Bleibt Larry Mitchell nach der Saison in Augsburg?
In meinen Augen sprechen derzeit zwei Dinge gegen einen Wechsel von Mitchell nach Berlin:
1. Ist Mitchell eben bekannt dafür, dass er allein die Spieler verpflichtet. Bei uns ist es dagegen so, dass nur PJL für Transfers, Verträge etc. zuständig ist. Der Trainer hat hier überhaupt kein Mitspracherecht. PJL stellt ihm ein Team hin und sagt quasi: Hier Don, mach was draus. Daher kann ich mir nur schwer vorstellen, dass sich Larry oder Pete derart beschränken lassen.
2. Nicht nur hier in Berlin wird erzählt, dass Mitchell die deutschen Spieler gerne mal links liegen lässt und lieber Ausländer fordert und fördert. Und dies ist nunmal absolut das letzte, was PJL hören bzw. sehen möchte.
Trotzdem würde ich mich über Larry Mitchell an der Eisbärenbande freuen, denn in meinen Augen erschien er bisher absolut kompetent, sympathisch und erfolgreich.
1. Ist Mitchell eben bekannt dafür, dass er allein die Spieler verpflichtet. Bei uns ist es dagegen so, dass nur PJL für Transfers, Verträge etc. zuständig ist. Der Trainer hat hier überhaupt kein Mitspracherecht. PJL stellt ihm ein Team hin und sagt quasi: Hier Don, mach was draus. Daher kann ich mir nur schwer vorstellen, dass sich Larry oder Pete derart beschränken lassen.
2. Nicht nur hier in Berlin wird erzählt, dass Mitchell die deutschen Spieler gerne mal links liegen lässt und lieber Ausländer fordert und fördert. Und dies ist nunmal absolut das letzte, was PJL hören bzw. sehen möchte.
Trotzdem würde ich mich über Larry Mitchell an der Eisbärenbande freuen, denn in meinen Augen erschien er bisher absolut kompetent, sympathisch und erfolgreich.
Wo hast du das denn gehört??? Kohl, Kette, Endras usw usw.!!!Beaufait hat geschrieben: 2. Nicht nur hier in Berlin wird erzählt, dass Mitchell die deutschen Spieler gerne mal links liegen lässt und lieber Ausländer fordert und fördert. Und dies ist nunmal absolut das letzte, was PJL hören bzw. sehen möchte.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Rein was das Coaching angeht wäre Mitchell ein Fortschritt, dass kann man so einmal festhalten.
Inwieweit sich seine Philosophie mit der Eisbären-Organisation vereinbaren lässt sei mal dahingestellt. Ich vertraue einfach mal darauf, dass PJL da die richtigen Entscheidungen trifft.
Sollte man es wirklich schaffen Olver zu verpflichten wäre das natürlich Klasse. Ein Top-Stürmer der Liga mit deutschen Pass und gerade mal Mitte 20. Was will man eigentlich mehr?
Er wäre sicherlich ein guter Griff beim Versuch nach der Ära Walker-Pederson-Beaufait und Co. die nächste aufzubauen um Busch, Rankel, die Brauns und die Mulocks (etc.) herum.
EDIT: Auch Kohl gegenüber wäre ich nicht abgeneigt.
Inwieweit sich seine Philosophie mit der Eisbären-Organisation vereinbaren lässt sei mal dahingestellt. Ich vertraue einfach mal darauf, dass PJL da die richtigen Entscheidungen trifft.
Sollte man es wirklich schaffen Olver zu verpflichten wäre das natürlich Klasse. Ein Top-Stürmer der Liga mit deutschen Pass und gerade mal Mitte 20. Was will man eigentlich mehr?
Er wäre sicherlich ein guter Griff beim Versuch nach der Ära Walker-Pederson-Beaufait und Co. die nächste aufzubauen um Busch, Rankel, die Brauns und die Mulocks (etc.) herum.
- Von Krolock
- Hockeygott
Finde ich gut, dass das in Berlin und anderswo erzählt wirdBeaufait hat geschrieben: 2. Nicht nur hier in Berlin wird erzählt, dass Mitchell die deutschen Spieler gerne mal links liegen lässt und lieber Ausländer fordert und fördert. Und dies ist nunmal absolut das letzte, was PJL hören bzw. sehen möchte.
Also wenn man Dir so zuhört könnte man glauben, hinter Deinem Nick verbirgt sich der Anschütz, der mit dem dicken Geldbeutel in der Hand zum großkotzig Einkaufen geht.McKim#13 hat geschrieben:Rein was das Coaching angeht wäre Mitchell ein Fortschritt, dass kann man so einmal festhalten.
Rigo Kaka hat geschrieben:Wo hast du das denn gehört??? Kohl, Kette, Endras usw usw.!!!
Dies wurde mir hier auf meine Nachfrage hin zugetragen. Quasi als Argument, das momentan gegen eine Verpflichtung von Mitchell spricht. Bis auf Endras fällt mir auch kein deutscher Spieler ein, der bei euch eine Schlüsselrolle spielt. Wenn man allerdings bei den momentanen Aussagen von PJL zwischen den Zeilen liest, dann erkenne ich da inzwischen auch wieder mehr Mut zum Risiko auf dem Transfermarkt. Man ist eben enttäuscht, dass bisher niemand der ach so tollen jungen Deutschen in die erwarteten Führungsrollen hineingeschlüpft ist.
Behandele andere Menschen so, wie du selbst behandelt werden möchtest.
Beaufait hat geschrieben:Dies wurde mir hier auf meine Nachfrage hin zugetragen. Quasi als Argument, das momentan gegen eine Verpflichtung von Mitchell spricht. Bis auf Endras fällt mir auch kein deutscher Spieler ein, der bei euch eine Schlüsselrolle spielt. Wenn man allerdings bei den momentanen Aussagen von PJL zwischen den Zeilen liest, dann erkenne ich da inzwischen auch wieder mehr Mut zum Risiko auf dem Transfermarkt. Man ist eben enttäuscht, dass bisher niemand der ach so tollen jungen Deutschen in die erwarteten Führungsrollen hineingeschlüpft ist.

Großes Kino!
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
-
- Stammspieler
-
- Stammspieler
-
- Hockeygott
guter scherz. ausser seiner familie ist hier im umkreis von 100 km keine perspektive zu sehen. er wird gehen und seinen co und den einen oder anderen spieler gleich noch mitnehmen.pantherbm hat geschrieben:Um die Frage des Themas direkt und einfach zu beantworten. Ja, wenn er in Augsburg eine Perspektive sieht.
pantherbm