Snake hat geschrieben:radja und smith zusammen müssten jetzt nicht unbedingt sein, einer von beiden ok aber beide?
Dann wäre ich ganz ehrlich für den Radja
Bubba88 hat geschrieben:1. Ich mag beide
2. Ohne die wäre unser PK nicht so gut wie es ist. Vorallem Smith
3. Das ist schon auch ne Preisfrage... Radja wäre sicher nicht zu teuer![]()
schmidl66 hat geschrieben:Du bist ein solchener Wendehals das es kracht!!!!
Mr. Shut-out hat geschrieben:Ich denke auch, dass wir bei Tallackson und Clarke gute Chancen haben.
Bubba88 hat geschrieben: dann macht man was und holt nen Spieler der unser PK um 50% besser macht...
Snake hat geschrieben:du meinst also ernsthaft dass man den u.a. wegen dem PK geholt hat?
Für mich ist er ein Griff ins Klo bei dem man dann gottseidank noch bemerkt hat dass man ihn in Unterzahl bringen kann.
Für so einen Spielertyp braucht man keine AL, vor allem nicht wenn sie nächstes Jahr evtl. knapp werden.
UltraGegengerade81 hat geschrieben:Halten wenn moeglich: Smith,Armstrong,zingoni,Fletcher und Paiment! Verpflichten:Murphy M.,chartier, chris Collins. Dazu sollten Barry u Clarke weggehen ein bzw. Zwei frische aus NA! Fuers Tor: wenn Enders weggeht mit Vajs beginnen einen AL kann man immer holen! Reimer Waere natürlich Top wird aber nicht zu uns wechseln! Egal was passiert, wir werden bei den AL wieder gut aufgestellt sein, Das Problem wird halt sein dass ich keinen Spieler sehe der Darin Olver ersetzen kann! Halt, es gibt einen: Vincent ........))
UltraGegengerade81 hat geschrieben:Halten wenn moeglich: Smith,Armstrong,zingoni,Fletcher und Paiment! Verpflichten:Murphy M.,chartier, chris Collins. Dazu sollten Barry u Clarke weggehen ein bzw. Zwei frische aus NA! Fuers Tor: wenn Enders weggeht mit Vajs beginnen einen AL kann man immer holen! Reimer Waere natürlich Top wird aber nicht zu uns wechseln! Egal was passiert, wir werden bei den AL wieder gut aufgestellt sein, Das Problem wird halt sein dass ich keinen Spieler sehe der Darin Olver ersetzen kann! Halt, es gibt einen: Vincent ........))
Von Krolock hat geschrieben:Vor allem Armstrong erweckt bei mir den Eindruck, dass er eher ein reiner Galeriespieler ist.