Unser Kader für 2011/12

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

Snake hat geschrieben:radja und smith zusammen müssten jetzt nicht unbedingt sein, einer von beiden ok aber beide?

Dann wäre ich ganz ehrlich für den Radja
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Bubba88 hat geschrieben:1. Ich mag beide
2. Ohne die wäre unser PK nicht so gut wie es ist. Vorallem Smith

3. Das ist schon auch ne Preisfrage... Radja wäre sicher nicht zu teuer ;)

Du bist ein solchener Wendehals das es kracht!!!!
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Rekis seine Frau ist folglich Deutsche? Verheiratet?

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Rigo Kaka hat geschrieben:Wahrscheinlich. Trotzdem schreib ich die 2 auch noch nicht ganz ab.

Ähm, hast du in letzter Zeit nur mal einen ganz kurzen Blick auf die DEL-Scorerwertung geworfen. Die einzige Möglichkeit, den in Augsburg zu halten, wäre eine elektronische Fußfessel.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Hauptsache Riley Armstrong bleibt. Der allercoolste. Gestern in seinem ersten Shift auch schon wieder nen Kölner um nen Millimeter verfehlt, der wäre ansonsten im Krankenhaus gelandet.
Bild
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Hier wird wirklich über einen Smith diskutiert? Alles klar der Bubba....
Mr. Shut-out
Hockeygott

Ich denke auch, dass wir bei Tallackson und Clarke gute Chancen haben.

Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

schmidl66 hat geschrieben:Du bist ein solchener Wendehals das es kracht!!!!

wann hab ich jemals was gegen Smith gesagt?

letzte Saison, ohne (einen wie) Smith, heul unser PK ist so schlecht. dann macht man was und holt nen Spieler der unser PK um 50% besser macht... der Smith kann nichts, zum Teufel mit ihm.
nächste Saison ohne Smith... unser PK ist scheiße, da muss man was machen und spieler holen die das können
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Mr. Shut-out
Hockeygott

Unser PK ist sicherlich nicht allein wegen Smith viel besser.

Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Ich denke auch, dass wir bei Tallackson und Clarke gute Chancen haben.

Talllackson, Clarke .. forget about them. Das wäre das erste Mal, daß unsere Topscorer noch nicht schon längst wo anders unterschrieben hätten und auch das erste Mal seit Vostrikolv /Maslennikov. Und die wissen auch, daß sie ohne Olver nur noch eine bestimmte Prozentquote dessen bringen können, was sie derzeit zeigen. Die werden - wie alle anderen vor ihnen - auch ihre Chance nützen, künftig etwas mehr zu verdienen.
UltraGegengerade81
Stammspieler

Beitrag von UltraGegengerade81 »

Halten wenn moeglich: Smith,Armstrong,zingoni,Fletcher und Paiment! Verpflichten:Murphy M.,chartier, chris Collins. Dazu sollten Barry u Clarke weggehen ein bzw. Zwei frische aus NA! Fuers Tor: wenn Enders weggeht mit Vajs beginnen einen AL kann man immer holen! Reimer Waere natürlich Top wird aber nicht zu uns wechseln! Egal was passiert, wir werden bei den AL wieder gut aufgestellt sein, Das Problem wird halt sein dass ich keinen Spieler sehe der Darin Olver ersetzen kann! Halt, es gibt einen: Vincent ........ :-) ))
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Bubba88 hat geschrieben: dann macht man was und holt nen Spieler der unser PK um 50% besser macht...

du meinst also ernsthaft dass man den u.a. wegen dem PK geholt hat?
Für mich ist er ein Griff ins Klo bei dem man dann gottseidank noch bemerkt hat dass man ihn in Unterzahl bringen kann.
Für so einen Spielertyp braucht man keine AL, vor allem nicht wenn sie nächstes Jahr evtl. knapp werden.
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
ruffshot1
Testspieler

Beitrag von ruffshot1 »

Ich hoff jetzt einfach das es in den nächsten zwei Wochen vielleicht ein zwei offizieller Meldungen positiver Natur gibt. Wäre schön.
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

Ich will NICHT mehr sehen..

Fletcher---Smith---Benti....

Zigioni und Armstrong würde Ich gerne weiter sehen....der Rest wird vtl nicht wieder bezahlbar sein...
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Snake hat geschrieben:du meinst also ernsthaft dass man den u.a. wegen dem PK geholt hat?
Für mich ist er ein Griff ins Klo bei dem man dann gottseidank noch bemerkt hat dass man ihn in Unterzahl bringen kann.
Für so einen Spielertyp braucht man keine AL, vor allem nicht wenn sie nächstes Jahr evtl. knapp werden.

hast du Smith vorher schon mal spielen sehen?

was hast du von Smith erwartet?

ich hab ihn mal spielen sehen und er ist nicht wegen der Offensive aufgefallen.
ich hab mir erwartet, dass wir nun nen Stürmer haben, der weiß was er in allen 3 Zonen macht. OK, in der Offensiven Zone muss eig. mehr kommen, aber wenn man dauerhaft mit Flache oder OConnor spielt, ist das auch schwerer.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
simonton18
Ersatzspieler

Beitrag von simonton18 »

UltraGegengerade81 hat geschrieben:Halten wenn moeglich: Smith,Armstrong,zingoni,Fletcher und Paiment! Verpflichten:Murphy M.,chartier, chris Collins. Dazu sollten Barry u Clarke weggehen ein bzw. Zwei frische aus NA! Fuers Tor: wenn Enders weggeht mit Vajs beginnen einen AL kann man immer holen! Reimer Waere natürlich Top wird aber nicht zu uns wechseln! Egal was passiert, wir werden bei den AL wieder gut aufgestellt sein, Das Problem wird halt sein dass ich keinen Spieler sehe der Darin Olver ersetzen kann! Halt, es gibt einen: Vincent ........ :-) ))

Nee, also wirklich nicht.

