LAUTSTÄRKE und Songauswahl
- Von Krolock
- Hockeygott
Die sollen keine Playlist machen, die sollen wegbleiben mit ihrer reaktionären Gülle. Wäre Rockantenne ein Spieler, es wäre Mason.
Das heißt nicht, dass Rockmusik per se untersagt sein soll, aber wer 2015 regelmäßig die Scorpions spielt, sollte eigentlich nicht mitwirken dürfen. Die sind nämlich noch mal zwei Ecken peinlicher als die Fischer
Das heißt nicht, dass Rockmusik per se untersagt sein soll, aber wer 2015 regelmäßig die Scorpions spielt, sollte eigentlich nicht mitwirken dürfen. Die sind nämlich noch mal zwei Ecken peinlicher als die Fischer
Wie wär's denn mit:
Depeche Mode - I just can't get enough
--->
https://www.youtube.com/watch?v=TspYx7EaF5A

Müsste man halt noch eigene Lyrics dazudichten.
Depeche Mode - I just can't get enough

--->
https://www.youtube.com/watch?v=TspYx7EaF5A

Müsste man halt noch eigene Lyrics dazudichten.

- Eisbrecher
- Profi
SDP - Lied für die Fans von den anderen Bands
Wäre natürlich mit Eishockey-Text noch viel besser (Fans von den anderen Teams)
--
Knorkator - Für meine Fans
Der Refrain wär klasse beim Einlauf des Gegners...
Ich schäme mich für meine Fans!
Was soll ich tun, die gehen nicht!
Wie machen das die andren Bands?
Ich kann nich mehr, erlöse mich!
Ich will von High Society und V.I.P.s umgeben sein
Stattdessen seh ich jeden Tag
Erbärmliches Proletenpack
--
Alternativ geht auch das da samt Video auf dem Würfel
(Hätte auch was zum Mitsingen: We're great - You SUCK!)
Wäre natürlich mit Eishockey-Text noch viel besser (Fans von den anderen Teams)
--
Knorkator - Für meine Fans
Der Refrain wär klasse beim Einlauf des Gegners...
Ich schäme mich für meine Fans!
Was soll ich tun, die gehen nicht!
Wie machen das die andren Bands?
Ich kann nich mehr, erlöse mich!
Ich will von High Society und V.I.P.s umgeben sein
Stattdessen seh ich jeden Tag
Erbärmliches Proletenpack
--
Alternativ geht auch das da samt Video auf dem Würfel
(Hätte auch was zum Mitsingen: We're great - You SUCK!)
Solang noch Feuer in uns brennt: Volle Kraft voraus!
- AEV-Tiger 1965
- Ersatzspieler
Seh ich genauso. Bestzes Beispiel sind ja die Bierzelte, da kriegst mirt nur Rockmusik oder Blasmusik oder modernem Pop auch keine Stimmung rein. Einfach eine gesunde Mischung, von mir aus gerne mit Pogo und Atemlos.Robby #9 hat geschrieben:Warum?
Eishockey ist Stimmung, Stimmung ist Party, dann also auch Party-Lieder, denn diese passen sehr wohl zum Eishockey.
Egal wem was gefällt, Musik ist bekanntlich Geschmackssache.
-
- Rookie
Der Link geht nedRedHotKiter hat geschrieben:Hab ich heute zufällig im Radio gehört.
http://www.rockantenne.de/3793-rock-the ... nther.html
Und Fiesta und Caroline geht au ned
-
- Anfänger
Musik hin oder her, der größte Stimmungskiller war für mich die laute Musik beim Einlaufen.
Störmann verkündet den Vornamen, die Fans versuchen den Nachnamen zu schreien und werden von der für mich viel zu lauten Musik übertönt. Da kann man das Ganze auch gleich lassen, dann brauchen die den Panther auch nicht aufzublasen. Der Effekt verpufft total. Das ist in Hamburg und Mannheim gut, wo Stimmungsmäßig sowieso nichts mehr läuft, aber nicht bei uns - der Hölle des Südens.
Also: Spieler raus aufs Eis, Musik aus und dann die Fans den Rest machen lassen!
Störmann verkündet den Vornamen, die Fans versuchen den Nachnamen zu schreien und werden von der für mich viel zu lauten Musik übertönt. Da kann man das Ganze auch gleich lassen, dann brauchen die den Panther auch nicht aufzublasen. Der Effekt verpufft total. Das ist in Hamburg und Mannheim gut, wo Stimmungsmäßig sowieso nichts mehr läuft, aber nicht bei uns - der Hölle des Südens.
Also: Spieler raus aufs Eis, Musik aus und dann die Fans den Rest machen lassen!
Womit wir wieder bei der Einstellung der Anlage wären.Huehnermatze hat geschrieben:Musik hin oder her, der größte Stimmungskiller war für mich die laute Musik beim Einlaufen.
Dass die Musik beim Einlauf und der Spielervorstellung zu laut ist, habe ich nie so empfunden.
"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
-
- Neuer Benutzer
Hmmm, der hat mal funktioniert. Das Voting ist auch auf Rock Antenne verschwunden. Stattdessen findet man nun das hier:Sepp-Wurzel hat geschrieben:Der Link geht ned
http://www.rockantenne.de/3795-der-soun ... erbst.html
Vllt. hat da RT1 sein Veto eingelegt

- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Manne hat geschrieben:Naja
Birne Helene wird ja auch angespielt
Habe Ich letztes Jahr mal vernommen
Die Gute macht mich aber auch atemlos!
Als Torjingle würde mir Tina Turner's "The Best" gut gefallen. Hatte ich mal beim SC Bern gehört und das kam saugut.
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer