz sicher nicht.
Antworten