Unser Kader für 2013/14

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Hölle des Südens
Rookie

Beitrag von Hölle des Südens »

Dibbl Inch hat geschrieben:ich würde Cherno nehmen.

Ich nicht. Ich würde Greg behalten!
Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern das Weiterreichen der Weissglut!
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Ich behalte Larry! Oder habe ich was verpaßt?
Der blaue Klaus

Kleines Zitat aus der SoPr von heute:
Wenn die Augsburger Panther heute um 16.30 Uhr bei den Krefelder Pinguinen antreten, dann steht Trainer Larry Mitchell in seinem 300. DEL Spiel für die Panther an der Bande. Damit ist er Augsburger Rekordtrainer.
"Es bedeutet mir schon sehr viel. Aber ich bin noch lange nicht satt", sagt Mitchell, der bisher in Augsburg so viel erreichte. Panther-Chef Lothar Sigl lobt Mitchell: "Wir haben noch nie einen Trainer gehabt, der soviel Kontinuität zeigte. Diese ausgezeichnete Zusammenarbeit würde wir gerne fortsetzen und sind in guten Gesprächen."
Robby #9
All-Star

Beitrag von Robby #9 »

Der blaue Klaus hat geschrieben:...diese ausgezeichnete Zusammenarbeit würde wir gerne fortsetzen und sind in guten Gesprächen

Was immer das auch heissen mag? :confused:
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Der blaue Klaus

Ich versuche mal eine Interpretation, wobei diese vor Wochen schon so in der Presse stand: Mitchell möchte hierbleiben, will aber Klarheit über den Budgetrahmen kommende Saison. Sigl schwimmt wegen des verkorksten Innenausbaus und gackert noch ein bißchen, bevor er das Ei legt.
Wenn die P(P)Os feststehen, wird die Verlängerung der Ehe beim anstehenden Heimspiel tränenreich und unter tosendem Jubel unter gleichzeitiger Verkündung des Beginns des Dauerkartenverkaufs für 13/14 bekannt gegeben. Amen!
Und wenn sie nicht gestorben sind, findet dieses Ritual auch wieder zum Ende der Saison 20/21 statt.
Ist doch mittlerweile schon fast ein Klassiker, so ähnlich wie Dinner for one: " Same procedure as last Year, Miss Sopie? Same procedure as every Year, James!"
Basti
Ersatzspieler

One

Beitrag von Basti »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Wenn die P(P)Os feststehen, wird die Verlängerung der Ehe beim anstehenden Heimspiel tränenreich und unter tosendem Jubel unter gleichzeitiger Verkündung des Beginns des Dauerkartenverkaufs für 13/14 bekannt gegeben. Amen!
Und wenn sie nicht gestorben sind, findet dieses Ritual auch wieder zum Ende der Saison 20/21 statt.
Ist doch mittlerweile schon fast ein Klassiker, so ähnlich wie Dinner for one: " Same procedure as last Year, Miss Sopie? Same procedure as every Year, James!"
Auch Dinner for One kann man sich jedes Jahr wieder mit großer Freude ansehen.
Fürst Pucki
Rookie

Beitrag von Fürst Pucki »

Fürst Pucki hat geschrieben:Einer mit G/A 14/22 ?

korrigiere: G/A 16/23
#23 hat geschrieben:Wenn wir den holen, dann können wir zur Saison 14/15 Insolvenz anmelden! ;)

.. dann sind wir zur Saison 14/15 vielleicht mit besserem Torverhältnis an den PO's dran :D
Der blaue Klaus

Und mit jedem Scorerpunkt steigen die ihm gebotenen Gehälter für kommende Saison. Köberle spricht von jetzt bereits doppelt so hohen Angeboten, als sein jetziges Engagement, bei dem die Panther auch vermutlich bereits passen müßten.
Fürst Pucki
Rookie

Beitrag von Fürst Pucki »

Nur zur Klarstellung: Man frug, wer aus der Konkursmasse interessant sein könnte. Vom Holen sprach zuerst ein anderer. So etwas hätte ich mich von alleine überhaupt nicht getraut ;)
Zudem ist er nicht aus NA, der alte Schwede :tt2:
punisher

Beitrag von punisher »

Fürst Pucki hat geschrieben:Zudem ist er nicht aus NA, der alte Schwede :tt2:
Was aber fürs nächste Jahr vielleicht gar kein Ausschlusskriterium mehr sein könnte... :huh:
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Miami hat geschrieben:was hat Werner mit einem Deutschen zu tun?
hä?
Nimmt der eine AL weg?
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Tscharli
Stammspieler

Beitrag von Tscharli »

Snake hat geschrieben:hä?
Nimmt der eine AL weg?
Jep. US-Amerikaner.
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Tscharli hat geschrieben:Jep. US-Amerikaner.

Ah ok,
Behalten würde ich ihn trotzdem
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Paul-Panther
Stammspieler

Beitrag von Paul-Panther »

punisher

Beitrag von punisher »

-17 liest sich lecker, ja.
kirianer

Beitrag von kirianer »

punisher hat geschrieben:-17 liest sich lecker, ja.
Ja bei dem Team kein Wunder
punisher

Beitrag von punisher »

Sind die schlecht?

Egal ob das Team gut oder schlecht ist, gibts aber auch Spieler, die trotzdem ne halbwegs vernünftige +/- haben:

http://www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdis ... ?pid=99544
kirianer

Beitrag von kirianer »

punisher hat geschrieben:Sind die schlecht?

Egal ob das Team gut oder schlecht ist, gibts aber auch Spieler, die trotzdem ne halbwegs vernünftige +/- haben:

http://www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdis ... ?pid=99544
Aber es gibt sowieso noch weitaus attraktivere Spieler in der EBEL aber die verdienen da sicherlich auch ned schlecht und somit für uns unattraktiv
punisher

Beitrag von punisher »

Für uns ist alles unattraktiv, was andere haben wollen.

Da müssten im AEV Trikots eigentlich nur Merkels rumkurven...
kirianer

Beitrag von kirianer »

Aber ein Knipser ist der Kozek ja schon,des muss man ihm lassen
Gesperrt