Diese Tröten sind ja noch schlimmer als ich gedacht habe. Waren die beiden Spiele ja schon grotte, aber den Sound von diesen Dingern dann auch noch aushalten zu müssen, geht gar nicht.
Bei uns im Viertel rennen die Kids auch mit den Dingern rum...
Die Griechen liegen 0:1 hinten gegen die Südkoreaner! Sehr viele Fehler bei den Grichen und können froh sein das es nicht scho 2:0 oder 3:0 steht (nich gegebener Elfer)
Golden Brett hat geschrieben:Jawoll! Nur deutsche Stimmung ist gute Stimmung! Alles andere MUSS unbedingt verboten werden!
ja, wenn es der Gesundheit schadet eventuell schon... und das kann bei den Dingern und 120-140 Dezibel sehr wohl der Fall sein.
Ansonsten ist halt einfach schade, wenn Fangesänge etc nicht zu hören sind. Und darüber regen sich ja eigentlich alle Nationen (Südafrika welch Wunder nicht) auf, aber das Verbot wäre ja schon wieder Diskriminierung...
Also die Argentinier habe ich auch deutlich stärker in Erinnerung, Nigeria kann man nicht gerade als ungemein starken Gegner bezeichnen. Fußballgott Messi hat heute auch einiges verstolpert.
Der blaue Klaus hat geschrieben:Also die Argentinier habe ich auch deutlich stärker in Erinnerung, Nigeria kann man nicht gerade als ungemein starken Gegner bezeichnen. Fußballgott Messi hat heute auch einiges verstolpert.
???
Wenn die Argentinier nur halbwegs ihre Chancen machen, stehts da 4:0. Für das erste Spiel finde ich die Leistung schon gar nicht ohne, die Gauchos zählen für mich wirklich zu den Favoriten, vorallem weil sie eben auch noch Messi haben, der den Unterschied ausmachen kann, wenn wirklich Topteams gegeneinander spielen.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Rigo Domenator hat geschrieben:ja, wenn es der Gesundheit schadet eventuell schon... und das kann bei den Dingern und 120-140 Dezibel sehr wohl der Fall sein.
Ansonsten ist halt einfach schade, wenn Fangesänge etc nicht zu hören sind. Und darüber regen sich ja eigentlich alle Nationen (Südafrika welch Wunder nicht) auf, aber das Verbot wäre ja schon wieder Diskriminierung...
Wer redet denn von Diskriminierung? Das gehört bei den Südafrikanern einfach dazu, damit muss man sich abfinden. Dieses ständige Schimpfen, Meckern und Jammern kann ich echt nicht mehr hören. Vuvuzelas hier, Vuvuzelas da. Als ob es kein anderes Thema mehr gäbe...
Der blaue Klaus hat geschrieben:Also die Argentinier habe ich auch deutlich stärker in Erinnerung, Nigeria kann man nicht gerade als ungemein starken Gegner bezeichnen. Fußballgott Messi hat heute auch einiges verstolpert.
verdienter Sieg für Argentinien, nur die Chancenverwertung war katastrophal. Was Messi da alles verstolpert hat hmy:
bei den wenigen sehr guten Chancen Nigerias hätte sich Argentinien dann aber auch nicht beschweren dürfen, wenns Unentschieden ausgegangen wäre.
Mal schaun wie die Tommis heut Abend spielen, ich hoff ja auf nen Ami-Sieg