aevfranze hat geschrieben:hi ,markus habe das spiel auf genommen gruß franz,kommst du morgen
hätte das spiel natürlich auch gerne auf DVD o.ä., wäre es mäglich dass du es brennst? zahle natürlich auch gerne dafür.
gruß
Dein geistiger Offenbarungseid belustigt mich. Willst nicht Eisbärenfan werden? In derem Forum sind sie exakt auf deiner Wellenlänge.Dzurilla hat geschrieben:du scheinst seit wochen erkältet zu sein,da du in keinem der letzten spiele warst,also hör endlich auf,deine komentare abzugeben.
Ich find überhaupt, dass er insgesamt gar nicht so schlecht gepfiffen hat. die 2 Strafen im 1.Drittel waren wirklich klar, eigentlich lächerlich die Rufe nach den 2 Strafen, aber was soll, bissle Antischiristimmung is ja ned schlecht.Sabionski G7 hat geschrieben:Zumindest bei den Strafzeiten gegen uns, über die sich einige so sehr beschwert haben.
Also auch bei der 3:5 Situtaion im ersten Drittel.
(Da fingen ja die "Aumüller raus" Rufe an. Und beide Strafen waren gerechtfertigt.)
mfG, Tim
Falsch drei bis vier, sollte der bekommen und alle auf den Punkt.thomas hat geschrieben:Ja, man muß jetzt aber auch deutlich sagen daß die Mannschaft von Spiel zu Spiel besser wird. Da beißt die Maus keinen Faden ab.
Im Endeffekt ist es doch so, jeder der sich auch nur im entferntesten als AEV-Fan bezeichnet und ein Heimspiel dieser Truppe ohne triftigen Grund versäumt ( Erkältung zählt nicht ; Beinamputation würd ich gelten lassen) dem gehört eigentlich eine gefotzt.
So schaugts aus.
Die erste Strafe gegen Collins fand und finde ich absolut nicht klar. Was genau hat Collins denn deiner Meinung nach da falsch gemacht?Jojo hat geschrieben:Ich find überhaupt, dass er insgesamt gar nicht so schlecht gepfiffen hat. die 2 Strafen im 1.Drittel waren wirklich klar, eigentlich lächerlich die Rufe nach den 2 Strafen, aber was soll, bissle Antischiristimmung is ja ned schlecht.
Danke AEV, dass wir so ein Eishockey in Augsburg sehen können!
thomas hat geschrieben:Ja, man muß jetzt aber auch deutlich sagen daß die Mannschaft von Spiel zu Spiel besser wird. Da beißt die Maus keinen Faden ab.
Im Endeffekt ist es doch so, jeder der sich auch nur im entferntesten als AEV-Fan bezeichnet und ein Heimspiel dieser Truppe ohne triftigen Grund versäumt ( Erkältung zählt nicht ; Beinamputation würd ich gelten lassen) dem gehört eigentlich eine gefotzt.
So schaugts aus.
Sabionski G7 hat geschrieben:Zumindest bei den Strafzeiten gegen uns, über die sich einige so sehr beschwert haben.
(Da fingen ja die "Aumüller raus" Rufe an. Und beide Strafen waren gerechtfertigt.)
mfG, Tim
Es waren die meisten Strafen, die der Aumüller gepfiffen hat (nach seiner kleinlichen Art gesehen) mehr oder weniger klar.Jojo hat geschrieben:die 2 Strafen im 1.Drittel waren wirklich klar, eigentlich lächerlich die Rufe nach den 2 Strafen,
Sabionski G7 hat geschrieben:Zumindest bei den Strafzeiten gegen uns, über die sich einige so sehr beschwert haben.
mfG, Tim
Jojo hat geschrieben:Ich find überhaupt, dass er insgesamt gar nicht so schlecht gepfiffen hat. die 2 Strafen im 1.Drittel waren wirklich klar, eigentlich lächerlich die Rufe nach den 2 Strafen, aber was soll, bissle Antischiristimmung is ja ned schlecht.
Danke AEV, dass wir so ein Eishockey in Augsburg sehen können!
Bubba88 hat geschrieben:Aha, Maurer wird der Schläger kaputt geschlagen und muss für Stockschlag raus?
bei der besagten Szene (oder war es doch später) läuft glaub ich Olver allein auf den Zepp zu und wird mit Haken gestoppt, klarer geht es einfach nicht. Der Arm blieb unten und so ziemlich direkt im Gegenzug fiel glaub ich ein Tor...