Smith: Das mag der tollste Unterzahlspieler aller Zeiten sein, aber bei dem geht nach vorne absolut NIX. Keinerlei offensive Durschlagskraft.

Armstrong könnte einer sein, aber da muss man aber noch mehr sehen.

Paiement: Der ist zwar schön solide, aber ich behaupte mal, dass wir da zumindest keinen furchtbar schlechteren bekommen, wenn wir wieder einen aus Nordamerika holen. Eher einen besseren.

Mark Murphy: Kann man drüber reden, aber nur unter bestimmten Umständen. Weil das auch keiner ist, der seine Mitspieler besser macht.

Ziel muss einfach sein, in der Defensive bessere AL zu bekommen, und es irgendwie hinzubekommen, dass mehr als eine Reihe in der Offensive was reißt.
Die Unwissenheit ist die Mutter aller Verbrechen. - Honoré de Balzac
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

UltraGegengerade81 hat geschrieben:Halten wenn moeglich: Smith,Armstrong,zingoni,Fletcher und Paiment! Verpflichten:Murphy M.,chartier, chris Collins. Dazu sollten Barry u Clarke weggehen ein bzw. Zwei frische aus NA! Fuers Tor: wenn Enders weggeht mit Vajs beginnen einen AL kann man immer holen! Reimer Waere natürlich Top wird aber nicht zu uns wechseln! Egal was passiert, wir werden bei den AL wieder gut aufgestellt sein, Das Problem wird halt sein dass ich keinen Spieler sehe der Darin Olver ersetzen kann! Halt, es gibt einen: Vincent ........ :-) ))

Deine Einschätzungen kann man ja normalerweise unkommentiert übernehmen, aber hier muss ich schon deutlich intervenieren.

Armstrong und Zingoni: Von beiden will ich erst noch mehr sehen. Vor allem Armstrong erweckt bei mir den Eindruck, dass er eher ein reiner Galeriespieler ist. Der sollte sich mal über einen längeren Zeitraum in einer Reihe behaupten.

Fletcher und Paiement: Ich sehe den Fletcher bei weitem nicht so gut wie einige andere, vor allem in den vergangenen Spielen war er sehr, sehr schwach. Paiement ist und bleibt langsam, seine Möglichkeiten sind eingeschränkt. Ich hätte bei beiden Spielern kein Problem, wenn sie blieben, wenn nicht, wäre es mir auch ziemlich egal. Beide sollten locker zu ersetzen sein. Überhaupt, man kann die relativ schwache Verteidigung wohl kaum alleine an Kettemer festmachen. Die AL in der Verteidigung wurden als schwach eingestuft und dies hat sich m.E. bewahrheitet.

Smith: Es muss die Frage erlaubt sein, ob es sich ein Club wie die Panther einen Spieler leisten können/sollen, der als Führungsspieler gilt und trotzdem im Angriff fast keinerlei Impulse setzt.

Murphy: Ich denke, irgendwann kommt bei jedem Spieler der Moment, wo der Zahn der Zeit ausgenagt hat. Wer in 32 Spielen ein Tor erzielt, der wird das in Augsburg sicher verdreifachen, aber eine Verstärkung wird der nie mehr.
topscorer
Stammspieler

Beitrag von topscorer »

Ich will folgende Spieler nicht mehr sehen.
Fletcher, Aversa,Smith,Benti,Stevenson !!

Der Rest darf gerne bleiben.

Defensiv muss auf jeden Fall etwas getan werden !!!

Clarke und Bum-Bum Tallackson müssen gehalten werden !!

Auch einen Paiment sollte gehalten werden, defensiv grundsolide !!!

Die Abgänge von Olver,Kohl,Kettemer werden schwer zu ersetzen sein.

Gerade einen Stürmer zu verpflichten der 60-80 Punkte macht, ist für Augsburg nicht zu finden und vor allem nicht zu verpflichten !!

Halte einen M.Murphy nicht für einen, der uns groß weiterhilft.

Wir werden sehen, was Max und Lothar aus dem Hut ziehen.

Einen Larry als Scout, kann man auch halten, aber als Trainer ist Hans Zach die richtige Wahl !! :thumbup1:
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Ich kann mir keine einzige Möglichkeit vorstellen, wie man Tallackson halten könnte. Und es wird wohl auch keine geben.
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Von Krolock hat geschrieben:Vor allem Armstrong erweckt bei mir den Eindruck, dass er eher ein reiner Galeriespieler ist.

:huh:

Das kann ich jetzt absolut nicht nachvollziehen. Abgesehen davon, dass es wirklich noch etwas voreilig ist, ihn zu beurteilen, hat in meinen Augen in den Spielen, die er gemacht hat, der Einsatz absolut gestimmt. Ich fand ihn keineswegs eigensinnig. Dass die Bindung zu den anderen noch nicht 100% da ist, ist angesichts der Kürze der Zeit ja nicht unbedingt verwunderlich. Wo ich ihn allerdings schob absolut vielversprechend fand, war als Spielmacher in der 2. PP-Formation. Auch wenn man erahnen konnte, dass er das in den letzten Jahren wohl nicht allzu oft spielen durfte...
Gesperrt