54. Spieltag 2009/10; Krefeld Pinguine - Augsburger Panther
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- Rigo Domenator
Mr. Shut-out hat geschrieben:Ach ja übrigens. Am Dienstag brauchen wir uns über 12 AL keine Sorgen machen. Der 10er von Ryan war sein 3. Er ist damit gesperrt gegen die Sabos.
Wieso, dürfen somit beide anderen auf der Tribüne spielen?

Klar geht man davon aus das Rocheford sitzt, aber da haben wir uns schon einmal getäuscht...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Mr. Shut-out hat geschrieben:Und in den EH-NEWS steht, dass Mitchell aufgrund der Offensivschwäche seit der Pause mit 8 ausländischen Stürmern zu spielen.
Kommt mir langsam alles ziemlich plan und hilflos vor
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
- Rigo Domenator
Warum machen sich hier viele verrückt?
Wir sind momentan noch 9. und haben das vermutlich leichteste Restprogramm. Was natürlich bei den bisher gezeigten Leistungen nach Olympia nicht unbedingt auf die sichere Teilnahme an den PPO ausschaut.
Klar werden sich viele (auch ich) Hoffnungen auf mehr gemacht haben nachdem die Saison so brutal gut begonnen hatte. Und ja es ist auch mehr Potenzial in der Mannschaft als das was die momentan abrufen. Aber sollten wir als "kleiner Verein" nicht auch etwas Stolz sein dass wir die ganzen Mannschaften mit wesentlich höherem Etat hinter uns lassen?
Sollten wir nicht unser Team weiterhin unterstützen und nicht schlecht machen? Kritik ist berechtigt nur sollten wir irgendwann damit aufhören.
Also ich freu mich schon auf die drei Derbys und stell mich mit Freunde in den Gefrierschrank und unterstütze die Mannschaft egal wer auf die Tribüne muss oder nicht!
Wir schaffen die PPO als 9. da bin ich überzeugt
So und jetzt dürfen alle auf mich einhauen......
Wir sind momentan noch 9. und haben das vermutlich leichteste Restprogramm. Was natürlich bei den bisher gezeigten Leistungen nach Olympia nicht unbedingt auf die sichere Teilnahme an den PPO ausschaut.
Klar werden sich viele (auch ich) Hoffnungen auf mehr gemacht haben nachdem die Saison so brutal gut begonnen hatte. Und ja es ist auch mehr Potenzial in der Mannschaft als das was die momentan abrufen. Aber sollten wir als "kleiner Verein" nicht auch etwas Stolz sein dass wir die ganzen Mannschaften mit wesentlich höherem Etat hinter uns lassen?
Sollten wir nicht unser Team weiterhin unterstützen und nicht schlecht machen? Kritik ist berechtigt nur sollten wir irgendwann damit aufhören.
Also ich freu mich schon auf die drei Derbys und stell mich mit Freunde in den Gefrierschrank und unterstütze die Mannschaft egal wer auf die Tribüne muss oder nicht!
Wir schaffen die PPO als 9. da bin ich überzeugt

So und jetzt dürfen alle auf mich einhauen......

auf in die Play-Offs!!!
eigentlich hast du damit recht. Viele (auch ich) haben durch die guten Saisonleistungen am Anfang mehr erwartet. Mir ist das gestern erst wieder klar geworden als ich das KEV Forum las. Die haben einen Riesenrespekt was wir mit wenig Geld für eine Truppe haben. Trotzdem ärgert es mich höllisch wie wir diesen Vorsprung jetzt wieder mal leichtfertig verspielt haben.bsstar hat geschrieben:Aber sollten wir als "kleiner Verein" nicht auch etwas Stolz sein dass wir die ganzen Mannschaften mit wesentlich höherem Etat hinter uns lassen?