[Fußball] Weltmeisterschaft 2010

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Shanahan
Profi

Beitrag von Shanahan »

Diese Tröten sind ja noch schlimmer als ich gedacht habe. Waren die beiden Spiele ja schon grotte, aber den Sound von diesen Dingern dann auch noch aushalten zu müssen, geht gar nicht.
Bei uns im Viertel rennen die Kids auch mit den Dingern rum... :thumbdown:
Kamikautze
Profi

Beitrag von Kamikautze »

Die Griechen liegen 0:1 hinten gegen die Südkoreaner! Sehr viele Fehler bei den Grichen und können froh sein das es nicht scho 2:0 oder 3:0 steht (nich gegebener Elfer)
Eishockey is my true Love !
Schanzer
Anfänger

Beitrag von Schanzer »

Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Shanahan hat geschrieben: Bei uns im Viertel rennen die Kids auch mit den Dingern rum... :thumbdown:
es gibt bei uns Viertel in denen lauter Schwarze wohnen?
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Schanzer hat geschrieben:http://www.vuvuzelas.org/
Jawoll! Nur deutsche Stimmung ist gute Stimmung! Alles andere MUSS unbedingt verboten werden!
Schanzer
Anfänger

Beitrag von Schanzer »

Na wenn das für dich Stimmung...
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Golden Brett hat geschrieben:Jawoll! Nur deutsche Stimmung ist gute Stimmung! Alles andere MUSS unbedingt verboten werden!
ja, wenn es der Gesundheit schadet eventuell schon... und das kann bei den Dingern und 120-140 Dezibel sehr wohl der Fall sein. :angry: :angry: :angry:

Ansonsten ist halt einfach schade, wenn Fangesänge etc nicht zu hören sind. Und darüber regen sich ja eigentlich alle Nationen (Südafrika welch Wunder nicht) auf, aber das Verbot wäre ja schon wieder Diskriminierung...

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 42,00.html
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Also die Argentinier habe ich auch deutlich stärker in Erinnerung, Nigeria kann man nicht gerade als ungemein starken Gegner bezeichnen. Fußballgott Messi hat heute auch einiges verstolpert.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Also die Argentinier habe ich auch deutlich stärker in Erinnerung, Nigeria kann man nicht gerade als ungemein starken Gegner bezeichnen. Fußballgott Messi hat heute auch einiges verstolpert.
???

Wenn die Argentinier nur halbwegs ihre Chancen machen, stehts da 4:0. Für das erste Spiel finde ich die Leistung schon gar nicht ohne, die Gauchos zählen für mich wirklich zu den Favoriten, vorallem weil sie eben auch noch Messi haben, der den Unterschied ausmachen kann, wenn wirklich Topteams gegeneinander spielen.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Rigo Domenator hat geschrieben:???

Wenn die Argentinier nur halbwegs ihre Chancen machen, stehts da 4:0.
Haben sie aber nicht und Delikatessfußball sieht ja nun etwas anders aus. Mir soll's recht sein: 3 Punkte für mich beim Tipspiel, Sieg und Ergebnis! 8)
Golden Brett
Hockeygott

Rigo Domenator hat geschrieben:ja, wenn es der Gesundheit schadet eventuell schon... und das kann bei den Dingern und 120-140 Dezibel sehr wohl der Fall sein. :angry: :angry: :angry:

Ansonsten ist halt einfach schade, wenn Fangesänge etc nicht zu hören sind. Und darüber regen sich ja eigentlich alle Nationen (Südafrika welch Wunder nicht) auf, aber das Verbot wäre ja schon wieder Diskriminierung...

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 42,00.html
Wer redet denn von Diskriminierung? Das gehört bei den Südafrikanern einfach dazu, damit muss man sich abfinden. Dieses ständige Schimpfen, Meckern und Jammern kann ich echt nicht mehr hören. Vuvuzelas hier, Vuvuzelas da. Als ob es kein anderes Thema mehr gäbe...
Schanzer
Anfänger

Beitrag von Schanzer »

Wirst du wohl genauso ertragen müssen so wie die scheiß Tröten!
Kamikautze
Profi

Beitrag von Kamikautze »

:rolleyes: :rolleyes:
Der blaue Klaus hat geschrieben:Also die Argentinier habe ich auch deutlich stärker in Erinnerung, Nigeria kann man nicht gerade als ungemein starken Gegner bezeichnen. Fußballgott Messi hat heute auch einiges verstolpert.
:rolleyes: :rolleyes:
Golden Brett
Hockeygott

Schanzer hat geschrieben:Wirst du wohl genauso ertragen müssen so wie die scheiß Tröten!
Mal sehen. Vielleicht starte ich eine Petition für ein Verbot!
Avalanche
Profi

Beitrag von Avalanche »

verdienter Sieg für Argentinien, nur die Chancenverwertung war katastrophal. Was Messi da alles verstolpert hat :o hmy:
bei den wenigen sehr guten Chancen Nigerias hätte sich Argentinien dann aber auch nicht beschweren dürfen, wenns Unentschieden ausgegangen wäre.

Mal schaun wie die Tommis heut Abend spielen, ich hoff ja auf nen Ami-Sieg :D
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Wer bisher alle 4 Spiele angeschaut hat, den stören die Vuvuzelas nimmer. Gehört bei einer WM auf dem schwarzen Kontinent halt dazu. Aus. Amen.

Und wenn davon jeder taub werden würde, wären sie dort auch nicht erlaubt.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Und wann hört man zum ersten Mal bei dieser WM keine Vuvuzela?! Bei der englischen Nationalhymne :)
Kamikautze
Profi

Beitrag von Kamikautze »

Rigo Kaka hat geschrieben:Und wann hört man zum ersten Mal bei dieser WM keine Vuvuzela?! Bei der englischen Nationalhymne :)

Weil jeder von den Hooligans Angst hat :D
Aber ich stimm dir zu.. jeder jammert und tut den Ton weg und bla bla bla.. :rolleyes:
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Kamikautze hat geschrieben: Aber ich stimm dir zu.. jeder jammert und tut den Ton weg und bla bla bla.. :rolleyes:
Hab ich bei meinem Vater auch grad bemerkt und ihn für verrückt erklärt. Man kanns auch übertreiben...
Antworten