Und bei sowas soll man sich nicht aufregen über den Aumüller, der seinen Ruf ja nicht umsonst hat?
Bubba88 hat geschrieben:bei der besagten Szene (oder war es doch später) läuft glaub ich Olver allein auf den Zepp zu und wird mit Haken gestoppt, klarer geht es einfach nicht. Der Arm blieb unten und so ziemlich direkt im Gegenzug fiel glaub ich ein Tor...
Doch meint er. Er lief zwar nicht im annäherndsten alleine auf Zepp zu, hätte dies aber getan, wenn der Berliner Verteidiger nicht 8 km vom Puck entfernt anfängt, seinen fetten Arsch in den Weg zu stellen.fgtim hat geschrieben:Du meinst mit alleine auf den Zepp zulaufen aber nicht die Szene links an der Bande auf Höhe der blauen Linie? Bitte nicht.
Jetzt wette ich einen Kasten Bier. Das es dem Tiimylein nur wieder um das "alleine" ging.Tent Killer hat geschrieben:Doch meint er. Er lief zwar nicht im annäherndsten alleine auf Zepp zu, hätte dies aber getan, wenn der Berliner Verteidiger nicht 8 km vom Puck entfernt anfängt, seinen fetten Arsch in den Weg zu stellen.
Wenn das keine Behinderung ist, dann gibts auf der Welt keine Behinderungen mehr. Und kurz danach fiel das Tor.
Och menno, Mama, immer sind die bösen Schiris so gemein zu uns.Mr. Shut-out hat geschrieben:Ein absolut geiles Spiel, dass keine Wünsche offen ließ.
Und zu Herrn Aumüller. Der kann gerne kleinlich pfeifen. Das Problem ist nur, dass wir für jede Kleinlichkeit gehen, und Berlin halt erst bei der 3. oder 4. Und die größte Frechheit für mich. Dauernd jeweils einen Spieler beider Mannschaften rausgeschickt mit Strafen, die man weiterlaufen lassen kann, damit es dann 4 gegen 4 weitergeht. Und auch wenn wir sau schnelle Spieler haben, die beste Mannschaft bei 4 gegen 4 ist Berlin. Und vor allem bei 4 gegen 4, wenn er dann einen von uns rausstellt, bringts einfach 100-mal mehr, weil bei 4 gegen 3 einfach mehr Tore fallen als bei 5 gegen 4. So drehten die Eisbären ja das Spiel.
Und wenn der Verteidiger das Foul nicht macht, ist er nahezu auf Augenhöhe mit Olver. Von alleine auf's Tor zulaufen kann da wohl nicht die Rede sein.Tent Killer hat geschrieben:Doch meint er. Er lief zwar nicht im annäherndsten alleine auf Zepp zu, hätte dies aber getan, wenn der Berliner Verteidiger nicht 8 km vom Puck entfernt anfängt, seinen fetten Arsch in den Weg zu stellen.
Wenn das keine Behinderung ist, dann gibts auf der Welt keine Behinderungen mehr. Und kurz danach fiel das Tor.
Ein Kasten gewonnen!fgtim hat geschrieben:Und wenn der Verteidiger das Foul nicht macht, ist er nahezu auf Augenhöhe mit Olver. Von alleine auf's Tor zulaufen kann da wohl nicht die Rede sein.
Darf man gerne pfeifen, hätte aber genauso auch sein können, dass Olver in der Szene den Schläger eingeklemmt hat. Das alleine auf's Tor zulaufen klang jetzt irgendwie doch sehr dramatisch.
fgtim hat geschrieben:Und wenn der Verteidiger das Foul nicht macht, ist er nahezu auf Augenhöhe mit Olver. Von alleine auf's Tor zulaufen kann da wohl nicht die Rede sein.
Darf man gerne pfeifen, hätte aber genauso auch sein können, dass Olver in der Szene den Schläger eingeklemmt hat. Das alleine auf's Tor zulaufen klang jetzt irgendwie doch sehr dramatisch.
Ich hab mir die Szene jetzt noch mal angeschaut und für mich ist das eigentlich gar nichts. Zumindest nichts, was man pfeifen müsste.Tent Killer hat geschrieben:Doch meint er. Er lief zwar nicht im annäherndsten alleine auf Zepp zu, hätte dies aber getan, wenn der Berliner Verteidiger nicht 8 km vom Puck entfernt anfängt, seinen fetten Arsch in den Weg zu stellen.