Rigo Kaka hat geschrieben:Also dieses Dressurreiten grad ist ja fast noch bescheuerter als Synchronschwimmen...
Geht mir auch so. Ein Wahnisnn war vor ein paar Jahrzehnten Holger Obermann, der immer davon sprach, dass "....die knisternde Spannung bis auf den letzten Platz zu spüren..." sei.
Rigo Kaka hat geschrieben:Also dieses Dressurreiten grad ist ja fast noch bescheuerter als Synchronschwimmen...
Ansichtssache. Wer sich mit Pferden, und Dressur insbesonderen, auskennt weiß sowas zu schätzen.
Dafür können andere halt nichts mit Manschaftssportarten anfangen wo x Spieler einem Spielgerät hinterherhecheln.
Grenth hat geschrieben:Ansichtssache. Wer sich mit Pferden, und Dressur insbesonderen, auskennt weiß sowas zu schätzen.
Dafür können andere halt nichts mit Manschaftssportarten anfangen wo x Spieler einem Spielgerät hinterherhecheln.
Klar. Die Postings sollen ja nur meine Meinung darlegen
Von Krolock hat geschrieben:Ich mag Kühe lieber als Pferde. Die dürfen bei Olympia aber gar nichts machen
Na, eine perfekt ausgeführte Piaffe oder ein schöner versammelter Galopp von so nem Vieh hätte schon irgendwie was. Dazu das Klingen der Kuhglocke und ab und an ein kräftiges Muhen , das wäre nicht uncool.
Ich find Dressur selten bescheuert, respektiere aber natürlich andere Ansichten.
Ist halt eine sichere Medaillenbank. Fast immer sogar Gold.
Das hat doch nichts ausschliesslich mit den hier angemeldeten Leuten zu tun. Es gibt offensichtlich Menschen, die Eishockey auch undurchsichtig und somit langweilig finden. Ich teile das nicht, so wie ich die Begeisterung für Dressurreiten nicht teilen kann, aber wenn man von einer Sportart von Grundsatz her nicht mal das Regelwerk erfasst, dann kann man dem in den seltensten Fälle etwas abgewinnen. Ist halt so...
Dazu zählt man teilweise auch Fussballfans, die hier sehr wohl angemeldet sind, so wie ich auch im FCA-Forum (theoretisch zumindest).